Das war eine einmalige Aktion zum 30 jährigen.
Ob es noch mal eine Aktion geben wird kann keiner vorhersagen.
Kann natürlich sein, dass die Telekom in der Zukunft immer mal wieder ne Aktion hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war eine einmalige Aktion zum 30 jährigen.
Ob es noch mal eine Aktion geben wird kann keiner vorhersagen.
Kann natürlich sein, dass die Telekom in der Zukunft immer mal wieder ne Aktion hat.
Durch die mantraartige Erwähnung ist dürfte das dem Forum mittlerweile mehr als ausreichend bekannt sein
Bring Dein Leben in Ordnung, dann musst Du Dich nicht über so Nichtigkeiten ärgern.![]()
Und wer meint er müsste immer bei anderen schauen, sollte sich mal über seinen Selbstwert Gedanken machen.
Aber wenn es hilft sich besser zu fühlen, gern geschehen.![]()
Folgende SMS kam gerade bei mir:
"7 GB mehr - ganz automatisch und ohne Aufpreis! Weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit: Ihr MagentaMobil Prepaid Jahrestarif erhöht sich zum nächsten Monat um ganze 7 GB Datenvolumen monatlich. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist. Viel Spaß wünscht Ihre Telekom."
Habe den 30GB Jahrestarif aus der Aktion.
Bin dann jetzt bei 41.5GB für 6,25€ im Monat. Unschlagbar, und das bei der Telekom direkt mit for Friends.
Hallo zusammen,
mein Abrechnungszeitraum beim Jahrespaket (gekauft in der Black Days Aktion im November 2025) ist gestern abgelaufen und heute habe ich die 37 GB anstatt der bisherigen 30 GB.
Dies zur Info.
Danke für die Info, nun kann aufgeatmet werden.![]()
Das ist ja der blanke Horror.
Bin froh, dass es bei uns so reibungslos lief.
Wurde beendet, 1&1 hat geklagt, siehe Kommentare:
https://www.teltarif.de/teleko…ydisplay/news/101932.html
Das ist nicht möglich, wurde auch schon öfter in der THC diskutiert.
Das klappt nur mit Verlust der Extras, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
In der THC wurde die Aussage von User64 auch von einem MA bestätigt.
Wer ihn hier verfolgt, weiß aber das seine Aussagen immer Hand und Fuß haben.![]()
Kaufland ist aber nicht Telekom Direkt.
Die Preise von den Discountern werden immer unter denen der Telekom Direkt sein.
Mega, dann habe ich jetzt im Jahrestarif 42GB für 6,25€ im Monat.
Ist ja auch klar, da sich der Basistarif immer für Bestandskunden anpasst.
Die 17GB sind ja ein Bonus der zusätzlich zu den 13GB, und den nun bald 20GB gebucht wird.![]()