Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Mehr Daten, mehr Freiheit & zusätzlich unverbrauchtes Datenvolumen weiter nutzen. Aktion bis 13.10.

So liebe Telekom, ich finde nicht mal das Kleingedruckte.

Ist das extra Volumen dauerhaft, einmalig oder für einen bestimmten Zeitraum?

Edit: Ich habe es jetzt doch gefunden, aber trotzdem...

SIM-1: 0175 - Telekom
    SIM-2: 0179 - D2 CallYa :saint:

• Bis zu 20 GB extra Prepaid Datenvolumen

Mehr Daten, mehr Freiheit & zusätzlich unverbrauchtes Datenvolumen weiter nutzen. Aktion bis 13.10.*

Telekom Prepaid

Da waren wir aber doch schon (in einer früheren Aktion) wesentlich weiter ;), zumindest mal im Jahrestarif.

Die anderen hab' ich mir nicht angeschaut.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Folgende Tarife gibt's:

1GB

20+5GB (gilt auch für Jahrestarif)

40+10GB

80+20GB

Bonus ist dauerhaft.

Wie schon erwähnt nur für neue Aktivierungen.

• Dann müssten die Discounter auch mal wieder erhöhen.

100 GB inklusive Datenmitnahme für 19,95 Euro bei Original Telekom ist aber schon sehr stark.

• Was machen wir alles Bestandskunden? Können wir nicht per Hotline oder so den Aktionstarif bekommen?

Warten, bis die aktionsweise Erhöhung regulär nachgezogen wird! Nun seid doch nicht so ungeduldig. ;)

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 (∞) | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellCollecting: 204-*, 228-* und 262-*

Single-Source CellCollecting & Management System

Fokus-Gebiete: S-H (insbes. KI/PLÖ) | DK | FL

• Ich kann über die MMA in die neuen Tarife wechseln.

Werde es aber natürlich nicht machen, da ich den Jahrestarif aus der letzten Aktion habe.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 41,5GB im Monat (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!