Bin ich zu blöd ? Finde die Option Wunschnummer nicht mehr. Seite mal wieder umgebaut?
Geht nur noch telefonisch!
Online kann man keine Wunschrufnummer mehr wählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich zu blöd ? Finde die Option Wunschnummer nicht mehr. Seite mal wieder umgebaut?
Geht nur noch telefonisch!
Online kann man keine Wunschrufnummer mehr wählen.
In wie fern anders umgesetzt?
Die Leitungen sind doch nach dem selben Prinzip wie bei der Telekom, oder nicht?
Moin,
Ende des Jahres endet unser Telekom DSL Vertrag.
Nun überlegen wir zu einer der Drillisch Marken zu wechseln.
Selbe Leistung für 20€ weniger im Monat ist schon sehr verlockend.
Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch im Service bezüglich Störungen?
In der Telekom Hilft Community wird ja immer gerne erzählt, dass es bei Störungen viel länger dauert als wenn man direkt Kunde ist.
Es würden immer erst die Telekom direkt Kunden und dann die Provider Kunden bearbeitet.
Ist das ein Märchen, um einen vom Wechsel abzuhalten? Oder welche Erfahrungen habt Ihr?
Zum Vollpreis geht auch keiner zu O2!
Da wird O2 sich noch umschauen.
Die meisten Kunden sind doch von der "Geiz ist geil" Fraktion.
Zu fast Telekom Preisen, kann man auch gleich zur Telekom gehen.
Dann muss man halt schnell noch abschließen.
30€ für Unlimited ist ja kein schlechter Preis, wenn man gutes Netz hat.
Was aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch schlau ist!
Aus der Sichtweise heraus, dass uns die USA mit bargeldloser Zahlung überwachen natürlich nicht.
Ich habe es schon an etlichen Restaurants an der Ost-Nordsee gesehen
Ich lebe an der Nordsee, und bin regelmäßig an der Ostsee.
Das ist ein Märchen, denn seit locker 3 Jahren zahle ich nur mit ApplePay.
In jedem guten Restaurant, Hotel u.s.w. kann man mittlerweile mit ApplePay zahlen.
An keinem Restaurant war ein Hinweis auf Bargeld bevorzugt. Kein Laden ist mir unter gekommen, wo ich nicht mit Karte zahlen kann.
Binz, Warnemünde, Rügen, u.s.w. Könnte zig Städte und Inseln aufzählen, wo es keinerlei Probleme gibt. In Binz war es eine Eisdiele? Genau mein Humor.
Bei uns kann man selbst bei jedem Frisör, Schlachter, Dönermann, Bäcker u.s.w. mit ApplePay zahlen.
Die Telekom hat einen weiteren Standort in Wilhelmshaven.
https://www.presseportal.de/pm/9077/5435190
Jetzt gibt es 40 Standorte in Wilhelmshaven, und bis 2024 werden es 48 sein.
Das ist schon echt heftig. Hier hat man bis in die letzte Ecke indoor/outdoor 5G.
Demnach ist die Netzqualität in Wilhelmshaven natürlich überragend, wie seit Jahren.
Auch an der gesamten Küste kann ich nicht klagen. An der Telekom kommt man hier nicht vorbei.
Vodafone hat immer noch nur 16 Standorte hier, und O2 24. Das reicht in Wilhelmshaven nicht.