Nein,nur mit der normalen unlimited Dayflat.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ist aber anscheinend generell alles an Sonderrufnummern gesperrt,denn laut App sind 0137er Rufnummern nicht gesperrt,aber egal ob ich Sperre in der App aufhebe oder aktiviere, Anrufe zu Sonderrufnummern sind immer gesperrt.
-
Wie meinst du ? Es geht Angabe der Iban, dann über Lastschrift.
Vielen Dank.
War mir irritiert weil der erste Betrag laut Webseite sofort fällig ist ,daher dachte ich das eventuell nur PayPal oder Kreditkarte möglich ist.
-
Mal zum Test bestellt. Vorgang mit Identifizierung und esim - Bestellung ist gut gemacht. Geht einwandfrei.
Mit Pixel 9 steht RCS zur Verfügung.
Volte und WiFi calling leider nicht.
Das ist schon ein K.O. Kriterium finde ich heutzutage. Wie sieht's mit anderen Geräten aus?
Wird direkt der betrag abgezogen oder geht auch Zahlung per Lastschrift?
-
rudolfm :
Natürlich kannst du auch die Prepaid Tarife per Rechnung bezahlen,wenn deine Bankverbindung weiterhin hinterlegt ist.
Natürlich sind die Aktionstarife und deren normale Tarife keine offiziellen Prepaid Tarife,aber dennoch kann man auch den 9 Cent Tarif nutzen und per Rechnung zahlen wenn Kosten anfallen.
Wenn man nicht direkt eine Karte im 9 Cent aktiviert,muss man ja zwingend Bankverbindung angeben.
-
Und wenn man per Rechnung zahlt,ist es doppelt ärgerlich.
Die Telekom Discounter(bis auf Edeka Smart)haben da auch eine Sperre drin.
Ist aber anscheinend sehr lukrativ für Aldi, Tchibo und Co.
-
Das ist die typische Kostenfalle bei sämtlichen o2 Prepaid Discountern.
Ist dasselbe bei Aldi Talk, Nettokom,Blau und Ay Yildiz.
Finde das auch eine Frechheit das das immer noch so gehandhabt wird,denn es ist eine extreme Kostenfalle.
-
Ohne gebuchte Messaging Option geht kein voLTE und kein 4G.
Müsstest per SMS oder über die Hotline die kostenfreie Messaging Option buchen.
-
Man kann übrigens auch auf Rechnung lassen und dann nachträglich beim Kundenservice den Betrag vom Guthaben abziehen lassen.
Habe jetzt auch mal zum 20.06.auf den 75 GB Tarif umgestellt,da ich noch einen kostenlosen Monat habe und den nutze ich dann für den 75 GB Tarif statt den 60 GB.
Verbrauchen kann ich es leider nicht,dafür ist das Netz hier zu überlastet.
-
Das ist das Problem mit der Mischung zu Beginn aus Prepaid und Postpaid.
Die haben die 9,99 Euro Guthaben genommen und die 10 Euro Verfügungsrahmen,und haben die 11,99 Euro aus 9,99 Euro Aufladung und 2 Euro vom Verfügungsrahmen genommen.
Der Verfügungsrahmen wird mit der ersten Rechnung verrechnet beziehungsweise angerechnet.
Daher mache ich den ersten Monat bis zur Umstellung auf Prepaid immer mit Freunde werben nachträglich,damit der erste Monat umsonst ist und die Rechnung dann bei 0 Euro.
Klappt auch nicht immer automatisch und ab und an muss der Kundenservice helfen,aber so mache ich es immer.