Beiträge von Yiruma

    Seit dem das Gerät letzte Woche von UPS abgeholt wurde hat sich nichts mehr getan. Zugestellt wurde es angeblich am Mittwoch (Anzeige bei UPS), bei Amazon steht noch, dass es nur abgeholt wurde. UPS hat das Paket wohl auch gewogen mit 0,5kg, was der Realität entsprechen dürfte (240gr Gerätegewicht + Kabel, Verpackung und Versandkartons).


    Ab wann sollte man sich denn da wieder melden? Und gibt es eine Möglichkeit amazon zu kontaktieren, wo jemand sitzt, der einen Ernst nimmt? (also nicht deren normale Hotline / Chat ?).

    Ich habe seit fast 4 Wochen ein iPhone 14 zurückgeschickt.

    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Sie können erst nach genau 4 Wochen weitere Schritte in die Wege leiten.

    Scheint im Moment nicht gerade rund zu laufen bei Amazon.

    Ja voll der Nepp, wenn man sein Smartphone auf Pump kauft, dass Vodafone nicht die letzten Monate erlässt.

    Bei SimOnly macht es Vodafone im übrigen nicht so. Die Telekom geht genauso vor, was ja auch völlig in Ordnung ist.

    Lieber Gott, ich muss beichten, dass ich schwach bin.:D

    Ich habe seit heute ein iPhone 14 Pro Max. Ich wollte einfach ein großes Display.:D

    Und wenn ich schon von 6,1 auf ein 6,7 Zoll umsteige, dann natürlich das aktuellste iPhone.

    Bin überrascht, wie handlich es immer noch ist. Passt in jede Hosentasche, ohne das es stört.

    Da hatte ich die letzten Jahre immer gezögert, um nun eines besseren belehrt zu werden. Die Größe ist einfach geil.:thumbup:

    Seit dem iPhone 12 Pro bin ich eigentlich bestens versorgt.

    Danach kam nichts mehr, was ich unbedingt benötige oder wichtig für mich ist.

    Das iPhone 12 Pro hat ne mega Kamera, eine top Performance, einen guten Akku u.s.w.

    Das iPhone 14 Pro habe ich auch zurück geschickt. Spiele gerade mit dem iPhone 14 meiner Frau rum.

    Das würde auch völlig ausreichen, aber für mich nicht wirklich nötig. Bin und war so zufrieden mit dem iPhone 12 Pro.

    Wahrscheinlich werde ich es nun so lange behalten wie es Updates bekommt, also noch locker 4 Jahre.

    Irgendwann kommt wahrscheinlich bei jedem der Punkt, wo er zufrieden ist und nicht mehr braucht.:)