Hat jemand noch einmal Screenshots und die original Rechtstexte von der Aktion mit den 3x halbe Grundgebühr?
Beiträge von mpp2008
-
-
stefsch Moin, bei mir ist es das 5G Jahrespaket, erstmalig gebucht am 31.12.2025 mit dem Datenbonus. Ich denke auch, dass es Telefonie oder SMS bezogene Daten sind. Wohnst Du in der Nähe einer Grenze zum europäischen Ausland? Bei mir könnte es Roaming mit Frankreich sein, sind nur 15km.
xrw Ja, EVN gibt es nur für die Zukunft. Ist aber schnell über die App konfiguriert.
Edit: neue Erkenntnisse - wenn ich Traffic über Speedtests generiere, dann sehe ich diese Internetverbindungen direkt unter dem EVN, wenn der Schieberegler "kostenlose Verbindungen anzeigen" aktiviert ist. Allerdings werden mir dort für 0,93 GB Daten (laut Datennutzung in Android) nur 892,92kB in der App von Alditalk angezeigt. Für mich sieht das nach einem Programmierfehler aus: da stimmen die Einheiten nicht. Statt kB müsste da MB stehen.
-
stefsch Also bei mir im Jahrestarif (gebucht am 31.12.2025) passt das auch nicht. Laut Anzeige im Hauptmenü habe ich 0,5GB verbraucht. Aber wenn ich im EVN mir die kostenlosen Verbindungen mit anzeigen lasse, dann komme ich auf wenige MB für die knapp 3,5 Monate. Kann es sein, dass wie bei den Telefongesprächen die Verbindungen, die von der Flat abdeckt sind, überhaupt nicht zählen?
-
-
Edeka smart schenkt einem übrigens weiterhin 5 Euro zum Geburtstag, das ist sehr nett von denen.
-
Tiglat Also Dein Papa soll Deine Nummer bekommen? Was wird dann aber mit seiner? Hier geht es also um das Hereinportieren einer fremden Rufnummer, die abweichende persönliche Vertragsinhaberdaten hat, in einen bestehenden Alditalk-Vertrag, richtig? Bei AT habe ich das noch nie gemacht.
-
sensemunne Der uod-Tarif sollte aber eigentlich laufen, oder? Dafür ist doch bestimmt das Guthaben weggegangen.
-
Mein Stand bei Tarifwechseln: bis 20 Uhr des Vorabends vom Ablaufdatum. Oder gibt es da schon neuere Erfahrungen?
-
In der FAQ liest sich das aber anders:
"Telekom empfehlen ist das Empfehlungsprogramm der Telekom, bei dem Sie – unabhängig davon, ob Sie selbst Telekom Kunde sind oder nicht – Verwandten oder Bekannten per E-Mail ein Telekom Produkt empfehlen können und bei erfolgreichem Abschluss eine Prämie erhalten. Alle relevanten Informationen finden Sie unter https://www.telekom-empfehlen.de. Das Programm Telekom empfehlen wird im Auftrag der Telekom von der Firma pso vertriebsprogramme GmbH betrieben."
Und weiter:
"Die pso vertriebsprogramme GmbH betreibt im Auftrag von Telekom das Programm Telekom empfehlen und ist administrativ für die Zustellung der Prämien verantwortlich."
Glaubt Ihr ernsthaft, die Webseite würde von der Telekom nicht abgemahnt werden, wenn es nicht stimmen würde?
-
Ja bei Norma und EDEKA ist ja auch die Schweiz bei der Telefonie mit dabei.
Ob die Schweiz wirklich mit Telefonie und SMS mit dabei ist, war doch zuletzt angezweifelt worden? Oder hast Du eigene Erfahrungen?