Wenn man zuverlässig erreichbar sein möchte,sollte man besser die Finger von Kaufland Mobil lassen.
nios32 :
Bist du zufällig im Basic Tarif ohne gebuchte Messaging Option?
Da habe ich das Verhalten auch schon beobachtet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man zuverlässig erreichbar sein möchte,sollte man besser die Finger von Kaufland Mobil lassen.
nios32 :
Bist du zufällig im Basic Tarif ohne gebuchte Messaging Option?
Da habe ich das Verhalten auch schon beobachtet.
Vielen Dank für die Warnung.
Gut das ich die extra GB nie gebucht habe bei meinem Vertrag,denn da hat mir ein sehr netter Händler 5G kostenlos 5G zugebucht3,denn offiziell gibt es ja im free s boost plus 5G nur gegen Aufpreis und das wäre ärgerlich wenn ich das verlieren würde.
Noch so eine Ungerechtigkeit,denn bei Prepaid gibt es nächste Woche 5G kostenlos in den aktuellen Tarifen und bei Verträgen sind immer noch Tarife ohne 5G.
Irgendwie merkwürdig das es bei Prepaid mittlerweile 1 GB Bonus gibt und bei Verträgen nur 500 MB.
Was zur Zeit sehr nervt ist das Verhalten wenn man nicht erreichbar ist.
Den einen Tag kommt man nicht durch und Gespräch wird sofort beendet und dann kommt wieder eine Ansage dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Wechselt alle paar Stunden.
Muss dann wohl doch leider dauerhaft die Mailbox einschalten bei Nichterreichbarkeit,damit ich wenigstens irgendwie mitbekomme das jemand versucht hat anzurufen.
Prepaidnutzer brauchen kein 5 G
Doch,brauchen einge.
Ich habe mit o2 seit Jahren im 4G nur 1 bis 3 Mbit/s wegen permanenter Überlastung und es ändert sich nichts.
Mit 5G habe ich mit o2 zwischen 100 und 200 Mbit/s.
Bei Aldi Talk könnte ich so zumindest im 5G die zur Verfügung gestellten 25 Mbit/s nutzen.
OK,alles klar,dann war meine Vermutung Blödsinn 😊.
Meine neue Kaufland-Mobil hat das Leistungsmerkmal nicht . Penny-Mobil jedoch hat es.
Sorry, hätte das konkretisieren sollen
Es bekommen alle Karten bei original Telekom Prepaid und bei Congstar so wie deren Ableger ja mobil und Penny Mobil.
Die ehemals Telekom Multibrand Marken Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect bekommen es anscheinend nicht laut Info des Kundenservice.
sensemunne : Ich dachte, das hätte sich schon vor Langem alles zu deinen Gunsten geklärt..
Bei Congstar ja,bei ja mobil und Penny Mobil nicht.
Da kommt weiter die ablehung das ich zuviele Karten aktiv habe und auf die Information an die Fachabteilung das ich keine einzige Karte aktiv habe,kam die Rückmeldung es bleibt bei der ablehung und es gibt keine weiteren Infos dazu.
Auf die Info das das Problem was ich bei Congstar hatte,behoben wurde,hieß es man habe keinen Zugriff auf Congstar und jeder hätte eigene Regeln.
Dann letztens alle Karten bei Congstar gekündigt.
Hatte dann testweise nochmal versucht Karte bei ja mobil oder Penny Mobil zu aktivieren nachdem keine einzige Karte mehr von mir im Congstar Universum ist,aber trotzdem ablehung.
Aber ist jetzt gehu Offtopic.
Bei o2 werden mir die unlimited basic und smart günstig in der App angeboten,der unlimited max dafür für 62 Euro.
Denke wirklich das sie die unlimited Tarife einstampfen möchten,denn bei Prepaid bekommt der unlimited max kein 5G ,obwohl es der teuerste Tarif ist.
Sehr komisch.