-
Bei ist es ohne Portierung. In der App steht etwas von 500 MB Datenbonus, der Link führt aber auf die allgemeine Moments Seite und da ist nichts zu sehen von dem Datenbonus. Der MagentaEins Vorteil mit 1GB ist ja ein Witz, aber schon drauf.
Wo sieht man die Laufzeit von dem Prepaid-Jahrestarif?
-
Bitte helft mir mal schnell, mein "Kleinpaket" ist heute angekommen. Muss ich noch irgendetwas machen oder ist die Sim schon aktiv und der Tarif läuft? Will das T Phone 3 nicht verpassen.
-
de1 und Stephan61 Stimmt, habe gerade bei mir nachgeschaut. Die Abbbuchung vom 10.01. gehört zu Rechnung vom 07.01. und in dem PDF dazu ist der Zeitraum Dezember 2025 aufgeführt.
-
- Beim Aufladen war das System extrem störrisch: es ließ es zu, dass man Rufnummern einfach direkt reinpasten konnte (nein, supergetrennte Felder nach Vorwahl und Rufnummer getrennt).
Das sollte natürlich heißen: es ließ nicht zu, dass man Rufnummern direkt reinpasten konnte...
-
Hatte gestern meinen ersten Kontakt mit Telekom Multiguthaben:
- Der Pennymitarbeiter wusste gar nicht, dass es 2 verschiedene Arten von Guthaben bei der Telekom gibt und verkaufte mir erstmal das falsche.
- Nur durch Ausprobieren fand ich heraus, welchen Code man beim Einloggen in welches Feld eingeben muss, da die Bezeichnungen sinnigerweise doppelt vergeben waren. Die Pin muss oben rein, die letzten 5 Stellen vom anderen Code unten.
- Beim Aufladen war das System extrem störrisch: es ließ es zu, dass man Rufnummern einfach direkt reinpasten konnte (nein, supergetrennte Felder nach Vorwahl und Rufnummer getrennt). Dann kam der Knaller und das System behauptete immer wieder, dass ich keinen gültigen Betrag eingegeben hätte, habe es mit "5", dann "5,00", dann "5.00" (vielleicht hat die Webseite ja ein Engländer programmiert), dann noch mal jeweils mit "Euro" dahinter probiert. Keine Chance. Erst nach unzähligen Versuchen parierte das System und ich konnte alle 5 Karten dann mit 5 Euro bestücken.
Fazit, das kann man besser machen.
-
lumpilump So sollte eine Seite aufbereitet sein, um über Roaming zu informieren. Wow! Erstklassig!
Und hier mal das Gegenstück von Kaufland Mobil: https://www.kaufland-mobil.de/preisliste
-
Unter Android lässt sich das Versenden dieser SMS unter Einstellungen - Google Dienste - Alle Dienste - Bestätigung der Telefonnummer abstellen. Dann sollte Ruhe beim Simkartenwechsel sein. Oder irre ich mich da?
-
Torc Das mit keininternet.telekom ist mal ein richtig geiler Tipp! Danke!
-
Die Telekom selbst schreibt: "Das Telekom Multi-Guthaben ist innerhalb von vier Jahren ab Kauf einzulösen. Es verjährt vier Jahre nach Kauf."
Da lobe ich mir doch die normalen Aufladecodes der Telekom - gestern gekauft - gültig bis 01.01.3000. Den Bon kann man noch von Generation zu Generation weiterreichen... er darf nur nicht ausbleichen!
Aber ich werde ihn rechtzeitig im Dezember des Jahres 2999 einlösen, versprochen!
-
Pennymobil - bitte bevorraten Sie sich - war gerade im Angebot, ist gleich nochmal im Angebot bis 18.01. - danke an rgla !!!!
- Startersets im Schaf-Laden für 1,99 Euro
- Immer noch vergrößertes Datenvolumen bis zu 100 GB - und das dann zusätzlich noch mit 25 GB Datenpolster (vielleicht ein Überbleibsel vom Silvesterfeuerwerk
- Wechselbonus normal bei 10 Euro
Klingt irgendwie verzweifelt - ja!mobil? Wo bist Du?
Diskussion: bitte hier im (Schaf-Thread) - RE: Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread