Welches Volumen hat bei Norma Prio?
Das aus dem Tarif oder vom Voucher?
Der Daten Voucher wird immer zuerst genutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Volumen hat bei Norma Prio?
Das aus dem Tarif oder vom Voucher?
Der Daten Voucher wird immer zuerst genutzt.
Es gab zumindest bis vor ein paar Monaten noch das Limit von 5 Karten pro Person.
Es gehen wohl 5 mit Personalausweis und 5it Reisepass.
Bei mir war es vor paar Monaten das bei einer 6.karte Fehlermeldung kam und erst nachdem andere Karte deaktiviert wurde klappte es mit der Aktivierung.
Das könnte klappen.
Original Wortlaut der SMS:
Hallo,
als Dankeschön für Deine Aktivierung erhältst Du hiermit Deinen persönlichen Code xxxxxxxx für einen 10 GB Datenbonus.
Den Code kannst Du bis zum 31.12.2023 unter http://datapass.de/voucher einlösen. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!
Dein NORMA Connect Team
Kann man die zu einem beliebigen Zeitpunkt aktivieren oder nur im entsprechenden 28-Tage Zeitraum?
Da stand in der SMS aktivierbar bis zum 31.12.2023.
Auf zwei neu aktivierten Rufnummern kam gerade die SMS mit den ersten 10 GB 👍.
Habe eben angerufen und Kündigung zu heute gemacht und Bankverbindung durchgegeben auf die der Betrag gehen soll.
Soll angeblich nur 5 bis 6 Tage dauern bis das Geld auf dem Konto ist.
sensemunne bist du rentner oder arbeitslos? Wie kann man sich so sehr mit o2 handyverträgen beschäftigen? wieso haut o2 soviel leistungen für wenig geld bei dir raus?
Keine Ahnung was ihr alle für Vorstellungen habt,aber das war alles zusammen genommen ein Zeitaufwand von vielleicht 15 bis 20 Minuten und dann waren beide Verträge für zwei Jahre so verlängert wie ich wollte.
Widerruf hat 1 Minute gedauert zum Beispiel für das Absenden der Email.
Die paar Minuten nehme ich mir gerne.
Gibt es Gründe, warum das nicht klappen sollte?
Ja natürlich,und zwar weil es in der Vergangenheit bei derartigen Aktionen sehr oft Probleme gab.
Auf jeden Fall sollte man zum Beispiel der werbeeinwilligung zugestimmt haben,da sonst zum Beispiel eventuell keine Codes ankommen,wie man gerade zum Beispiel wieder bei mydealz lesen kann.