Beiträge von sensemunne

    Ich nutze ja alle Anbieter und muss sagen das Aldi Talk am besten vom Kundenservice ist und auch von der App,etc.


    Beim Empfang gibt es bei der Geschwindigkeit der Daten definitiv noch viel Aufholbedarf,aber für mich persönlich in Köln zum telefonieren besser geeignet als die Telekom,da man mit o2 fast überall 4G bekommt und mit der Telekom ist es in Geschäften und Gebäuden oft vorbei mit dem Empfang und man ist nicht erreichbar.


    Das ist für mich als Hauptkarte absolut inakzeptabel.


    Es ist ja seit Jahren bekannt und es ändert sich nichts.

    Aber ich brauche es für Netflix,etc,und viele andere auch und wieso sollte ich dann für den fast selben Preis lächerliche 10 GB mit nur 50 Mbit/s bei Lidl nutzen?

    Deine blöde spar Rechnerei ist mir viel zu umständlich,ich gehe von den regulären Preisen aus.


    Und wenn du dann halt kein Netflix schaust und lieber raus gehst und dir 10 GB reichen,ist das ja für dich super.


    Aber für mich ist es nichts und für 10 GB 4,99 Euro zu verlangen als dayflat finde ich eine Frechheit.

    Chickolino :

    Niemals würde ich darauf verzichtten und warum sollte ich?


    Die Telekom bietet es ja an und dann kann ich es auch nutzen.


    Wäre niemals so dumm und würde zu Vodafone gehen,da müsste ich es mir bei den wenigen GB die die anbieten natürlich schön reden und musste schauen mit paar GB hinzukommen.


    Aber das muss ich zum Glück mit Telekom Karten niemals.