-
11 GB von 12 GB frei? Android sollte schon ganz deutlich mehr als 1GB alleine verbrauchen. Ist es vielleicht ein Apfelgerät mit Schönrechnung?
Scheint also sehr, sehr schwierig zu sein bei einem A36 nach dem Neustart einmal den freien RAM in der Gerätewartung abzulesen. Hätte ich nicht gedacht...
-
Torc Klar, aber kannst Du vielleicht eine Hausnummer posten? Sind dann 2, 3, 4 oder 5GB in der Regel frei?
-
Hi zusammen,
könnte jemand bei sich mit einem A36 / 8GB RAM / 256GB Speicher unter Akku und Gerätewartung einmal nachsehen, wieviel RAM nach dem Neustart frei bleibt?
Vielen Dank im voraus,
mpp 
-
sensemunne Ohja, Du hast recht! Konnte gerade mit der aktuellen Version der App aus dem Playstore erfolgreich die 20 GB Appbonus für das mittlere Jahrespaket aktivieren. Das Datenvolumen schwoll auf 270GB an. Dank Dir!
-
saburac Wie kommt man denn an die vorherige Version. Ich habe nie an einem Beta-Programm teilgenommen und bekomme nur die #26.
-
Es ist ein Fehler in der aktuellen Version der Android App.
Die Optionen können per Web oder iOS App auf iPhone/iPad gebucht werden.
Das ist jetzt aber wieder mal .... sehr bescheiden! Aktuell wird natürlich der App-Bonus zum Jahrespaket unter den Zubuchoptionen, wie er bis zum 31.12.2025 buchbar war leider nicht mehr angezeigt. So ein Sch... Dann hoffe ich mal auf eine sehr gute Lösung des Dilemmas über den Kundenservice. Das Problem mit dem Appbonus hat mir das gesamte Silvester verderben... 😁
-
sensemunne Ja, dasselbe auch bei mir. Schon vor dem Bereinigen musste ich bei jedem Starten der App mein Passwort immer wieder neu angeben.
Warte immer noch auf den 20 GB Appbonus fürs Jahrespaket. Diesmal kommt mir Alditalk aber nicht ungeschoren davon.
-
Bei mir dasselbe. Jahrepaket aktiviert und kein Appbonus ersichtlich bzw. buchbar. Habe den Kundenservice per Nachricht mit Screenshot kontaktiert. Mal schauen, was die sagen.
-
Danke für Eure Antworten. Es tut mir leid, wenn der Identity-Leak von 2020 unbemerkt an mir vorüber gegangen ist und dass ich nicht zuerst gesucht habe; ich hatte nur die neuesten Beiträge gescannt, ob jemand etwas zum Forumsausfall geschrieben hatte, jedoch nichts gefunden. Auch den Hinweis habe ich erst gestern gesehen, da ich das Dashboard nie verwende, sondern direkt in die von mir beobachtete Threadlist im Querformat einsteige. Ich denke, das Thema kann jetzt geschlossen werden - es ist glaube ich alles gesagt.
-
Pennymobil - 29.12.2025 bis 04.01.2026
Nur bis 04.01.2026: Starter-Pakete für 1.99 € (statt 9.95 €)
Jetzt dauerhaft mehr Datenvolumen (z.B. 100GB im 18,99 Euro-4-Wochen-Tarif)
Jedes Jahr 25 GB kostenloses Datenpolster
( Danke an mocast - hier zur Diskussion Link )