Dienstag geht mein zweier unlimited Zeitraum zu Ende.
Diesmal habe ich gefühlt über 60 mal nachgebucht,obwohl ich trotz mehrmals 0 MB in der App nie gedrosselt war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dienstag geht mein zweier unlimited Zeitraum zu Ende.
Diesmal habe ich gefühlt über 60 mal nachgebucht,obwohl ich trotz mehrmals 0 MB in der App nie gedrosselt war.
Bei einer eSIM Bestellung bei Edeka Smart gab es eine
0171-29X2004
Nichts weltbewegendes,aber immerhin 0171.
Habe noch bei Tchibo Mobil eine
0163-6634X4Y.
Da muss ich überlegen ob es sich lohnt die zu behalten.
So gut wie nie.
Es sollte dann aber keine Messaging Option aktiv sein.
Denn die lässt sich lt. Prepaid-Wiki nicht zu sofort beenden.
Doch, natürlich lässt die sich sofort beenden.
Wenn du Messaging Option gebucht hast,und dann einen smart Tarif buchst,endet die Messaging Option sofort.
Selbst schon sehr oft gemacht.
Mann darf nur nicht vorher selber die Messaging Option kündigen,dann kommt es zu Problemen.
Ist dem so? Das wäre ja gut, wenn ich mal unterwegs bin und mit meiner Hauptkarte 1und1 keinen Empfang habe, könnte ich mit der kaufland Zweitkarte spontan einen smart Tarif buchen.
VG
Gibt es bei norma auch noch die kostenlose messaging Option? Weil hier geht wohl Schweiz Daten Roaming.
Ja,das ist bei allen Telekom anbietern so(Norma Connect, Edeka smart, Kaufland Mobil),ausser bei allen Congstar Marken wie ja mobil und Penny mobil.
Da dauert es stolze 25 Stunden.
Und Tarifwechsel zu sofort und nicht 25 Stunden wie auf der Congstar Plattform.
hrgajek :
Bald wollen die ja auch ihre Vertragstarife auf die neue Plattform transferieren,das wird nochmal heftiger.
Würde ja gerne auf die o2 Plattform verzichten,aber kein anderer Anbieter bietet unlimited Prepaid für 9,99 Euro an.
Gerade Edeka Smart eSIM online bestellt im 4,95 Euro Tarif und genau wie bei Norma Connect kam auch hier die Lieferung sofort per Email und nicht mehr per Post 👍.
Es gab eine 0171 Rufnummer.
Gestern Abend ident gemacht bei einer Freikarte bei der ich vor einer Woche das ident verfahren nicht abschließen konnte,und habe gestern ident erfolgreich gemacht,aber bisher kam noch keine Mail mit der Rufnummer und Freischaltung.
Wenn ich ident erneut starten will ,kommt ident Prüfung in Bearbeitung.
Nein, die 29,95€ kostet das Starter-Set ohne Guthaben. Damit ein Tarif gebucht werden kann, müssen 30€ Guthaben von irgendwo kommen.
Alle Starter-Sets kommen zunächst ohne Guthaben, egal wie viel diese kosten. War schon immer so.
Das stimmt nicht.
Es kostet 29,99 Euro und hat 30 Euro Startguthaben.
Kurz nach Aktivierung aktiviert sich der Halbjahrestarif auf der Karte von den 30 Euro Startguthaben.
Steht ja auch auf der Webseite.
30 Euro Startguthaben,damit sind die ersten 6 Monate inklusive.
Alles andere wäre Unsinn.