Stimmt,ist wohl auch Geräte abhängig.
Habe ein redmi Note 12 4G mit Android 13 und Telekom Karte ,da ist der Schalter.
Beim Moto g54 5G mit Norma Connect ist der Schalter nicht da ,und bei anderen Telekom Karten auch nicht auf dem Moto g54.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt,ist wohl auch Geräte abhängig.
Habe ein redmi Note 12 4G mit Android 13 und Telekom Karte ,da ist der Schalter.
Beim Moto g54 5G mit Norma Connect ist der Schalter nicht da ,und bei anderen Telekom Karten auch nicht auf dem Moto g54.
Kann mich derzeit nicht ins Kundenkonto einloggen...
Geht hier auch nicht.
War heute auch bei Vodafone CallYa zeitweise so.
Ist es normal, dass man nicht mehr VoLTE deaktivieren kann? Finde den Punkt nicht mehr im Handy (Android)
Ja,ist bei mir auch nur noch bei Karten im o2 Netz zu sehen.
Bei sämtlichen Telekom Karten nicht mehr.
Steht mal wieder nicht explizit nur für Neukunden drin,bin aber so gut wie sicher das Bestandskunden wenn sie in den Tarif wechseln die 10 GB extra nicht bekommen.
Die machen jetzt bestimmt bald wöchentlich für jeden Tarif eine Extra Aktion 😅.
Alles anzeigenDanke, dann habe ich es verstanden.
Eine Frage noch zu den Preisen:
Die Tarife werden aktuell für 4,,49€ /SMART S) und 9,99€ (SMART L) angeboten.
Wenn ich jetzt eine Karte kaufe gelten diese Preise dann generell für den gesamten Zeitraum der Nutzung?
Nicht das bei einem Wechsel des Tarifes dann andere Preise gelten weil dann ja kein Neukunde mehr bin.
Die 50 Prozent gelten nur einmalig,steht auch so auf der Webseite.
Ab dem zweiten Monat gelten wieder die normalen Preise.