Beiträge von sensemunne

    Die am 17.11. bestellte Mitarbeiterkarte war heute (26.11.) im Kasten, Absender Kaufland mobil c/o Telekom Deutschland Multibrand, dabei ein 10 Euro Voucher und ein Brief, in dem doppeltes Startguthaben bei Aktivierung bis 31.03. versprochen wird.


    Ist die Telefonnummer der Schluss der sehr langen Nummer auf der Sim? Wenn ja, geht da nach einigen Sekunden Freizeichen eine Mailbox ran. Ich hatte erwartet, dass die Nummer noch nicht erreichbar ist. Außerdem hat mich erstaunt, dass das eine 0163-Nummer ist, bisher kannte ich das nur von Aldi/E-Plus.

    Die Rufnummer bekommst du wenn du dich registrierst mitgeteilt.

    Hat nichts mit der Sim Karten Nummer zu tun.

    Dürfte eine 0151 Nummer sein.

    Hört sich ja dann doch so an als würde bei Datenkarten doch noch die Schufa befragt.

    Wenn man es als Hotspot als DSL Ersatz nutzt, dann kommt man schnell auf diese Mengen.

    Hatte paar Wochen Störung zuhause im DSL und dann Telekom Karte als hotspot genutzt und kam dann auf um die 80 GB pro Tag (psn Spiele Updates, waipu TV und netflix etc, über den fire TV Stick).

    Aber das ist natürlich für die meisten wie du schon sagst kein normales Auslands Szenario.