-
Außer Dreierkonferenz gehen bei Prepaid aber alle Komfortmerkmale wie Anklopfen und Anrufinfo per SMS.
Konferenz geht übrigens auch bei o2 Prepaid.
Kann man über den Kundensupport freischalten lassen.
-
Werde aber trotz der Probleme mit o2 Prepaid die Rufnummer wahrscheinlich weiterhin bei o2 direkt belassen,denn obwohl Aldi Talk mit unlimited on Demand den besseren Tarif hat (im Vergleich zur 1 Mbit/s Flat)sind die Probleme die bei Aldi Talk auftreten können,sehr viel größer.
-
marco5 :
Ja,hatte das gelesen das viele derzeit das Problem haben.
Daher war ich so überrascht das es bei mir gestern ohne Probleme funktioniert hatte.
Hatte die Probleme mehrfach bei Aldi Talk.
Aber guter Tipp mit o2 postpaid👍.
-
lakriz :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Es handelt sich um eine Freikarte mit einer 0179er Rufnummer,die zuerst eine neue 0179 zugeteilt bekommen hat und dann eine 0176 von mir draufportiert bekommen hat.
-
Was bedeutet das ?
Schlechteren Empfang an vielen Stellen oder niedrigere Geschwindigkeit?
-
Bei mir komnte ich in der App nach Portierung problemlos meine Nummer wieder freigeben und wurde auch sofort erkannt die Rufnummer.
Nur bei Aldi Talk habe ich Probleme mit unbekannten Rufnummern nach Portierung.
-
Vodafone hat es leider trotz Zusage nicht eingehalten mir auf den Aktionskarten die 10 GB Extra aufzubuchen.
Aber immerhin hat mir Amazon anstandslos das Geld erstattet.
-
Auf jeden Fall merkwürdig.
Seit einigen Wochen läuft Vodafone hier durchgehend mit Top Werten um die 150 Mbit/s und mehr ,und alles ohne Abbrüche.
War vor einigen Wochen noch eine Katastrophe mit 2 bis 10 Mbit/s meistens.
Habe seit gestern wegen DSL Störungen meine unlimited o2 Vertragskarte in einem alten 4G Handy als Hotspot und da läuft waipu tv über den fire TV Stick ohne Unterbrechungen und Verzögerungen.
Das ging vor ein paar Monaten auch noch nicht.
Auf jeden Fall sehr kurios,aber will mich nicht beschweren😊.
-
Tageslimit ist 30 Euro pro Karte beim Empfang.
Beim senden sind es 50 Euro pro Tag und Monat.