Mehrfaches Buchen des Appbonus könnte man ruhig wieder freischalten. ![]()
Beiträge von mpp2008
-
-
frankco Du hast recht, mein Fehler. Congstar Guthaben Codes gehen zwar auch, aber die gibt es nur noch ab 15 Euro. Mea culpa!
-
Stimmt, es sind 15 Monate für 5 Euro, nicht?
-
TT-User71 5 Euro ist für alle drei, norma - penny und ja!mobil - das Minimum für eine Verlängerung. Entweder 5 Euro Edeka-Bon oder bei Amazon gibt es auch 5 Euro Codes von Congstar. Die gehen bei allen dreien ebenfalls.
-
11 GB von 12 GB frei? Android sollte schon ganz deutlich mehr als 1GB alleine verbrauchen. Ist es vielleicht ein Apfelgerät mit Schönrechnung?
Scheint also sehr, sehr schwierig zu sein bei einem A36 nach dem Neustart einmal den freien RAM in der Gerätewartung abzulesen. Hätte ich nicht gedacht...

-
Torc Klar, aber kannst Du vielleicht eine Hausnummer posten? Sind dann 2, 3, 4 oder 5GB in der Regel frei?
-
Hi zusammen,
könnte jemand bei sich mit einem A36 / 8GB RAM / 256GB Speicher unter Akku und Gerätewartung einmal nachsehen, wieviel RAM nach dem Neustart frei bleibt?
Vielen Dank im voraus,
mpp

-
sensemunne Ohja, Du hast recht! Konnte gerade mit der aktuellen Version der App aus dem Playstore erfolgreich die 20 GB Appbonus für das mittlere Jahrespaket aktivieren. Das Datenvolumen schwoll auf 270GB an. Dank Dir!
-
saburac Wie kommt man denn an die vorherige Version. Ich habe nie an einem Beta-Programm teilgenommen und bekomme nur die #26.
-
Es ist ein Fehler in der aktuellen Version der Android App.
Die Optionen können per Web oder iOS App auf iPhone/iPad gebucht werden.
Das ist jetzt aber wieder mal .... sehr bescheiden! Aktuell wird natürlich der App-Bonus zum Jahrespaket unter den Zubuchoptionen, wie er bis zum 31.12.2025 buchbar war leider nicht mehr angezeigt. So ein Sch... Dann hoffe ich mal auf eine sehr gute Lösung des Dilemmas über den Kundenservice. Das Problem mit dem Appbonus hat mir das gesamte Silvester verderben... 😁