Habe mittlerweile 10 Stück.
5 sollten definitiv kein Problem sein.
Habe heute früh eine weitere aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mittlerweile 10 Stück.
5 sollten definitiv kein Problem sein.
Habe heute früh eine weitere aktiviert.
Tiglat :
Auch Dir vielen Dank 👍.
Die 0177 habe ich vor 2 Tagen von o2 bekommen und zwar auf meinen o2 Vertrag.
Hatte da eine Rufnummer rausportiert und dann Freitag eine 0177 Rufnummer zugeteilt bekommen.
Dienstag bekomme ich auf zwei o2 Prepaid Rufnummern auch neue zugeteilt,werde dann berichten was es da gab.
Welche Rufnummer findet ihr besser?
0170-880X66Y
oder
0177-4X37389 ?
rudolfm :
Ich habe in letzter Zeit nie einen apn eingetragen oder installiert bei o2 Karten und vorher war es immer komplett egal was nyb installiert,daher bin ich davon ausgegangen das es korrekt ist das kein apn benötigt wird.
Es war der Kreis Lippe gemeint,in dem sich Bad Salzuflen befindet,also der Ortskern und Umgebung.
Hatte zum Beispiel einen Beitrag hier gefunden:
Hatte eben mal nach Empfang von Telekom, Vodafone und o2 im Kreis Bad Salzuflen geschaut und war geschockt das dort anscheinend 2025 noch kein 5G ausgebaut war.
Außerdem wohl alles ziemlich alte Stationen.
Glaube leider nicht daß es da mittlerweile besser aussieht.
Telekom und Vodafone haben da unten wohl sehr gut weiter ausgebaut und laufen zuverlässig.
Ich habe Kaufland Mobil mit 100 GB und verbrauche knapp 80 GB im Monat,da ich meistens nicht ins WLAN gehe.
Mir persönlich wären die 37 GB ohne andere Karten zu wenig.
Hatte das letztens auch bei Original o2.
Verwendungszweck war definitiv korrekt,dennoch kam es zurück mit dem gleichen Text.
Vorherige Überweisung mit den selben Daten ging problemlos durch.
Seit fast 2 Wochen scheint o2 ja vermehrt 0179er Rufnummern bei Prepaid zu vergeben.
Bester Zeitpunkt derzeit für eine 0179.
Meine beiden 0179er sind unterwegs von o2 zu Aldi Talk wegen dem 30 Euro Bonus und weil der unlimited on Demand Tarif mir besser gefällt.
Heute gab es bei einem o2 Vertrag eine neue Rufnummer zugeteilt und das war eine 0177-4X37389.
Finde ich persönlich auch nicht schlecht.