-
....Wichtig ist dabei wohl vor allem, wo die Rufnummer orginär mal vergeben wurde, von welchem Anbieter ( aus welchem Netz ) sie jetzt zu Aldi Talk portiert wurde und ob sie schonmal vorher im Bereich von Aldi Talk ( oder ggf. im Netz von O2 ? ) genutzt worden war...
Meine portierte Nummer war Original Alditalk von 2016 bis 2022, dann von 2022 bis jetzt bei jamobil geparkt und nun wieder zurück zu Alditalk. Bonus war noch in der Nacht der Portierung gutgeschrieben worden.
-
Heute ist der Tag der Tage! Geht der Unlimited in Verlängerung? Die Spannung ist unerträglich! 😁
-
Wollte nur kurz berichten, dass meine 2-Faktor-SMS z.B. von Kleinanzeigen endlich auch meine zu Alditalk-portierte SIM gefunden haben, nach ca. 6,5 Wochen. Da braucht man einfach einen langen Atem... 🤗
-
Nokiahandyfan Muss ein Anzeigefehler sein. Poste mal Screenshots.
-
Selbstverständlich kann man sich für fraenk begeistern.... 
-
Läuft bei Alditalk aktuell... irgendwie zerlegen sie sich gerade selbst, nicht?
-
Huch, es gibt unterschiedliche Mailboxen für Postpaid und Prepaid??? Bei der Postpaidbox bekomme ich eine Rechnung und bei der Prepaidbox muss ich wie bei einer Parkuhr vorher Münzen einwerfen?
-
@Philiwilli Ich hab dasselbe Problem, aber ich hab gar keinen Spamfolder. Hast Du ios oder Android?
-
websgeisti Durch den Jubitarif bei der Konzernmutter entstand ein Rückstau beim manuellen Versand der Roaming-SMS. Im Ernst: vielleicht kommt die SMS nicht bei jedem der spanischen Netze?
-
Hat jemand den Vorschlag mit dem Umweg über Magent L schon einmal ausprobiert von den Bestandskunden? Ist das ein gangbarer Weg?
Umweg über Magenta L und Hotline
So, dann löse ich mal selbst auf. Hab einen Kumpel bekniet, dass er das mal ausprobiert. Also gestern in den L gewechselt und heute die Hotline malträtiert: drei Versuche, jeweils bis zum Supervisor eskaliert. Ergebnis: null - exklusiv nur für Frischfleisch-Kunden. Wenn es die Lücke also wirklich mal gegeben hat, sie wurde kurz darauf beim Entdecken geschlossen. Frustriert wieder in den M gewechselt und mit Hefeweizen und Grillsteaks die schlechte Laune abgelöscht. Aus die Jubiläumsmaus. Nächster Versuch im Kalender vorgemerkt: 40 Jahre Telekom im Jahr 2035 mit interstellarer Flat, subkutanem Communicator, 3 freien Teleports (außer Flosten Paradise) pro Monat (bei gleichzeitiger Abnahme von 4 Raumschiffen) und 13 Petabyte (PB) monatlichem Datenvolumen. 