Geil, die Schafe im Penny! Mit welchem Elan die da rein sind und dann gab es die Startersets doch noch nicht für 1,99 Euro.... ![]()
Beiträge von mpp2008
-
-
Bitte helft mir mal schnell: Wenn man heute online bestellt, schaffe ich es noch die Prämie (T Phone 3) zu sichern? Wann erfolgt das Postident? Hat es Einfluss auf Versand und Ident, wenn man als eingeloggter langjähriger DSL-Kunde bestellt, muss man dann auch das Ident machen?
-
Verifizierungs-SMS: Ich hatte eher den Eindruck, dass es an Kleinanzeigen lag, da normale SMS von anderen Handies und aus allen Netzen nach der Portierung zu Alditalk jederzeit ohne Probleme das Ziel fanden. Es waren nur Verifizierungs-SMS betroffen.
-
sensemunne Ich hatte das Problem mit den Verifizierungs-SMS für ebay Kleinanzeigen. Nach so 3-4 Wochen klappte es dann von alleine und die SMS kamen dann an.
-
Bei meinen Telekom-Shops ist der Prepaid-Jahrestarif mit dem T Phone 3 bereits ausverkauft. Eventuell bekommen sie Montag oder Dienstag noch mal welche rein.
-
sensemunne Dass heißt, wenn man in einem zu "großen" Tarif ist, für den das Guthaben nicht ausreicht, dann wird die dayflat nicht gebucht und die Vouchecodes aus der Freunde-werben gehen trotzdem mit full-speed? Das wäre ja cool!
-
Mehrfaches Buchen des Appbonus könnte man ruhig wieder freischalten.

-
frankco Du hast recht, mein Fehler. Congstar Guthaben Codes gehen zwar auch, aber die gibt es nur noch ab 15 Euro. Mea culpa!
-
Stimmt, es sind 15 Monate für 5 Euro, nicht?
-
TT-User71 5 Euro ist für alle drei, norma - penny und ja!mobil - das Minimum für eine Verlängerung. Entweder 5 Euro Edeka-Bon oder bei Amazon gibt es auch 5 Euro Codes von Congstar. Die gehen bei allen dreien ebenfalls.