-
Telefonica ist einfach nur noch ein absoluter Trümmer Haufen.
Chaos mit Überweisungen,
nur Probleme nach Portierungen,
ständig kein nach buchen oder einloggen möglich wegen Wartungsarbeiten.
Passwörter werden nicht erkannt
eSIM Aktivierung jedesmal Lotterie Spiel,
o2 App funktioniert mit Prepaid meist gar nicht,
Um nur Mal paar Punkte zu nennen.
Und dann dauert die Behebung auch noch ewig beziehungsweise oft wird auch gar nichts behoben.
-
Eben kam SMS das man ab jetzt zwingend die Hotline Pin beim Support benötigt.
Hallo die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig. An der Hotline benötigst du deshalb ab jetzt immer deine Hotline-PIN - wenn du z.B. Fragen oder einen Service-Wunsch zu deinem Vertrag hast. Deine persönliche Hotline-PIN findest du im Bereich Benutzerkonto in der ALDI TALK App oder im Kundenportal (https://www.alditalk-kundenbetreuung.de). Deine Hotline-PIN gilt so lange, bis du eine neue generierst.
Freundliche Grüße, dein ALDI TALK Team
Das wird ja lustig wenn man mal wieder nicht in die App kommt und keine pin generieren kann.
Wird echt immer schlimmer.
-
Paysafecard Codes funktionieren auch weiterhin,gibt es ja öfters an Tankstellen und in Kiosken.
-
Ja,das war schon immer so.
So haben sich manche Nutzer mehrere hundert Euro Guthaben zusammen gesammelt.
-
Nokiahandyfan :
Das habe ich in den letzten Wochen fast täglich bei Aldi Talk und bei o2 Prepaid.
Es ist echt zum verzweifeln das sie ihr System nicht in den Griff bekommen.
-
Heute war erste Verlängerung im Smart L und die 9,50 Euro Gutschrift kamen wieder pünktlich nach ein paar Stunden 👍.
-
Hatte mich letztens beim Aktivieren einer Freikarte gewundert wieso mir da ein online Schutz Dienst angeboten wurde,aber jetzt weiß ich warum:
https://stadt-bremerhaven.de/o…repaid-kunden-verfuegbar/
-
Mustermann :
Vielen lieben Dank,damit hast Du mir sehr geholfen 👍.
-
Jedesmal wenn ich 5G SA angestellt hatte (zuletzt vor einer Woche)geht der Empfangsbalken von 5 auf 1 runter am Handy und Surfen oder telefonieren ist Glückssache.
-
Wie wär das nochmal bei Freenet FLEX?
Konnte man da die Rufnummer direkt nach Bezahlung der Aktivierungsgebühr per PayPal wegportieren oder ist die Rufnummer erst aktiv wenn die Sim Karte in der Post ist ?