Bastelino Den Code habe ich von der Kundenbetreuung erhalten, weil ich mich beschwert hatte, dass die 30% Rabattaktion nirgendwo in meinem Edeka verfügbar war. Der Code ist nur einmal gültig gewesen, beim zweiten Versuch erscheint eine Fehlermeldung. Dass habe ich schon ausprobiert.
Beiträge von mpp2008
-
-
Kurzer Nachtrag: der Chat sagt, dass es das neue Datenvolumen jetzt dauerhaft gibt. Im Jahrespaket premium sind das also 13 GB pro Monat mal 12 Monate = 156 GB.
-
mocast Genau, bis wann muss man das Paket aktiviert haben, damit man noch die 15 GB statt 13 GB pro Monat bekommt? Ich find die zeitliche Befristung gerade nicht...
Hab den Code angewendet. Das große Jahrespaket gibt es dann für 66,xx Euro. -
-
websgeisti Das sollte kein Bashing gegen fraenk werden. Ich find das Herabsetzen auf +4GB einfach seltsam und nicht zeitgemäß, so wie "Beim Zurückgehen auf 3GB lachen uns alle aus, bei 5GB können wir aber nicht bleiben, aber irgendetwas müssen wir ja tun, also gehen wir auf 4GB". Wegen eines Gigabytes so einen Aufstand zu machen. Allein das Pflegen der Systeme, Änderung in den Apps und auf der Webseite, Schulung des Chats, was für ein Aufwand.
-
So, die Katze ist wohl aus dem Sack: Die App zeigt +4GB an, also ist man von +3GB auf +5GB für die Aktion nun auf +4GB leicht zurückgegangen. Das wirkt irgendwie etwas lächerlich und eher peinlich. Da hätte man ein besseres Signal setzen können, wenn man es bei +5GB dauerhaft belässt. Ob der eine GB businesstechnisch so einen krassen Unterschied macht, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Weiterhin kein Wort von mehr Grundvolumen, fraenk verliert nun langsam aber sicher den Anschluss. Just my 2cts....
-
Loopi Beim letzten Mal, als tatsächlich die Verlängerung gepostet war, habe ich das gemacht, aber beim besten Willen nicht den Post entdecken können. Ich bin halt für Socialmedia zu alt... 🤣
-
-
T.Tomekk Wie einige User hier ein paar Seiten vorher beschrieben haben: Wechsel in den L oder M und dann zurück in den XL am nächsten Tag. Der Restzeitraum wird immer anteilig gutgeschrieben (bei den vier Wochen-Tarifen!). Kann also nichts passieren, außer es klappt nicht.
-
Hat jetzt jemand nun das große Jahrespaket für 66 Euro bekommen? Auf meine Beschwerde kommt keine Antwort. Hätte ich von Edeka-Smart nie gedacht, so ein unseriöses Geschäftsgebaren zweimal hintereinander.