Beiträge von sensemunne

    Solange sie uns die SMS Optionsbuchung und die Guthabenüberweisung nicht klauen...

    Das wäre natürlich der Hammer wenn wir alle Vorteile der Norma Connect Plattform bekämen und man zusätzlich die Vorteile von Kaufland mobil wie die Guthaben Übertragung und Aufladung per Paysafe Card nutzen könnte,aber ich befürchte das das weg fallen wird.


    SMS Buchung wird denke ich bleiben,denn die gibt es ja bei Norma Connect auch.

    Tatsächlich funktioniert jetzt bei Kaufland der GSM Code *135# für die Rufnummernanzeige. Der ging bisher meines Wissens nur auf der normalen Telekom prepaid Plattform, inkl. Norma connect.

    Die Guthabenabfrage ist aber bei Kaufland weiter *144#, während auf der normalen Plattform ja die *100# gilt.

    datapass.de funktioniert auch weiter nicht.

    Ein Anzeichen das sie es dann doch komplett auf die bekannte Telekom Plattform migrieren.

    Wäre natürlich top wenn in Kürze dann auch datapass.de und Telekom Auflade Codes funktionieren würden.

    Da ich gerade kurzfristig 30 Euro PayPal Guthaben brauche für eine Bestellung,wollte ich erstmal kurz hier fragen ob hier jemand 50 Euro Kaufland mobil Guthaben (würde ich per Guthaben Übertragung über die 131 Senden)für 30 Euro Zahlung per PayPal haben möchte.

    Müsste heute relativ kurzfristig sein.


    Wenn einer mag,kann er mich ja in den nächsten 2 Stunden per PN anschreiben.

    Habe Mal per Mail meinen Unmut geäußert das es immer noch kein voLTE gibt und es jetzt schon wieder nicht nach dem 1.juli aussieht und ich es unzumutbar finde das es immer wieder verschoben wird und jetzt am 30.06.so wie es aussieht wieder nichts Passiert.


    Bisher natürlich keine Antwort.

    Eventuell wird zwischen Optionen und Tarifen unterschieden,das kann möglich sein.


    Ich weiss es nur bei Tarif wechseln absolut sicher das da nach buchen des Wechsels nach 4 Tagen der neue Tarif beginnt und die alten Konditionen weg fallen.

    Schon selbst erlebt und bei Buchung wird auch explizit darauf hingewiesen.


    Bei Optionen ist es dann eventuell anders.

    Mir ist was komisches passiert.


    Hatte bei zwei Karten 0900er Nummern angerufen , kosten ca.45 Euro.


    Paar Tage später waren die 0900er gesperrt,es kam diese Nummer ist mit ihrer CallYa Karte nicht erreichbar.


    Mittlerweile kam erste Rechnung über 0 Euro,zweite über 20 Euro(20 GB Tarif,1.monat war kostenlos).


    Wieso tauchen die 0900er Nummern nicht auf der Rechnung auf?


    Sehr komisch.