Hier die vollständige Liste, die ich immer gerne verwende:
Beiträge von mpp2008
-
-
Vielleicht könnten wir bei Beiträgen in diesem Thread vorweg immer den Anbieternamen nennen, das macht das Sichten leichter, also:
Congstar - Mir wird als Gen. 1 Kunde...
Danke!
-
andreaslev Soll ich Dir einen mitbestellen? 😉
-
Ist der Speed mit LidlConnect im Ausland auch begrenzt? Oder liegt dort max an?
-
Supi, ich danke Euch allen für dieses exzellente Hintergrundwissen! Ihr seid echt top! Allen einen schönen Sonntag! 🌞
-
Nur zur Sicherheit: Bei Samsung beim Einsatz eines eSim-Adapters also nicht über Einstellungen - Verbindungen - SIM-Manager die eSIM deaktivieren, sondern nur das Profil in der App, richtig? Siehe hier: RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Wenn es doch passiert, dann eSIM-Adapter raus, andere Sim rein, aktivieren, nach 5 Minuten wieder ESim-Adapter rein?
-
sensemunne Aber drei ja!mobil Karten alleine sollten nicht die Ablehnung verursachen. Ich hatte bestimmt 4 ja!mobil und auch einen Congstar homespot Vertrag, als ich zu fraenk gekommen bin.
-
-
hansi01 Man kann über den Chat den Vorgang zur Intensivprüfung an die Fachabteilung geben. Hast Du das noch versucht?
Dass 1-3 ja!mobil Karten da einen Ausschlag geben sollen, ist kaum zu glauben.
-
lumpilump Habs auch auf dem A25 getestet, hier die Ergebnisse:
Samsung Galaxy A51: OMAPI, Bluetooth, Network, USB alles grün, jedoch STKMenu rot
Samsung Galaxy A25: alles grün
STKmenu ist zum Wechseln der SIM-Profile, oder?