Beiträge von sensemunne

    Also bei mir ist der Wechsel auch nach über 24 Stunden noch nicht erfolgt.


    Vielleicht gelten die 24 Stunden nur an Wochentagen 😅.


    Am Sonntag und am Feiertag ist wahrscheinlich niemand da der den Wechsel per Hand erledigt.

    Innerhalb von 24 Stunden heißt wohl wirklich genau 24 Stunden,denn Gestern um 11 Uhr habe ich den Wechsel gemacht und bis jetzt ist der Tarif noch nicht umgestellt.



    Hatte gedacht dass es über Nacht passiert wie bisher.


    Mal sehen ob es in den nächsten Stunden passiert.

    Stimme da absolut zu.


    Ja mobil, Congstar, kaufland mobil, Norma Connect, Edeka Smart,alles Prepaid Anbieter der Telekom und alle bieten eID und das ist in ein paar Sekunden erledigt.


    Verstehe es absolut nicht wieso die Telekom es bei ihrem Haupt Prepaid Angebot nicht hinbekommt.


    Vielleicht will man es aber auch gar nicht.


    Ist ja ähnlich wie mit dem 9 Cent Basis Tarif.


    Den bieten alle Telekom Prepaid Angebote,außer original Telekom.


    Da geht es nur mit der komischen Basic Karte die es fast nirgends gibt.

    Problem ist nur das die Aktion mit den 30 Euro Bonus bei Portierung beendet ist.


    Würde jetzt nur noch 10 Euro für die Rufnummer Mitnahme geben.

    Ich meine vom easy in andere hätte auch 4 Tage gedauert.

    Zumindest in der App stehen die 4 Tage noch drin,aber in der Mail 24 Stunden.


    Werde berichten sobald umgestellt wurde.


    Finde auch wenn es nur noch 24 Stunden sind,kann man damit gut leben.