... Besonders das große Jahrespaket ist mit 66€ interessant.
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Faktor! Dank Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Besonders das große Jahrespaket ist mit 66€ interessant.
Das ist in der Tat ein sehr interessanter Faktor! Dank Dir!
Mustermann Das verstehen nur "for friends" NutzerInnen
Gibt's den Drillisch Tarif auch mit Kostenschutz, wie bei fraenk? Monatlich kündbar mit 20GB Volumen und Schweizer Roaming? Oder werden hier wieder krampfhaft Äpfel mit Birnen verglichen? Warum nutzt Ihr nicht Teamviewer Host und holt Euch selbst kurz den zweiten Faktor ab? Aber alles wird hier jetzt schon wieder offtopic, vielleicht es Zeit für einen eigenen Thread?
TobiF2105 Hmm, da ist doch aber weit und breit nur Dänemark und ich habe ganz starke Zweifel, dass ausgerechnet das satellitengestützte Mobilfunknetz auf Kreuzfahrtschiffen bei fraenk freigeschaltet sein soll, aber Netze in USA oder Australien nicht. Frag doch mal den fraenk Chat, der kann in Dein Konto reinschauen!
TobiF2105 Du müsstest uns ein paar mehr Infos geben. Das 3rd Generation Partnership Project ( https://de.m.wikipedia.org/wik…ation_Partnership_Project) ist eigentlich dafür bekannt eine Brücke zwischen Mobilfunknetzen und dem Internet herzustellen. Diese wird dann für WLAN-Calls, RCS und weitere Dienste verwendet. Ich vermute also, dass Du nicht einen echten Netzbetreiber meinst, sondern in Sniffing-Logs diesen Namen entdeckt hast. Es wäre dann auch kein Geisterroaming (Gibt's sowas überhaupt in echt?), sondern eine einfache WLAN-Call Verbindung. Hierbei muss aber genauer differenziert werden. Beim WLAN-Call wird permanent eine Verbindung offen gehalten, damit der Mobilfunkserver weiß, ob er "das Handy" darüber noch erreichen kann. Dies geschieht unabhängig davon, ob telefoniert wird oder nicht. Kostentechnisch ist fraenk dicht, mir sind bisher keine unbeabsichtigten Roaming-Gebühren, etc. bekannt. Wer die Auslandstelefonie nicht aktiviert hat, braucht nicht zu fürchten mehr als die 10 Euro (oder 15) zu zahlen.
@Gutschriften-Verweigerung: Oh Gott ist das peinlich, wenn man sich vom Kunden die eigenen Konditionen einer Altion unter die Nase reiben lassen muss....