Die Anschluss Gebühr finde ich auch sehr ärgerlich.
Die erste Monatsgebühr kann man umgehen da der erste Zeitraum kostenlos ist ,kommt aber immer drauf an wann man bestellt,denn dann ist immer bis zum nächsten Abrechnungszeitraum umsonst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anschluss Gebühr finde ich auch sehr ärgerlich.
Die erste Monatsgebühr kann man umgehen da der erste Zeitraum kostenlos ist ,kommt aber immer drauf an wann man bestellt,denn dann ist immer bis zum nächsten Abrechnungszeitraum umsonst.
Vielen Dank für den Tipp,komnte bei Freenet Funk gerade eine schöne 0172 Rufnummer finden.
Die Gier nach der 0179 war damals einfach zu groß, weshalb ich die erste genommen hab, die ich damals bekommen habe und das war 2024 nicht sooo easy. Der Vorgänger meiner Hauptnummer war 0178/4444**4. Die 0178 mag ich auch gerne.
Hab gerade gesehen, dass ich auch noch im Besitz einer 0177/ 227 27 XX (X bedeutet dieselbe Ziffer) bin. Wie würdet ihr die bewerten?
Die 0177 finde ich auch extrem gut 👍.
Ja,war auch extrem überrascht das es auf einmal mit 0179er Rufnummer wieder los geht und dann auch noch kostenlos bei den Freikarten 👍.
0179-1 finde ich persönlich auch Klasse.
Das mit dem Hauptrufnummer ändern kennen meine Kontakte auch noch sehr gut
Damals fast jeden Monat neue Rufnummer.
Habe das dann auch irgendwann sein gelassen und daher seit mehr als 6 Jahren eine unspektakuläre 0176 er Hauptrufnummer.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍.
Die erste habe ich gerade auf eine Aldi Talk Portiert und werde die erstmal aktiv nutzen.
Die 0170 Nummer finde ich Recht Klasse weil die sich so schön aufsagen lässt,aber als Vorwahl ist mir die 0179 dann doch lieber.
Zwei 0179er Rufnummern sind nicht wirklich toll,bei zwei anderen weiss ich nicht welche ich nehmen soll :
0179-1X12998
oder
0179-152X909.
Tendiere zur ersten.
Aber meine neue Hauptrufnummer wird wohl irgendwann die 0170-880X66Y.
Heute war auf drei Karten die zweite Portierung innerhalb des Aktionszeitraums und gab zum zweiten Mal pro Bestandskarte 30 Euro.
Also insgesamt 60 Euro pro Karte innerhalb von 2 Wochen geschenkt 👍.