Tob Yes, genau so eine Mail habe ich gestern auch bekommen nach Intervention über die andere E-Mailadresse. Jetzt noch einmal weitere 4 Wochen warten. Prämien bei der Telekom sind eine Halbjahres-Aufgabe....
Beiträge von mpp2008
-
-
CallMeMaybe Naja, nicht durchgestellte ankommende Anrufe wegen eines nicht getesteten Routings, finde ich jetzt nicht so edgy. Aber wie äußert sich das, was hören die Anrufer dann? Ich hab da nämlich einen Fall im Bekanntenkreis bei Kauflandmobil, da habe ich das immer als Seemannsgarn oder als technisches Problem mit seinem Handy abgetan.
-
-
Zeigt, Congstar ist aktuell günstiger, auch wenn "nur" 25Mbit/s ist ohne Tarifwechsel.
Warum wird fraenk so schlecht gerechnet? Man startet bei fraenk mit 25 GB für 10 Euro pro Monat, nicht mit 20 GB. Es sollte doch nicht so schwer sein, irgendwoher einen friendscode aufzutreiben, damit man geworben wird.
-
Da sind ja die 125 GB (100+25) für 4,98 bei ja!mobil für einen Monat Extravolumen in der Schweiz fast schon ein Schnäppchen... Ich suche mir mal einen Probanden und lasse das austesten...
-
Bei ja!mobil und penny mobil kann man ja das monatliche Datenvolumen auch vollständig auf der Alp in der Schweiz oder Alm in Österreich versurfen. Hat jemand auch schon mal probiert das Datenpolster dort kostenfrei zu versurfen (hauptsächlich die Schweizer Alp betreffend)?
-
Bitte zurück zum Thema! Vielen Dank! 🌞
-
Ich denke, hier sollte hrgajek mit Teltarif mal aktiv werden und Kauflandmobil mal um Stellungnahme bitten, angesichts der mutmaßlichen Verbrauchertäuschung.
-
Danke, xrw! Der Fall ist mehr als eindeutig. Wenn Kauflandmobil das anders sieht, ist es nach meiner Meinung ganz klar Täuschung des Kunden und ein Fall für den Verbraucherschutz.
-
Hat jemand noch einmal Screenshots und die original Rechtstexte von der Aktion mit den 3x halbe Grundgebühr?