Beiträge von sensemunne

    Ah gerade getestet. Ich kann schon nicht mehr telefonieren. "Deine Karte ist deaktiv. Bitte lade Guthaben auf". SMS und Internet gehen auch nicht. Dann verabschiede ich mich hiermit.

    Ja, genau.

    Sind nur 12 Monate und wenn dann die SMS und Email kommt, hat man nur noch paar Tage Zeit zum aufladen.

    Toll bei der 100 Minuten Option ist auch dass man jeweils 100 Minuten plus zusätzlich 100 SMS bekommt.

    Ist für Wenig Nutzer natürlich ideal.


    Für viel Nutzer ist dann natürlich die 4 Euro Flat günstiger.


    konitime :


    Würde dir dann nicht eventuell auch der Halbjahres XS reichen wenn es nur fürs Dual SIM Handy gedacht ist?

    Ja, genau wie bei Buchung einer Option.

    Und kündigen nicht vergessen, da sich die Option automatisch verlängert solange ausreichend Guthaben vorhanden ist.

    Prima, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.


    Edit :

    Hat geklappt :-).


    Gültigkeit wurde auch verlängert und es wurde 2 Euro vom Start Guthaben genommen und als 2 Euro Kaufguthaben sofort wieder gutgeschrieben.

    Sind inzwischen alle Vodafone Prepaid-Kunden für VoLTE freigeschaltet? Ich musste die VoLTE bei meiner CallYA noch vorletzte Woche bei der Hotline freischalten lassen.


    Mein Vodafone-Firmenhandy (Telefonie only, nur für 2FA genutzt) hat weiterhin kein LTE und verbleibt seit einiger Zeit häufig im GSM. Wenn man GSM irgendwann auf 5MHz reduzieren will sollte man alle Kunden ins VoLTE lassen.

    Nein, immer noch nicht.

    Man muss immer noch selber anrufen und es freischalten lassen.

    Ist wirklich eine Frechheit.

    Hat Sledge Hammer auch immer gesagt... :)

    Ich dachte der hatte immer gesagt :


    Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue😅.


    Ist es eigentlich normal das man sich schon eine Woche vor dem Portierungstermin nicht mehr einloggen kann?

    Kommt die Meldung das zu der Rufnummer kein aktiver Vertrag vorliegt.

    Karte ist erst zum 10.05. gekündigt und Portierung ist am 11.05.zu kaufland mobil.

    Habe noch den Smart aktiv, aber kann mich nicht mehr einloggen.