Ist es richtig, dass wenn ich den Basis Tarif habe mit 0€ Grundgebühr, ich z.B. den 25GB Tarif buchen kann,
und wenn ich ihn direkt wieder kündige, zahle ich den nur einen Monate und falle wieder auf den Basis Tarif zurück?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es richtig, dass wenn ich den Basis Tarif habe mit 0€ Grundgebühr, ich z.B. den 25GB Tarif buchen kann,
und wenn ich ihn direkt wieder kündige, zahle ich den nur einen Monate und falle wieder auf den Basis Tarif zurück?
Stimmt, zu Beginn des Monats und dann direkt kündigen.
Das ist planbar, da ich eh weiß wann ich mal nen Monat habe, wo ich mehr Volumen bräuchte.
Dann buche ich den Jahrestarif bei der Telekom und im Bedarfsfall zu Beginn eines Monats Fraenk.
Kann auch sein, dass ich das gar nicht benötige durch die Datenmitnahme bei der Telekom, aber sicher ist sicher.
Ich wechsele jetzt doch. 34GB müssten mir eigentlich locker reichen.
Das Angebot ist einfach zu gut. Und sollte es mal einen Monat knapp werden, buche ich Fraenk für einen Monat.
Das ist auf jeden Fall günstiger als diese seltsamen Preise beim DatenSnack. 10€ für 29GB statt 20€ für 6GB.![]()
Der Treuebonus bleibt, unabhängig vom Tarif.
Also ja, der kommt natürlich noch obendrauf.
Übrigens steht bei Tarifwechsel in der App der Jahrestarif schon mit den 360 GB drin ,werde es aber noch nicht riskieren,sondern bis morgen warten.
Hier auch, 75€ mit for Friends.
Hat jemand ne Idee für ne Karte die monatlich nichts kostet,
aber bei Bedarf Datenvolumen gebucht werden kann?
nen Datenpass buchst wenn die 34GB zu knapp werden.
Schau mal auf die Preise der Datenpässe, die sind sowas von überteuert.
Wenn man sie nur 1-2 mal im Jahr braucht, aber selbst dann lohnt es sich nicht wirklich.
6GB für 20€, die ich dann mindestens bräuchte machen mal so gar keinen Sinn. Alternativ könnte
ich dann natürlich einmal für 10€ Fraenk nehmen und direkt wieder kündigen. Das wäre mir aber zu aufwendig.
Wenn die Telekom vernünftige Datenpässe hätte, sehe das natürlich anders aus.
Und wie ich schon schrieb, zahle ich jetzt ja schon nur 15€, da ist die Ersparnis zu 6,50€ auch zu vernachlässigen.
Ich habe mich jetzt entschlossen nicht zu wechseln.
34GB (Mit Treue) für 6,25€ mit ForFriends hat mich schon gelockt, aber es könnte ab und an zu knapp werden.
Bleibe bei meinen 64GB für 15€, da habe ich mehr Puffer und muss mir keinerlei Gedanken machen.![]()
Was haltet ihr von dem diesjährige congstar-Black-Friday-Deal?
Kurz und knapp, nichts!