In diesem Thread gibt es jede menge Infos zu den Aldi/Tchibo 5G Routern. Schau mal durch die letzten 5-10 Seiten.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Thread gibt es jede menge Infos zu den Aldi/Tchibo 5G Routern. Schau mal durch die letzten 5-10 Seiten.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Kommt mir das nur so vor oder sind die Wartungsintervalle (zur Zeit) seltener geworden, wo nach wie vor nichts mit Nachbuchen geht?
DaveStorm Eigentlich müsste Alditalk jetzt in der Erfahrungskurve vorangeschritten sein, dass weniger Wartung notwendig ist. Oder die User haben sich daran gewöhnt und berichten hier nicht mehr. Ich bin zwar nicht bei dem Tarif mit dabei, aber die Diskussion darüber hier im Forum lässt nach.
Für das on demand brauchten die neue Software, und jetzt scheint die zu laufen.
Also habe seit glaube mindestens 4 Wochen keine Wartung mitbekommen.
Kann man jetzt eigentlich die Home Daten Starterpakete separat im Markt kaufen oder nur mit den Endgeräten?
Aktuell nur mit Endgerät.
Schade,aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann kann ich mir den Weg sparen.
Du kannst bei den Krokos fragen ob einer den verkauft. Biete 5€. Lass dir ein Foto vom Starterset mit PUK und Simnummer mailen, aktiviere, und bestelle dann eine Ersatzsim.
Dann schick dem den Fünfer im Umschlag. So hat der nichmal deine Daten. Geht alles per Nachricht.
Momentan geht bei mir online der Menüpunkt "Rufnummer mitnehmen" nicht (weder online noch in der App). Habt ihr auch dieses Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!