-
Also ich war jetzt die letzten Wochen öfter in Köln unterwegs.
Im Zentrum und auch drumherum. Indoor Probleme hatte ich nicht mit der Telekom.
O2 dagegen, welches momentan meine Zweitkarte ist, war echt am Rande.
Die Datenraten sind teilweise eine Katastrophe bei O2, und die Auslastung zu hoch.
Ich denke es hilft nur eins, selber testen und sich ein Bild machen!
-
Für mich sind nur 0171 Nummern die wahren VIP Nummern.
Alles andere ist Discounter und Resterampe. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden.
-
userVF2k1
Leider immer noch viel zu wenig für Wilhelmshaven.
Telekom hat mittlerweile 39 Standorte und 5G in der ganzen Stadt.
Indoor nirgendwo mehr EDGE. Outdoor immer meistens zwischen 150-400 Mbit/s.
Glaube auch, dass es sich für Vodafone hier nicht wirklich lohnt.
-
Ich habe indoor seit locker 2 Jahren noch nie EDGE gehabt.
Egal wo ich mich aufgehalten habe, auch im Krankenhaus und in der Reha, immer LTE oder jetzt 5G.
O2 und Vodafone waren leider größtenteils eine Katastrophe, wenn ich damit mal unterwegs war.
Ist natürlich abhängig vom eigenen Wirkungskreis, aber die Telekom ist für mich deutschlandweit konkurrenzlos!
Es gibt Gegenden, wo auch mal O2 oder Vodafone stärker sind, aber in der Breite kommt keiner an die Telekom ran.
-
Das darfst Du doch auch.
Unterschiedliche Meinungen sind doch völlig in Ordnung.
Die meisten 200-300€ Androiden haben rine bessere Ausstattung und ein besseres Display.
Für mich uninteressant, da Android. Wer iOS bevorzugt, dem ist Android schnuppe.
-
Hier bei mir zu Hause habe ich im ganzen Haus 5G mit über 300 Mbit/s.
Gestern ist das Internet kurz ausgefallen. Mal eben nen Gast Hotspot am iPhone 12 Pro eingerichtet, und der Ausfall war mir egal.
Mittlerweile habe ich hier in der Stadt keinen Ort mehr, wo ich unter 100 Mbit/s habe. Meistens immer über 250 Mbit/s.
Bin ich froh, dass ich den Vodafone Mumpitz los bin und den Anbieter gewechselt habe!
-
-
Ich habe so viele im Bekanntenkreis, die das SE lieben.
Die lieben das Retro Design und den HomeButton. Die freuen sich gerade tierisch, dass es noch eine SE im 8er Design gibt.
Das SE ist ein solides erschwingliches iPhone mit herausragender Performance. Das Display ist immer noch eines der Besten.
Ich präferiere immer noch LC-Displays und würde mich freuen, wenn im nächsten Jahr ein SE im Mini Gehäuse mit LC-Display kommen würde.
-
Gestern war ich in Bad Bentheim.
Indoor in der Innenstadt nur EDGE. das hatte ich auch noch nie.
Ist die Telekom in Bad Bentheim so schlecht ausgebaut?
-
Hallo Yiruma,
auch möglichen Neukunden helfen wir jederzeit gerne weiter. 
Es grüßt Wiebke S.
Lese den Beitrag erst jetzt.
Wie Du in meiner Signatur siehst, sind wir nun komplett bei der Telekom.