Beiträge von sensemunne

Man kann übrigens auch auf Rechnung lassen und dann nachträglich beim Kundenservice den Betrag vom Guthaben abziehen lassen.

Habe jetzt auch mal zum 20.06.auf den 75 GB Tarif umgestellt,da ich noch einen kostenlosen Monat habe und den nutze ich dann für den 75 GB Tarif statt den 60 GB.

Verbrauchen kann ich es leider nicht,dafür ist das Netz hier zu überlastet.

Das ist das Problem mit der Mischung zu Beginn aus Prepaid und Postpaid.

Die haben die 9,99 Euro Guthaben genommen und die 10 Euro Verfügungsrahmen,und haben die 11,99 Euro aus 9,99 Euro Aufladung und 2 Euro vom Verfügungsrahmen genommen.

Der Verfügungsrahmen wird mit der ersten Rechnung verrechnet beziehungsweise angerechnet.

Daher mache ich den ersten Monat bis zur Umstellung auf Prepaid immer mit Freunde werben nachträglich,damit der erste Monat umsonst ist und die Rechnung dann bei 0 Euro.

Klappt auch nicht immer automatisch und ab und an muss der Kundenservice helfen,aber so mache ich es immer.

ist definitiv ein komischer Verein.

Manchmal antworten sie innerhalb von Minuten auf Mails, manchmal aber auch gar nicht.

Das es keinerlei Infos gibt bei Portierung finde ich euch merkwürdig.

Der Tarif mit den 75 GB für 11,99 Euro ist nicht schlecht,mir persönlich ist das o2 Netz zu schlecht, weswegen ich lieber 18,99 Euro für 100 GB bei den telekom Discountern zahle.

Aber immerhin kann man bei Tchibo Mobil durch Freunde werben 5 mal kostenlos den Tarif nutzen.

Gerade folgende SMS bekommen:

Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.