Beiträge von sensemunne
-
-
Vor allem da ja auch ein Code für 18 Monate perplexity pro beiliegt,ist es umso wichtiger das das Gerät Original versiegelt ist.
-
Ja,das geht im Shop bei Prepaid.
Da hängen diverse Startersets und da kann man sich dann eine Rufnummer raussuchen.
-
-
NMTD :
Ich habe den Jahrestarif Donnerstag im Shop geholt und mir eine schöne 0170er Rufnummer ausgesucht.
Gibt da immer wieder 0170,0171er und 0160er Rufnummern.
Im Shop kann man sich da welche aus den Startersets aussuchen.
Bei online Bestellung gibt es oft 0151er Rufnummern.
Ich hatte vorher bereits 5 aktive Telekom Karten und trotzdem konnte ich problemlos das T Phone 3 für 3 Euro mitnehmen,da jede weitere neue Karte als Neukunde zählt.
-
Ich hoffe auch eher das die Telekom eher von Congstar weg geht.
Bei fraenk zum Beispiel hat man Congstar wohl weitestgehend abgezogen.
Aber eventuell ist Kaufland Mobil das ungeliebte Kind mit der alten Turkcell Plattform das man zu Congstar abschiebt.
Ich hoffe es aber auch nicht.
-
Bin nach längerer Zeit wieder in den Smart S gewechselt und die 13 mal 10 GB extra Aktion aus der Vergangenheit hat auch diesmal wieder gegriffen,obwohl ich zwischenzeitlich den Tarif gewechselt hatte und kein Guthaben drauf hatte.
Sind jetzt 76 GB im S👍.
-
Habe gerade mal auf einer meiner Karte den Smart S gebucht und habe da mittlerweile 66 GB durchs Freunde Werben😅.
-
-
Finde es irgendwie schade das es bei den Telekom Discountern derzeit weniger GB gibt wie bei Original Telekom, zumindest wenn man dort den Jahrestarif nimmt.