-
Da ich fürs nächste Jahr bei Norma Connect 110 GB für 13,99 Euro habe und bei Telekom direkt 30 GB im Jahrestarif für umgerechnet 8,33 Euro,ist es mir erstmal komplett egal ob da was erhöht wird.
Aber nachdem Vodafone direkt bei Prepaid auch erhöht hat,stehen die Chancen nicht schlecht.
-
In meinem Smart S gab es jetzt auch erste Verlängerung und dort 25 GB plus 25 GB doppeltes Datenvolumen.
Und 10 GB aus der aktuellen black Week Aktion wurden auch noch drauf gebucht.
-
Heute Nacht war Verlängerung im M und es sind jetzt wirklich insgesamt 100 GB 👍.
50 GB plus 50 GB doppeltes Datenvolumen.
Echt Top.
-
Karte wird ja erst am portierungstermin aktiv, vielleicht liegt es daran.
-
Heute Nacht um 0 Uhr ist die erste Verlängerung im M in der Black Week Aktion.
Gutschrift von 14,49 Euro kam gerade:
Hallo,
hier kommt dein Bonusguthaben in Höhe von 14,49 EUR für die automatische Verlängerung deines Smart M 5G Tarifes aus unserer Black Week Aktion.
Dein NORMA connect Team
Morgen Berichte ich dann ob es 30 oder 50 GB doppeltes Datenvolumen gab.
-
Ja, leider.
Bei mir wird auch neben der Meldung das ich Guthaben aufladen soll ,oft Zahlung abgelehnt mit der Meldung das bei Aufladung per Lastschrift Drittanbieter Dienste nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
Ich habe aber nie per Lastschrift aufgeladen,sondern immer nur per Guthaben Code.
-
-
Im Chat geht es am schnellsten,oder alternativ über WhatsApp.
-
Bei Aldi Talk Prepaid könntest du theoretisch auch 500 GB und mehr für 9,99 Euro verbrauchen,wenn einen das nachbuchen nicht stört.
-
Immer wieder interessant wie schnell Aldi Talk darin ist zu verhindern das man sein Guthaben für Drittanbieter ausgibt.
Neben der normalen Tages und Wochensperre,gehen ja Sonderrufnummern gar nicht.
Letztens hatte ich dann 01377 Rufnummer genutzt was funktioniert hat ,aber paar Tage ist die 01377er Rufnummer auf sämtlichen Aldi Talk Karten nicht mehr anwählbar.
Hatte das letztes Jahr schonmal mit einer 0180er Rufnummer.
Die wollen einfach nicht das man sein Guthaben für was anderes ausgibt 😅.