Es stimmt mich wirklich nachdenklich, wie jemand tatsächlich dem Glauben verfallen kann, dass ein nicht erlaubter Affiliate-Link in einem Forum für Telekommunikationsprofis, wie dem TT, schon nicht auffallen wird.![]()
Beiträge von mpp2008
-
-
sensemunne Ich glaube, neben RCS muss auch dieses hier aktiv sein, zumindest kurzfristig: Einstellungen > Google > Datenschutz und Sicherheit > Bestätigung der Telefonnummer.
-
Verifizierungs SMS kommen übrigens auch mehrere Wochen nach Portierung immer noch nicht an.
Im AH Forum stand, dass die Verifizierungs-SMS mit RCS von Google verknüpft sein, hattest Du die RCS-Funktion aktiviert?
-
GreenBay Habe den kleinsten UoD für 10 Euro. Also, bei 2x5 Euro Pflichterstattung gab es also 5 Euro on top.
-
GreenBay Oh, ich hab bei der Kundenbetreuung wegen der ausbleibenden Gutschrift nur 15 Euro rausschlagen können! Vielleicht war ich nicht nett genug?
-
Gutschein für T Phone 3 - bei mir war der Gutschein nun in der App unter Moments sichtbar, und zwar mittendrin, nicht am Ende der ganzen Werbung. Seit Beauftragung sind nun 3 Wochen und 2 Tage verstrichen, aber seit Erhalt des Pakets erst 2 Wochen und 4 Tage.
Kurze Frage: die Lieferzeit soll laut Auftragsbestätigung nun 3-4 Wochen betragen? Stimmt das oder kommt es trotz dieser Anzeige wie bei vielen hier im Forum bereits 2-3 Tage später?
Der Tarif ist schon supergeil, insbesondere das Datenrollover. Ein echter Knaller für 8,50 mit Phone!
-
xrw Genau, die Teilnahme an solchen Aktionen ist ohne Probleme auch mit einem älteren, bereits gekauft zu Hause liegenden Starterset möglich.
-
ja!mobil
02.02. bis 08.02.2026 - Startersets zum halben Preis (Rewe-Kartenwelt / unklar, ob auch vor Ort)
02.02. bis 01.03.2026 - 40 Euro Bonusguthaben für eingehende Rufnummernmitnahme
Diskussion: RE: Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
Danke an svenni!
-
-
Dank Dir, jap.net! Was würdest Du denn für ein Profil empfehlen, damit man in Deutschland einfach in beliebigen Netzen (Telekom, O2, Vodafone) online gehen kann? Gibt's da was Universelles?