Beiträge von mpp2008
-
-
T.Tomekk Wie einige User hier ein paar Seiten vorher beschrieben haben: Wechsel in den L oder M und dann zurück in den XL am nächsten Tag. Der Restzeitraum wird immer anteilig gutgeschrieben (bei den vier Wochen-Tarifen!). Kann also nichts passieren, außer es klappt nicht.
-
Hat jetzt jemand nun das große Jahrespaket für 66 Euro bekommen? Auf meine Beschwerde kommt keine Antwort. Hätte ich von Edeka-Smart nie gedacht, so ein unseriöses Geschäftsgebaren zweimal hintereinander.
-
-
-
Natürlich wurden mir nicht die 10 Euro Bonusguthaben aus der Freunde-Werben-Aktion vom 15.07. bis 15.08.2025 gutgeschrieben. Kurze Frage in die Runde: habt Ihr da eine Mail bekommen oder eine SMS oder war plötzlich mehr Guthaben drauf? Und eine kurze Anschlussfrage bezüglich den Jahrespaketen: kann man 10 GB Vouchers auch im Jahrespaket dazubuchen? Danke Euch schonmal vorab! 🌞
-
CallMeMaybe und klaro Ja, das waren 3 unterschiedliche und 2 davon keine kleinen Tanteemmaläden. Bei den beiden großen hatte ich jeweils mit der Marktleitung bzw. deren Vertreter gesprochen. Die wussten genau, was bei ihnen in der Werbung ist und rieben sich verwundert in den Augen, als ich Ihnen meine Mail gezeigt habe. Die EdekaSmart Kundenbetreuung schlug mir vor eine Mail an die Geschäftsleitung von EdekaSmart zu schicken. Das Jahrespaket für 66 Euro statt 9x Euro wäre ein fairer Deal gewesen.
-
War heute bei drei Edekamärkten, keiner wusste etwas von der Aktion. Und es gab natürlich auch keine Rabatte. Was soll das? Das ist einfach nur noch unprofessionell, was Edeka Smart mit seinen Kunden abzieht. Vielleicht will man alle rausekeln und dann den Laden dicht machen? Ein Schelm....
-
Das Incentive ist für Fraenk ja gleich. Sie geben bei beiden Varianten +10GB je Vertrag....
Nein, ist es nicht, oder glaubst Du der 9Live Moderator macht die Publicity ehrenamtlich für fraenk? Der bekommt bestimmt eine Provision, wenn sein Code genutzt wird. Ergo sind es dann +10GB plus Provision und damit für fraenk schlechter als ein normaler friendscode.
-
... Man kann auch in jeder Aktion wirklich was schlechtes sehen...
Nein, Du hast es nicht verstanden. Selbst alle Affiliate-Codes, die von diversen Webseiten eingestreut werden, z.B. vom Handyhasen oder beim Doktor, bekommen immer dasselbe Bonusvolumen, wie die normalen Friendscodes. Der Ex-9Live Moderator ist hier jetzt ein Dammbruch, da er plötzlich das Doppelte bietet. Das ist quasi ein Meuchelmord an der Community und das macht man nicht. Punkt, aus! Fraenk, sechs, setzen!