Geht bei mir auch nicht mehr bei 3 Karten im Basic Tarif.
Sieht so aus als hätten sie die Option rausgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei mir auch nicht mehr bei 3 Karten im Basic Tarif.
Sieht so aus als hätten sie die Option rausgenommen.
hansi01 :
Die Mails die nach der Ablehnung kommen wegen Erstattung des Kaufpreises kommen von echten Mitarbeitern,die mich mittlerweile auch kennen.
Es gibt in den letzten Monaten sehr viele Fälle von nutzern die abgelehnt wurden obwohl sie nur eine Karte haben.
Aber dennoch stimme ich Dir zu das Congstar mittlerweile ein persönliches Problem mit mir hat.
Glaub mir ,die sind definitiv genervt😅.
Habe nur um Congstar zu nerven nochmal 2 alte Karten registriert und wurden natürlich beide abgelehnt 😅.
Kaufland mobil,Norma Connect, Original Telekom und Edeka Smart weiterhin keine Probleme,ebenso mit Telekom Laufzeit Verträgen keine Probleme.
Hatte eine 0176 Rufnummer aus einem.laufenden o2 Vertrag wegportiert und neue Rufnummer zugeteilt bekommen und zum ersten Mal gab es keine weitere 0176er Rufnummer,sondern eine schöne
0178-29090XY
Das stimmt natürlich,aber andererseits finde ich die 2345 hintereinander schon echt gut.
Wollte nochmal nach eurer Meinung fragen zur
0177-5X2345Y
Würdet ihr die behalten oder sagt ihr eher nicht zu gebrauchen?
Finde den neuen Dienst einfach furchtbar.
Waipu war echt Klasse.