Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir war es so das der Anruf einfach nicht durchkommt und für den Anrufer kommt einfach keine Verbindung zustande.
Also man ruft die Kaufland Mobil Rufnummer an und es gibt kein tuten oder sonst was,sondern Anruf ist sofort beendet und der Angerufene bekommt davon überhaupt nichts mit.
Wenn man dann eine andere Rufnummer anruft die nicht bei Kaufland Mobil ist,geht der Anruf sofort durch.
-
Das drumherum ist auch alles sehr vorbildlich.
Nur das mit den fehlenden Komfortfunktionen und den ab und an nicht durchkommenden Anrufen nervt,liegt aber vermutlich an der alten Turkcell Plattform.
-
Bei mydealz berichten jetzt auch wieder einige Nutzer von nicht ankommenden Anrufen bei Kaufland Mobil.
War mir ja leider auch öfters passiert und im bekannten Kreis ebenso.
Bei allen anderen Telekom Anbietern gab es das Problem nicht.
Bei mir lag es teilweise an aktiviertem WLAN call und teilweise passierte es im 4G Netz.
-
Hauptkarte ist derzeit bei o2 Original Prepaid,und da ich zwischen 50 und 60 GB pro Monat brauche,und Aldi Talk derzeit keine Option ist wegen dem Chaos dort,wird es wahrscheinlich der Tchibo Aktionstarif mit 60 GB und da es die Hauptkarte dann wäre , besteht auch nicht das Risiko das der Tarif endet wegen fehlendem Guthaben.
Und mit der Freunde werben Funktion gibt es ja auch noch kostenlose Laufzeit.
-
Sind wir ein wenig verwöhnt? 40 Euro Guthaben für 3 Euro und eine mitgebrachte Rufnummer sind "etwas mau"?
Nein,aber 50 Euro Bonus gibt es seit paar Monaten permanent mit Kaufland Card,und die 2,99 Euro fürs Starterset ebenso alle paar Wochen.
Daher finde ich das etwas schwach.
-
Jubiläumsaktion ist diesmal etwas mau.
Gibt ab 30.04. Startersets für 2,99 Euro und 30 Euro Wechselbonus,das war es.
-
-
In der App ist jetzt Werbung für den Magenta TV Stream Tarif mit 24 Monaten Laufzeit (6 Monate kostenlos).
Ist anscheinend neu das da jetzt auch Vertrags Sachen beworben werden.
-