Das Problem mit Google Pay: ...Das lag letztendlich an Browser, der von Google nicht akzeptiert wurde....
Mein Browser war ein topaktueller Chrome unter Android 13. Was hätte ich da besser machen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem mit Google Pay: ...Das lag letztendlich an Browser, der von Google nicht akzeptiert wurde....
Mein Browser war ein topaktueller Chrome unter Android 13. Was hätte ich da besser machen können?
Danke, jap.net! Das hat dann doch geklappt. 2 estkme plus + 1 Reader sind nun für 415 HonkongDollar (46,81 Euros) auf dem Weg zu mir.
Übrigens, nicht nur sind alle eSIM-Karten und auch der sim-reader wieder lagernd vorrätig, sondern der neue Webshop auf trial-error-basis bietet auch 20 HKD Rabatt auf jede eSIM und 5 HKD für den Reader. Macht bei meiner Bestellung jetzt knapp 5 Euro aus.
P.S.: Inzwischen ist die Verwendung meiner Kreditkarte im Internet so dermaßen mit zwei SMS Codes und einer Bestätigung im Banking abgesichert, dass ich selbst größte Mühe hatte, die Zahlung innerhalb des Timers zu legitimieren. ![]()
Wie bezahlen bei estk.me: da steht, dass Google Pay akzeptiert wird, aber beim Checkout gibt es nur noch Kreditkarte? Was ist der beste und sicherste Weg die Euros nach Hongkong zu bringen? Per Boten?
Gefühlt 15 Seiten über einen Aktionstarif, dessen genaue Konditionen erst noch veröffentlicht werden - das schafft nur die Telekom! 😁 ... und da beschwere sich noch einer über die fraenkianer....
Och, die 30% Rabatt auf die Jahrestarife neulich war doch gar nicht so verkehrt, oder? Für 66 Euro statt für 99 Euro, das konnte sich doch nun wirklich sehen lassen.
websgeisti Wieso macht Ihr solche Experimente mit Eurer Hauptnummer? Dafür gibt es doch genug Spiel-Sims, um die Netze auf die persönliche Tauglichkeit zu überprüfen?
Stimmt, Loopi ! Bei 7-10 verbleibenden Tagen bis Optionsende würde ich aber doch lieber per Opt-in per sofort portieren. Wenn Ihr den Portierungstermin bestätigt bekommen habt, solltet Ihr die Prepaid-Option lieber zum Ende der Laufzeit kündigen, um eine eventuelle Neubuchung auszuschließen.
Tipp zur Rufnummernmitnahme bei fraenk: Im Bestellprozess kann man ja auswählen, ob die zu übernehmende Nummer von einem Vertrag stammt oder von Prepaid. Wenn Ihr Eure Prepaidoptionsbuchung noch zu Ende nutzen wollt, dann gebt nicht "Prepaid" an, fraenk versucht dann die sofortige Portierung. Kündigt stattdessen lieber die Prepaidkarte regulär zum Ablauf der Optionsbuchung und gebt stattdessen lieber Vertrag bei fraenk an. Dann erfragt fraenk das Kündigungsdatum und terminiert die Portierung entsprechend. Sonntag finden keine Portierungen statt, kündigt also lieber zu Freitag, damit in der Nacht zu Samstag portiert wird.