-
Gibt es hier im Forum eine schöne Übersicht (ähnlich wie bei der Rufnummernportierung) zu eSim-Verfügbarkeit u.a. auf eSIM-Adaptern, wie estk.me? Mich interessiert insbesondere, ob ein Installieren des Profils auf einem Adapter möglich ist, also per QR-Code, nicht per Zwangsapp.
Habe zwar gesucht, aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Sorry, falls ich was übersehen haben sollte.
-
polli und kues In der DHL-App kann man auch die Briefbenachrichtigung freischalten. Wenn ein Brief mit der Deutschen Post zum ersten Mal in einem Briefzentrum gescannt wird, dann wird ein Photo von dem Kuvert gemacht und Dir in die App gestellt. Dann siehst Du schon vorher, ob etwas an Dich unterwegs ist. Man kann in der App dafür auch eine Appbenachrichtigung aktivieren.
-
Guthaben Ja, wieso? Macht das einen Unterschied?
-
kues Ja, das habe ich schon mal gebraucht, da das Paket trotz bereits erfolgreichen und bestätigten Widerrufs per Fernabsatzgesetz ein paar Tage später dennoch auf die Reise ging! Ging ganz easy in der DHL-App.
-
Loopi Warum wechseln? Ich habe mir den Blackdeal der Telekom samt T Phone 3 zusätzlich geholt für mein Zweithandy. Der Deal war doch zu gut, um ihn vorbeiziehen zu lassen.
-
uwest Der erste Verbrauch kommt hin, wenn man keine Videokonferenzen nutzt. Dann geht das schnell für eine Person auf 2-3 GB pro Tag. Aber der zweite Verbrauch ist sehr seltsam? Wurde anderes Datenvolumen verbraucht, haben die wieder Festnetz-Internet oder waren alle im Urlaub? 😁
-
Bei mir begann der zweite Abrechnungszeitraum des Aktionstarifs. Leider erfolgte keine automatische hälftige Gutschrift des 4-Wochen-Preises. Habe wieder den Kundenservice kontaktiert.
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! 🌞 Der Bonus ist inzwischen auch buchbar und nun gebucht! Beim Bonus stand, dass es als Dankeschön gilt dafür, dass man im Jahr 2026 Kunde der Telekom ist. Die Reihenfolge beim Datenverbrauch (ohne Datenrollover) ist Bonus 500MB - Magenta1Vorteil Festnetzkunde 1GB - aktuelles Monatsdatenvolumen 30GB.
-
Bei ist es ohne Portierung. In der App steht etwas von 500 MB Datenbonus, der Link führt aber auf die allgemeine Moments Seite und da ist nichts zu sehen von dem Datenbonus. Der MagentaEins Vorteil mit 1GB ist ja ein Witz, aber schon drauf.
Wo sieht man die Laufzeit von dem Prepaid-Jahrestarif?
-
Bitte helft mir mal schnell, mein "Kleinpaket" ist heute angekommen. Muss ich noch irgendetwas machen oder ist die Sim schon aktiv und der Tarif läuft? Will das T Phone 3 nicht verpassen.