andreaslev Dank Dir, die Speicher sind 320kB, 640kB und 1600kB. Wieviel benötigt ein eSIM-Profil und wie wechselt man zwischen diesen Profilen, per App? Wieviel kostet mich der Spaß aus Honkong und wie bezahle ich dort, mit Paypal? Gibt es Einschränkungen beim Zoll?
Beiträge von mpp2008
-
-
Ich würde mir auch gerne einen eSim-Adapter zulegen. Eingesetzt werden soll er in einem Galaxy A51 (Android 13, bekommt keine Updates mehr) und in einem A25 (kriegt noch Android Major Updates).
Was ich bräuchte:
- 3-4 eSim-Profile gleichzeitig, wechselbar ohne in einen Reader zu stecken, also über eine App steuerbar.
- updatefähig
- GMX freephone oder dergleichen wird nicht benötigt.
Was könnt Ihr mir empfehlen und was muss ich beim Beschaffen beachten? Danke vorab!
-
polli Ja, das habe ich schon gelesen, dass er keine Bank sei. Aber 30 Euro fand ich angesichts der anderen Parameter jetzt nicht so wild. Und durch das Friends-Programm bei norma connect kann man immer mal wieder zusätzliche 10 GB Vouchers abgreifen.
-
Kreuzotter Vielleicht wären die 6 Monats-Prepaid-Pakete für 30 Euro etwas für Dich? Es gibt dafür Allnetflat, 18GB pro 6 Monate (also 3GB pro Monat, frei einteilbar), Datenroaming Schweiz inklusive. Anbieten tun den u.a. ja!mobil, pennymobil, normaconnect - alles Töchter der Telekom. Roamingoptionen außerhalb von EWR-Staaten können über datapass.de gebucht werden. Alle drei haben zwar eine App, jedoch brauch man die in der Regel nicht.
-
DaveStorm Eigentlich müsste Alditalk jetzt in der Erfahrungskurve vorangeschritten sein, dass weniger Wartung notwendig ist. Oder die User haben sich daran gewöhnt und berichten hier nicht mehr. Ich bin zwar nicht bei dem Tarif mit dabei, aber die Diskussion darüber hier im Forum lässt nach.
-
radarfalle und rudolfm Ich habs jetzt verstanden. Die Formulierung klang so hochmodern, als ob man z.B. mit Einkäufen bei Lidl automatlsch Guthaben bekommt oder durch Freunde-Werben oder mit Guthaben aus anderen Bonusprogrammen dafür umswitchen kann, z.B. Payback-punkte.
-
... das letzte Mal mit Geld aufgeladen ...
Mit was kann man Lidl Connect Karten denn sonst aufladen, wenn nicht mit Geld?
-
-
Loopi Eher 49 GB, man sollte die initiale fraenk-for-friends-Werbung beim Bestellen schon nutzen und einen anderen frankierten glücklich machen!
-
iChris Da Du ja diese 500 MB hast, kannst Du nicht mal beim Support nachfragen, wie die genauen Voraussetzungen dafür sind? Das wäre hier für alle sehr informativ! Dank Dir!