Vielen Dank,gerade bestellt 👍.
So habe ich durchs werben dann wieder einen Monat kostenlos den Aktionstarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank,gerade bestellt 👍.
So habe ich durchs werben dann wieder einen Monat kostenlos den Aktionstarif.
Da läuft was falsch.
Bei o2 Prepaid gibt es den Fehler schon seit Ewigkeiten,scheint dann jetzt wohl auch Nettokom erreicht zu haben.
Bei Aldi Talk kam es in letzter Zeit auch vermehrt vor.
Lösung weiss ich leider keine.
Ab Montag gibt es per App wieder Extra Datenvolumen in den Jahrestarifen,auch für Bestandskunden:
Ganz ehrlich,Aldi Talk und allgemein auch Telefonica,ist einfach nicht mehr tragbar mit den ganzen Störungen und Wartungsarbeiten.
Wer auf ein funktionierendes,zuverlässiges Mobilfunknetz wert legt oder darauf angewiesen ist ,sollte um Telefonica einen großen Bogen machen.
hrgajek :
Die Händler mögen das getrennte Modell nicht da sie dafür keine Provision bekommen.
Es gibt bei Aktivierung wenn man Rufnummer mitnehmen will den Punkt einen anderen Inhaber einzutragen.
Also sollte das bei Kaufland Mobil funktionieren.
Gibt es nicht,aber du kennst 5 Euro Telekom Codes nehmen.
Mit dem Gratis Monat bei Prepaid funktioniert auch super bei Prepaid.
Heute war Wechsel vom FLEX in den Aktionstarif und ich hatte nur noch 5 Euro drauf und Tarif wurde trotzdem aktiviert und es kam SMS das ich einen Freund geworben habe und jetzt von 4 Wochen kostenloser Tarif Nutzung profitiere.