Ja, musste Kaufbeleg per E-Mail schicken.
Beiträge von sensemunne
-
-
Entschuldige bitte,aber welche Kulanz?
Das nimmt jeder Laien Rechtsanwalt auseinander.
Man kauft ein Produkt wo man in Vorleistung geht und dann wird das wofür man bezahlt hat , verweigert,dann muss man es zurück erstatten.
Haben sie auch gemacht nachdem ich die da freundlich drauf hingewiesen habe.
-
Ich habe da schon oft mit PayPal gezahlt,habe aber auch kein Problem damit dort mit Kreditkarte zu zahlen.
-
Innerhalb von ein paar Sekunden war der Bonus da.
-
Gab hier noch einen weiteren Nutzer bei dem es genauso war.
Und über Prepaid Ablehnungen gibt es ja massig Beiträge.
Congstar wird sich dazu nicht äußern.
Was meinst du wie oft ich nachgefragt habe,aber es gibt keine Erklärung von denen.
Ist mir aber wie gesagt mittlerweile wirklich egal.
Werde Congstar in Zukunft meiden.
-
Habe immer mit meinem Personalausweis aktiviert.
Reisepass habe ich leider nicht.
Ja, Laufzeit Verträge bekomme ich problemlos bei Congstar,aber keine Prepaid Karten.
Der Support erwähnt ja auch immer extra das ich keine Prepaid Karten mehr aktiviert bekomme, Laufzeitverträge sind von der Sperre nicht betroffen.
-
Geht nur um Prepaid.
Laufzeitverträge sind kein Problem bei Congstar.
Aber ja,ich werde jetzt mit dem Thema Congstar abschließen.
-
Das denke ich eher nicht.
Andere Discounter und selbst die Telekom direkt haben bessere Angebote und da bin ich sehr gut versorgt.
-
Habe heute folgende Mail bekommen,nachdem ich ja nochmal versucht hatte zwei Karten zu aktivieren:
du wurdest bereits mehrfach informiert, dass wir dir keine Prepaid-Karte mehr bereitstellen können.
Eine Erstattung deines Kaufes aus Kulanz wie bisher werden wir dir ebenfalls nicht mehr anbieten.
😅.
-
Bei mir geht es mit Anmeldung.
Bin da schon seit Jahren angemeldet und zu 90 Prozent wird mir PayPal angeboten.
Manchmal auch nur Kreditkarte,aber das ist selten.