Beiträge von Yiruma
-
-
Ich zahle bei der Telekom direkt 20€ für Unlimited.
Ja mit Pluskarten, aber das ist sicherlich einfacher als monatelang auf den bekannten Plattformen auf Betteltour zu gehen.Wenn es kein Unlimited sein muss, geht der Preis natürlich immer weiter nach unten. Fraenk ist ja kein schlechtes Angebot.
Es ist einfach, aber nicht besonders günstig. 18GB für 10€ ohne betteln gehen, ist einfach schlecht. Fraenk müsste für 10€ 30-40GB
anbieten ohne betteln, dann würde ein Schuh draus werden.
-
Man bekommt doch regelmäßig Angebote die weit aus besser sind als Fraenk.
Fraenk ist einfach, aber sicher nicht das beste Angebot. Man bekommt regelmäßig 20-60GB für 7-15€.
Dafür braucht man kein Fraenk, und muss dann auch noch betteln gehen, bzw. sich die Arbeit machen GB's zu sammeln.
Und diese Angebote sind alle im Telekom Netz. Einmal zu bestimmten Angebotszeiten bei Congstar u.s.w. vorbeischauen, und
man muss nicht auf Betteltour gehen. Fraenk ist schon lange nicht mehr das beste Angebot im Telekom Netz.
-
Das wurde dich schon längst bestätigt?!
Von wem?
Von Ihm, als Märchen weil er das Gemecker hier leid war?
Ich kann mir auch irgendwelche Screenshots basteln, um irgendwas zu belegen.
Nur weil er bei der Telekom rumgeheult hat, bekommt er wieder Congstar Karten? Wer es glaubt. -
Kommentar
Wenn wir mal ehrlich sind, weiss jeder, der dich hier kennt, dass Du der maximal nervigste Kunde bist.
Mobilfunk ist dein Hobby, da ist okay. Es ist aber bei Dir ein Fetisch, jede Aktion mitzumachen, jeden Tarifwechsel auszutesten und wegen jedem Kinkerlitzchen innerhalb kürzester Zeit mehrfach den Support zu penetrieren.
Ich würde so eine Nevensäge und multiplen Nutzer auch nicht haben wollen. Vermutlich hast Du zahlreiche Karten aktiviert, mehrfach hin und her portiert und Congstar nur Geld gekostet.
Das was Du getrieben hast, ist weit davon entfernt, was Congstar für seine Produkte vorsieht. Trag es wie ein Mann, dass Du es bei denen vergeigt hast und hör auf mit dem Mimimi.
Das ist auch nicht diskriminierend, denn Dir werden weitere Karten ja nicht aufgrund Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Glaube oder sonst was verweigert - das was Congstar macht nennt sich Vertragsfreiheit!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Einfach auf den Punkt gebracht. Und wenn er so weiter macht, will ihn bald kein Anbieter mehr.
Diese Geiz ist Geil Schmarotzer Mentalität finde ich einfach nur abstoßend, und das sollte jeder Anbieter konsequent ahnden.
Die Angebote sind nicht dazu da, sie bis zum Erbrechen auszureizen. Von daher hat Congstar meine vollste Hochachtung.
Hier aber jetzt noch rumzuheulen, ist wirklich an Peinlichkeit nicht zu überbieten! -
Ich habe seit über 10 Jahren eine tolle 0171 Nummer, und die bleibt einen Leben lang meine Hauptnummer.
0172 ginge noch, wenn ich bei Vodafone wäre, aber der Saftladen sieht mich nie wieder. Somit kann mir keine 0172 mehr passieren.
-
Ich alter Mann tatsächlich lieber die 0171.
Ich als nicht ganz so alter Mann bevorzuge auch die 0171, dass ist für mich die einzig wahre Vorwahl.
-
Wenn für dich Leistungskürzungen (=verdeckte Preiserhöhung) OK sind...
Man kann sich auch anstellen.
Ist doch völlig legitim, dass Barclay bei der Versicherung auch möchte, dass Du mit Ihrer Karte zahlst.
Wie man sich darüber aufregen kann, ist für mich völlig unverständlich. Aber ich muss es ja auch nicht verstehen.
-
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.
Noch gehört Barclay nicht zur BAWAG.
Finde die Änderung völlig in Ordnung. Wo ist das Problem, den Reisepreis mit Barclay zu zahlen?
Ich zahle mittlerweile fast alles im Alltag mit meinen Barclay Karten. Das sind zwischen 4000-6000€ monatlich bei mir. -