-
Hier mit Deutsche Glasfaser im Freundes-Bekanntenkreis nur gute Erfahrungen gesammelt.
Immer erreichbar, und die Mitarbeiter waren vor Ort immer nett und kompetent. Sprachlich hat man sich über
Smartphone Apps verständigt, was auch überhaupt kein Problem war. Den Drecksjob will halt niemand mehr machen,
und von daher können wir uns über die Arbeiter aus dem Ausland freuen. Sonst gäbe es gar keinen Glasfaseranschluss.
-
Ich kann über die MMA in die neuen Tarife wechseln.
Werde es aber natürlich nicht machen, da ich den Jahrestarif aus der letzten Aktion habe.
-
Ich bin mal gespannt wie umkompliziert die Übertragung einer eSIM auf ein neues Smartphone funktioniert.
Das geht ganz einfach,
einfach ein neues Profil über die MeinMagentaApp bestellen, und man bekommt das Profil per Mail.
Wird dann auf dem abgebenden Gerät die eSIM direkt deaktiviert ?
Wird nach Aktivierung des neuen Profils direkt deaktiviert.
-
Nein, gibt es leider nicht.
Jede neue Karte erfordert eine neue Legitimation.
-
Solche Anfragen senken den Score nicht.
Aber warum auch mit der Thematik auseinandersetzen, wenn man lieber rum maulen will.
-
So ist es, also viel Rauch um Nichts!
-
gibt es dann auch direkt bei der Telekom mittlerweile 80GB. Klar, das sind dann direkt 19€,
Da man mit ein wenig Mühe ohne Probleme an einen "For Friends" Code kommt,
zahlt man dann nur 15€ für 80GB mit allen Vorteilen wie LTE/5G Max, CH/GB Roaming, Datenmitnahme u.s.w..
Fraenk ist meines Erachtens mittlerweile völlig sinnlos.
-
Würde ich mich aber niemals drauf verlassen.
Von daher einfach zeitig genug aufladen, und man geht kein Risiko ein.
-
Ich brauche die Dayflat maximal 1 mal im Jahr.
Da werde ich die 2€ gerade so verkraften können.
-
Das war eine einmalige Aktion zum 30 jährigen.
Ob es noch mal eine Aktion geben wird kann keiner vorhersagen.
Kann natürlich sein, dass die Telekom in der Zukunft immer mal wieder ne Aktion hat.