ThomasK Du sprichst in Rätseln? Wie gehe ich im Dezember vor? Bei Lidlplus bin ich Kunde.
Beiträge von mpp2008
-
-
Jeden Abend schließe ich LidlConnect in mein Abendgebet ein, dass bitte bald eine Aktion kommen möge, bei der es die Startersets für 2,95 gibt!
-
GreenBay Hoffentlich ist das kein Versehen und es wird "gefixt".
-
GreenBay Ohja, der Datenrollover ist ein echtes Hiddenfeature bei Edeka-Smart! So versteckt, dass ich es glatt übersehen habe. 😁 Dank Dir! Bin gespannt, ob und wann es offiziell auftaucht.
Ah, das ist ja wieder eine Steilvorlage auf der folgenden Seite:
https://www.edeka-smart.de/tarife
(Ziemlich weit unten unter "Die EDEKA smart Tarife: flexibel, leistungsstark und mit voller Kostenkontrolle")
"EU-Roaming inklusive: Du nutzt deinen EDEKA smart Tarif in allen EU Länder & der Schweiz ohne Zusatzkosten." Da könnte man rauslesen, dass auch Telefonie und SMS in der Schweiz von der Flat abgedeckt seien und nicht nur das Inlusiv-Datenvolumen.
-
GreenBay Hat Edeka-Smart jetzt auch den Datenrollover? Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Meine 10 Euro Freunde-Bonus aus der Aktion vom 15.07. bis 15.08. haben nun endlich, mit deutlicher Verspätung und nur nach mehrfacher Eskalation, den Weg auf mein Guthabenkonto gefunden. EdekaSmart, insbesondere seine Aktionen und sein Kundenservice, stehen bei mir nun unter sehr genauer Beobachtung.
-
Bastelino Hast Du auch das große Jahrespaket geordert? Oder gleich mehrere?
-
manwappl Datapass.de ist meines Wissens aus nicht über WLAN erreichbar. Aber auch mit inaktiven Tarif sollte datapass immer über das Mobilfunknetz erreichbar sein. Oder irre ich mich?
-
Goody Weißt Du noch genau, wo es das in der App gab? Unter Coupons?
-
Gibt es die LidlConnect Startersets auch periodisch günstiger, wie z.B. bei den Prepaid-Discountern im Telekomnetz, wo es regelmäßig 2,99 oder 4,95 Euro Angebote für das 10 Euro Starterset gibt? Würde LidlConnect gerne in mein Portfolio aufnehmen wegen Vodafone-Netz.
-
Edekasmart hat bei mir mit einer Mail nachgefragt, ob ich ihnen ihren eigenen Newsletter von der Newsletteraktion vom 15.07.2025 (10GB +10 Euro für jeden Geworbenen bis 15.08.2025) noch einmal zuschlcken könnte. Warte immer noch auf die 10 Euro. Damit ist Edekasmart nun endgültig als Premium-Anbieter bei mir unten durch. Zusammen mit der 30% Aktion auf Startersets, die nirgendwo zu kaufen waren, haben die Aktionen und der Kundenservice nach meiner Meinung nur noch Ramschniveau. Passt auf, worauf Ihr Euch einlasst und vertraut nicht blind dem Newsletter. Hier werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat, Aktionen beworben, die es tatsächlich gar nicht gibt. Ein absolutes NoGo für ein Unternehmen, was ernstgenommen werden möchte.