Vielen Dank 👍.
Da steht überall eindeutig in den ersten drei Abrechnungszeiträumen und bei drei Buchungen,und es gab definitiv nur Gutschriften für die ersten zwei Abrechnungszeiträume.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank 👍.
Da steht überall eindeutig in den ersten drei Abrechnungszeiträumen und bei drei Buchungen,und es gab definitiv nur Gutschriften für die ersten zwei Abrechnungszeiträume.
Ich werde mich diesmal an den Verbraucherschutz wenden.
GreenBay :
Wenn ich jetzt also Starterset gekauft bei Penny oder Rewe ,dann sollte es klappen mit der Aktion?
Ich meine mich zu erinnern das Congstar in letzter Zeit Drittanbieter ist massiv eingeschränkt hat.
Alleine die arrogante Aussage vom Telekom Chef wäre schon ein Grund zu wechseln:
Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Ich habe eben nochmal geschaut,meine Karte wurde am 09.02.aktiviert und einen Tag später erste Gutschrift.
Dann Anfang März die erste Verlängerung und zweite Gutschrift.
Und jetzt Anfang April verweigern die die Gutschrift,weil sie sagen das wäre schon zu Beginn verbraucht ?
Das ist wirklich hochgradig unseriös.
Da Ay Yildiz und Nettokom auch bereits Aufladungen per Kreditkarte akzeptieren,wird das bei Aldi Talk wohl auch kommen.
Ist seit paar Wochen meine ich so.
Tarifgebühr kann man auch monatlich per PayPal einziehen lassen.
Ja, leider.
Traurig,aber wahr.
Und auf jeden Fall sehr unseriös.