Ich hatte bei N3 noch nie eine Kombination mit einem anderen Band.
Es gibt bei o2 kein n3 in Kombination mit n28 oder n78 am selben Mast.
Es gibt n3 oder n28 und oder n78.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte bei N3 noch nie eine Kombination mit einem anderen Band.
Es gibt bei o2 kein n3 in Kombination mit n28 oder n78 am selben Mast.
Es gibt n3 oder n28 und oder n78.
Warum keine Minuten in die Scheiz und Roaming in der Schweiz?
Hast du dir die Internet Seite mal angeschaut?
Ich meine Vodafone nutzt was eigenes,
Vodafone war einer der ersten Carrier, der seine eigenen RCS Server komplett eingestampft und den gesamten Datenverkehr nativ an das Google Jibe Network übergeben hat und das Weltweit.
Warum sollte das so sein ? Nicht alle Netzbetreiber setzen auf Google Jibe.
Weil alle 3 großen Netzbetreiber in Deutschland Jibe nutzten und das gilt auch für Telstra, Vodafone und Optus
Wo es Probleme gibt, ist beim IPhone, RSC Nachrichten von Iphone Australien <-> Android sind aktuell nicht möglich.
Nutzen beide Seiten RCS, dann haben die Netzbetreiber gar nichts mehr damit zu tun.
Wenn RCS nicht funktioniert, mal versuchen eine echte sms zu versenden, bzw. ein paar mehr Infos wären super um das Problem zu lokalisieren.
Warum man 0180 sperren kann, 0190 nicht,
Es gibt doch gar keine 0190 mehr,
Die Latenzen beim Speedtest (ca. 60ms beim Speedtest) als bei Vodafone direkt (35ms) am gleichen Ort..
Macht ja auch einen Umweg über Österreich.
Kein VoLTE mit vielen alten Geräten, Roaming über IMSI Wechsel, IP aus Österreich, das sind alles Dinge die eine Ernsthafte Nutzung leider ausschließen.
Naja schade...
Du hast "daten.trans.fair" übersehen. Buchst Du den 20 GB Tarif und brauchst die Daten nicht, kannst Du sie aufsparen, bis maximal 20 + 40 GB. Das wären dann 60 GB, das sollte doch für Dein Anforderungsprofil reichen
Ich brauch im Monat etwa 20-25GB und ganz selten mal mehr und muss dann bei LIDL nachbuchen.
Hätte der Tarif 30GB Volumen könnte ich mit den 5-10Gb die übrig sind einen Puffer aufbauen und dann den seltenen Monat abfedern wo 25GB nicht reichen.
Aber da nur 20GB verfügbar sind, werde ich nicht nur regelmäßig am Ende des Monats gedrosselt, ich kann mir auch kein Puffer aufbauen.
Der mit 20 GB ist vermutlich absichtlich relativ schlecht, um die Leute in die 80 GB zu kriegen.
Schade, ein Kunde weniger...