-
sensemunne Ja, dasselbe auch bei mir. Schon vor dem Bereinigen musste ich bei jedem Starten der App mein Passwort immer wieder neu angeben.
Warte immer noch auf den 20 GB Appbonus fürs Jahrespaket. Diesmal kommt mir Alditalk aber nicht ungeschoren davon.
-
Bei mir dasselbe. Jahrepaket aktiviert und kein Appbonus ersichtlich bzw. buchbar. Habe den Kundenservice per Nachricht mit Screenshot kontaktiert. Mal schauen, was die sagen.
-
Danke für Eure Antworten. Es tut mir leid, wenn der Identity-Leak von 2020 unbemerkt an mir vorüber gegangen ist und dass ich nicht zuerst gesucht habe; ich hatte nur die neuesten Beiträge gescannt, ob jemand etwas zum Forumsausfall geschrieben hatte, jedoch nichts gefunden. Auch den Hinweis habe ich erst gestern gesehen, da ich das Dashboard nie verwende, sondern direkt in die von mir beobachtete Threadlist im Querformat einsteige. Ich denke, das Thema kann jetzt geschlossen werden - es ist glaube ich alles gesagt.
-
Pennymobil - 29.12.2025 bis 04.01.2026
Nur bis 04.01.2026: Starter-Pakete für 1.99 € (statt 9.95 €)
Jetzt dauerhaft mehr Datenvolumen (z.B. 100GB im 18,99 Euro-4-Wochen-Tarif)
Jedes Jahr 25 GB kostenloses Datenpolster
( Danke an mocast - hier zur Diskussion Link )
-
Hmmm... Warum sehe ich dann aber folgenden Text ganz unten auf der Dashboard-Seite? Oder ist der alt?
Anmeldung im Forum
INFO:
Falls dein Kennwort nicht mehr funktioniert, also die Anmeldung fehlschlägt, fordere bitte ein neues Kennwort über den Link im Registrierungsformular an. Dieses wird dir zeitnah an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Bitte schau dort auch im Spam-Ordner nach. Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an xxxxxx und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen. Danke 
Es wird empfohlen, dein hier verwendetes Passwort zu ändern. Falls du es auch auf anderen Plattformen verwendet hast, auch dort!
-
Gab es einen Angriff auf das Forum und ist mit kompromittierten Benutzerkennwörtern zu rechnen? Klärt doch mal bitte auf!
-
Habe ja auch portiert. Durch das Portieren wird der aktuelle Tarif zurückgesetzt und fängt wieder an zu laufen bzw. hat plötzlich ein neues Enddatum? Seltsame 4-Wochen-Zeitrechnung bei Lidl-Connect... Ist das jemandem aufgefallen?
-
... gerade eine Karte im Tarif "smart S" bestellt .... Das Guthaben beträgt aktuell 6,01€....
Bei dieser Konstellation kann es eigentlich nur das KwK Guthaben sein: STGH sind 10,00 Euro, Smart S kostet ohne hälftige Subvention 8,99 Euro - macht 1,01 Euro Rest. Wenn jetzt 5 Euro mehr drauf sind, also 6,01 Euro, dann kann es die Subvention von 4,50 Euro nicht sein. Oder habe ich mich verrechnet?
-
Kurz OT: CONS ist ja! und Penny Mobil. Congstar ist CONG
Ja, hast natürlich recht! Nummer kommt von ja!mobil!
-
manwappl Der Adventskalender war mit 0,99 Euro meines Wissens nach die allergünstigste Möglichkeit an Lidl-Connect Starterkits zu kommen. Eine dauerhafte Verbindung von Lidl zu Payback ist mir nicht bekannt, da Lidl sein eigenes Kundenkarten- und Rabattprogramm hat. Ich würde in der Filiale mir eine schöne Nummer aussuchen und dann ein Set für 1,99 Euro mitnehmen.