Nein,beim Jahrestarif nicht.
Bei allen anderen Tarifen schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,beim Jahrestarif nicht.
Bei allen anderen Tarifen schon.
Ja,er wird ja auch hochgesetzt,aber nur einmalig für die 6 Monate.
Du hast 2 GB Freunde werben,dann bekommst du einmalig für 6 Monate im Halbjahrestarif 20 GB statt 18 GB .
In einem 28 Tage Tarif wie dem XS bekommst du jede 28 Tage die 2 GB Extra.
Funktioniert bei mir seit über 2 Jahren nicht mit o2 Karten eine stabile Verbindung herzustellen, schwankt immer und meistens um die 1 Mbit/s und damit als Hotspot überhaupt nicht zu gebrauchen.
Nur Telekom Karten funktionieren einwandfrei als Hotspot.
Also das ich wirklich eine Frechheit.
Bei Vodafone CallYa Karten passiert das leider auch öfters.
Würde da niemals mit meiner Hauptrufnummer hingehen.
Bei Telekom und o2 hat man wenigstens verlässliche feste Angaben wann man wieder aufladen muss.
Für den Halbjahrestarif gilt immer eine Sonderregelung,das ist mit dem Extra Datenvolumen dasselbe.
Im Halbjahrestarif gibt es das nur einmalig für die 6 Monate ,also 10 GB einmalig für die gesamten 6 Monate.
Bei allen anderen Tarifen gibt es das Extra Datenvolumen monatlich.
Bülo78 :
Vielen lieben Dank 👍.
Kann dann nämlich einem Bekannten jetzt schon den Prepaid S buchen,sonst hätte ich bis nächste Mittwoch warten müssen und da nochmal hin fahren müssen.
voLTE und voWIFI und RCS funktionieren.
Anklopfen geht auch.
Visual Voicemail ist verfügbar.
Bei Android gibt es da die voicemail App.
Wenn dein Handy aus ist,bekommst du bei einem verpassten Anruf eine SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
Dann ist es definitiv keine Nachnahme Sendung.