Hat jemand bei ja mobil auch schon einen Anruf bekommen?
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe es mir jetzt auch Mal gebucht zur Sicherheit 😅.
-
Vorhin kam die Mail der Congstar GmbH mit dem Gutscheincode für 12 Monate Tidal Hifi.
Neues Benutzerkonto bei Tidal angelegt, Gutschein eingelöst und voila 1 Jahr Hifi Plus:
HiFi Plus
Abo-FormIndividual
- ZahlungsmethodeKeine ZahlungsmethodeEndet am12.05.2023
Finde ich super.
Wegen deiner Vermutungen bezgl. „unseriös“: Die zugesandten Links waren alle ok, der Mitarbeiter war auch sicher von Penny, da er bestimmte Infos hatte, die er nur meinem Account entnehmen konnte. Ich war auch erst etwas zurückhaltend am Telefon bis ich merkte, dass er nichts von mir wollte.
Perfekt,das freut mich sehr für Dich 👍.
Das nenne ich Mal ein Top Angebot.
-
Ich meinte mit unseriös das es eventuell ein Betrugs Anruf war und nicht von Congstar,daher die Frage ob der Code gekommen ist.
Denn es ist nirgends zu lesen das Tidal bei Penny oder ja mobil nicht mehr angeboten wird und es lässt sich weiterhin ganz normal buchen und ist auch noch auf deren Webseite.
-
Hört sich für mich auch sehr unseriös und irgendwie merkwürdig an.
Auf der Webseite wird Tidal weiterhin bei ja Mobil und Penny mobil aufgeführt.
Hast du denn den Gutschein bereits erhalten?
-
Für mich ist die Karte im Endeffekt konkurrenzlos,da ich hier als einzige Karte auf dem Prepaid Markt für 5,95 Euro eine unlimited dayflat buchen kann jederzeit bei Bedarf und zwar ungedrosselt und mit 5G.
Karte läuft im Jahrestarif und ist als Zweitkarte im Dual Sim Gerät (Hauptkarte ist o2 free mit 214 GB ).
Leistet mir sehr oft sehr gute Dienste 👍.
-
-
Da stimme ich Dir zu.
Finde das auch nicht sehr kundenfreundlich.
Und es nutzt auch nichts zum Beispiel den M mit nur 9 Euro drauf laufen zu lassen zum Beispiel als Notlösung,da die Telekom dann anteilig den Tarif Preis abbucht bis das Guthaben leer ist.
Einzige Möglichkeit wäre den Jahrestarif,denn wenn der ausläuft und man nicht 100 Euro drauf hat,verlängert der sich wohl nicht anteilig,so dass man dann immer bis zu 99 Euro Guthaben drauf haben könnte,die man dann für 9 Cent die Minute bei Bedarf nutzen kann.
Es gibt noch eine alternative bei Edeka Smart,quasi 1 zu 1 dieselbe Plattform wie Telekom Prepaid.
Da gibt es einen 0 Euro Basic Tarif den man jederzeit buchen kann (da sind auch alle Tarifwechsel immer kostenlos,egal ob hoch oder runter).
Haken bei dem Basic dort ist das sobald man eine Internet Verbindung hat,sofort eine 1,49 Euro dayflat gebucht wird.
Also auch nicht wirklich prickelnd.
-
Pardon, ich glaube, ich bin zu blöd: müsste ich dann 100,05 Restguthaben haben?
Nein,wie schon gesagt es bleiben 5 Cent Guthaben übrig.
Du bezahlst 100 Euro und bekommst dafür 1 Jahr den Tarif für 99,95 Euro.
-
Ja, wenn ich 100 Eur bezahle und den Tarif buche, wo sind dann die 100 Eur Startguthaben?
Es ist leider sehr verwirrend formuliert,aber du kaufst ja normalerweise auch eine Karte und hast dann 10 Euro Startguthaben und die werden dann direkt genutzt und abgezogen für den gewählten Tarif.
Hier ist es genauso.
Du zahlst 100 Euro und es werden 99,95 Euro abgezogen für den Jahrestarif.
Und du hast dann noch 5 Cent Guthaben.