Beiträge von sensemunne
-
-
Ja,ich.
Schon mehrfach.
-
Ja,der Vertrag ist dann beendet.
-
Möglich ist es schon. Steht ja normalerweise die ICCID drauf, und zumindest im stationären Handel wird die in der Regel auch erfasst. Ausnahme ist wohl Kaufland mobil, und bei Penny mobil bin ich mir auch nicht sicher (die Aktivierungscodes dort sind möglicherweise unabhängig von der ICCID gültig).
Ist definitiv möglich,denn ich hatte bei zwei Rufnummern reklamiert (einmal Kaufland und einmal Amazon)und bei der Amazon Bestellung wurde es zur Bearbeitung weitergeleitet,und der selbe Mitarbeiter wollte für die bei Kaufland gekaufte Rufnummer die Bestellbestätigung von Amazon haben.
-
-
https://stadt-bremerhaven.de/s…3da948bd8#comment-1835888
Aber irgendwie sind das ja keine neuen Anpassungen,oder ?
-
Hatte das die Tage auch gelesen das Aldi Talk 10 Millionen Kunden hat und Lidl Connect nur 2 Millionen.
-
GreenBay :
Nein,auf der anderen Karte kamen die 10 GB auch nicht und auch keine Rückmeldung mehr vom Support (sollte ja per E-Mail Rückmeldung bekommen).
Wegen der zweiten Karte auch den Support kontaktiert und auch hier soll es innerhalb von 5 Tagen kommen und ich soll Rückmeldung bekommen (wäre definitiv berechtigt und die Aktion kennen sie auch).
Aber habe da wenig Hoffnung,da der Vodafone Support sich meistens nicht mehr meldet.
Es soll auch 20 Euro Bonusguthaben geben bei Kauf über Amazon,auch da ist auch nichts von zu sehen.
Das einzig positive ist das wenn es in ein paar Tagen immer noch nicht geklappt hat, Amazon den gezahlten Betrag erstattet.
-
-
Meine Rufnummer wird nächste Woche wegportiert.
Auf meine Beschwerde zu der Vorgehensweise wegen der nur für 2 Monate gewährten Gutschrift kam eben folgende Mail:
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Da Du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portierst, können wir keine Gutschrift mehr erstellen. Bei bestätigten Portierungen ist keine Änderung oder Aufladung möglich. Zudem ist Bonusguthaben nicht auszahlbar.