Bei meinem Vivo X300 Pro steht noch "Telekom.de".
Beiträge von Yiruma
-
-
Ich habe seit Jahren kein EDGE mehr bei der Telekom gehabt.

-
Dann frage ich mich was ist der Vorteil von Original Meganta Prepaid mit 50GB zu 19,95€ und EDEKA smart mit 100GB zu 19,95€.
Ich will z.B. keinen Discounter als Anbieter,
sondern möchte beim Anbieter direkt Kunde sein. Aber da hat jeder andere Prioritäten.
Da mir 10-15 GB reichen, bin ich mit meinem "for Friends" Jahrestarif bestens versorgt. Bietet mir keiner günstiger.
Aber bei dem Preis ist es mir auch völlig wumpe, da ich da nun wirklich nicht mehr Summen sparen könnte, die mich wechseln lassen würden.
-
50GB für 20€ sind echt nicht mehr zeitgemäß.
Bei der Telekom direkt mit allen Vorteilen, da ist der Preis absolut top.
Man darf nicht vergessen, die Telekom ist kein Discounter. Vor Jahren wären 50GB für 19,95€ undenkbar gewesen.Und die Telekom orientiert sich sicher nicht an ihren Discountern, denn dann bräuchte es diese gar nicht.
-
Aktionskonditionen bleiben erhalten wenn man den Tarif pausiert, d.h. zu wenig Guthaben zur Verlängerung vorhanden ist?
Laut Telekom bleibt das Extravolumen nicht erhalten.
Der Tarif muss ohne Unterbrechung weiterlaufen. So steht es im Kleingedruckten.
Wie es tatsächlich in der Praxis aussieht kann wohl niemand sagen, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen. -
-
Ich glaube nicht, dass viele fraenk Nutzer zur Telekom gewechselt sind in den Jahrestarif.
Du bist doch auch gewechselt. Genau mein Humor.
Oder bist Du jetzt bei SIMon?Ich kenne etliche die gerade gewechselt sind. Man muss natürlich mit den 30GB hinkommen.
Ich habe die letzten Monate 10-15GB verbraucht, also für mich ist der Tarif perfekt inkl. aller Vorteile bei der Telekom direkt zu sein.Denke aber auch, dass fraenk unbedingt den Tarif zeitnah mal verbessern muss.
Das muss auf jeden Fall passieren.

-
-
0161 absoluter Kult, dass habe ich ja noch nie gehört.

Die Vorwahl ist mit die unattraktivste von allen, und sicher bei niemandem Kult.

Die bekommt man hinterher geschmissen, und die die Kohle bringen sind seit jeher 0171 & 0172, eventuell noch 0177/0179.
Für die 0161 interessiert sich kein Schwein, dass zum Thema Kult.

-
Hallo Zusammen, kann man mit einem vorhandenen Startpaket mit 156GB Jahrestarif und zeitnaher Aktivierung auch von der laufenden Aktion profitieren?
Wenn Du das Paket bis zum Ablauf der Aktion aktivierst,
kannst Du unter Magenta Moments auf die 30GB upgraden. Das ist kein Problem.