Ist die Karte eigentlich nach Aktivierung 12 Monate aktiv ohne Aufladung oder muss man da Angst haben das die einfach deaktiviert wird?
Beiträge von sensemunne
-
-
Habe Karte aktiviert und Rufnummer Mitnahme gestartet.
Termin für die Rufnummer Mitnahme von der Telekom ist der 05.01.2026.
-
Wenn ich heute Rufnummer Portierung zu Aldi Talk starte ,meint ihr das wird dieses Jahr noch was ?
Sind ja meine ich 7 Werktage,aber die ganzen Feiertage zählen ja nicht mit.
Ist eine Telekom Rufnummer die zu Aldi soll.
-
Auf einer lebenslangen Blockliste nur wenn es nach dem normalen Kundenservice geht.
Ich hatte das ganze einmal mit Hilfe von hrgajek eskalieren lassen über einen Vorgesetzten und Ruck zuck war meine Karte freigeschaltet.
Dann bin ich einmal den Weg über die Telekom direkt gegangen und auch danach war sofort die Karte freigeschaltet.
Aber das ist es mir mittlerweile alles nicht mehr wert ,da es bessere Tarife direkt von der Telekom selber gibt und es genug andere Discounter bei der Telekom gibt die problemlos mehrere Karten freischalten.
Von daher ist Congstar eh uninteressant geworden.
-
-
Gefühlt nutzt fast niemand Lidl Connect.
Scheinen alle bei Aldi Talk zu sein.
Mittlerweile hat das Vodafone Netz ja bundesweit auch leider sehr schlechten Ruf.
-
-
Hier auch tonnenweise 0174er Rufnummern.
-
Bülo78 :
Fällt der 6 mal 5 Euro Rabatt eigentlich bei einer Verlängerung raus wenn der Rabatt noch paar Monate läuft?
-
Bülo78 :
E-Mail habe ich keine bekommen,aber die 5 Euro Rabatt stehen in der App und im online Portal unter meinem Vertrag bei den Rabatten korrekt drin.
Hatte die 040 angerufen und die 6 mal 5 Euro hatte der Mitarbeiter von sich aus angeboten.
Dafür hat ein bekannter gestern Mittag Vertragsverlängerung im Chat gemacht,aber da scheint nichts passiert zu sein.
Weder eine Mail noch eine Umstellung online.
Und Vertragsverlängerung ist online weiterhin möglich.