Loopi: Dass fraenk die Anzahl der Geworbenen von 15 auf 20 angehoben hat, ist ein starkes Zeichen!
Beiträge von mpp2008
-
-
Es wird langsam offiziell: in den FAQs für fraenk for friends auf der Webseite von fraenk findet man unter der Frage "Wie viele Freunde kann ich zu fraenk holen?" inzwischen folgende Antwort:
"Du kannst natürlich so viele Freunde zu fraenk holen, wie du willst. Deine Freunde erhalten durch dich bis zum 14.09.2025 +5 GB extra. Du erhältst so lange zusätzliches Datenvolumen aus fraenk for friends, bis du die Höchstgrenze von insgesamt 20 geworbenen Freunden erreicht hast."
Also, die Party geht weiter: +5GB bis 14.09.2025 und jetzt 20 Freunde!
-
Bis auf einige Ausnahmen (siehe Thread "Prepaid: Herausportieren von Telefonnummern") wird ein Optin bei Prepaid immer auch gleichzeitig als Kündigung betrachtet. Insofern finde ich das Verhalten von norma höchst befremdlich, wenn man Dir die 5 Euro zuvor aufgeladenen Guthaben nicht auszahlen wollte.
-
-
Also, ich kann nur für ja!mobil sprechen, da musste zwar immer ein Cent auf der abgehenden Karte stehenbleiben, aber ansonsten kamen alle Beträge mit Euro und Cent auf der anderen Karte an.
-
Auch über die bereits getätigten Bestellungen erreicht man das Congstar Amazon Angebot nicht mehr. Das wurde "hart" gelöscht....
-
Ah, ich habs nicht abgespeichert. Kann man die 10GB Voucher von norma oder edeka smart auch in der Schweiz oder im EU Ausland einlösen? Okay, Nachtrag: Hotline sagt nein, nur in Deutschland einlös- und nutzbar.
-
....Wichtig ist dabei wohl vor allem, wo die Rufnummer orginär mal vergeben wurde, von welchem Anbieter ( aus welchem Netz ) sie jetzt zu Aldi Talk portiert wurde und ob sie schonmal vorher im Bereich von Aldi Talk ( oder ggf. im Netz von O2 ? ) genutzt worden war...
Meine portierte Nummer war Original Alditalk von 2016 bis 2022, dann von 2022 bis jetzt bei jamobil geparkt und nun wieder zurück zu Alditalk. Bonus war noch in der Nacht der Portierung gutgeschrieben worden.
-
Heute ist der Tag der Tage! Geht der Unlimited in Verlängerung? Die Spannung ist unerträglich! 😁
-
Wollte nur kurz berichten, dass meine 2-Faktor-SMS z.B. von Kleinanzeigen endlich auch meine zu Alditalk-portierte SIM gefunden haben, nach ca. 6,5 Wochen. Da braucht man einfach einen langen Atem... 🤗