Schon mehrfach und da sieht man die Rufnummer nicht von außen.
Erst beim öffnen des Startersets sieht man die Rufnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mehrfach und da sieht man die Rufnummer nicht von außen.
Erst beim öffnen des Startersets sieht man die Rufnummer.
Ich habe es leider nicht finden können. Was kostet die Umwandlung einer eSIM in eine normale Plastik-SIM?
10 Euro.
Ja,man kauft weiter die Plastik Sim,kann aber jetzt bei der Registrierung direkt angeben das man die Karte als eSIM möchte und bekommt dann direkt ein eSIM Profil nach Freischaltung und man muss nicht erst noch nach Aktivierung in eine eSIM tauschen.
Heute Sim Karte direkt als eSIM aktiviert,hat problemlos geklappt.
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
Ist doch kein Insider wissen.
Hat mir ein Telekom Mitarbeiter erzählt den ich persönlich kenne.
Hatte es mir zu Beginn für 149 Euro geholt und selbst dafür ist es ein absolut brauchbares und sehr gut ausgestattetes Gerät.
Und wenn man eine andere Kamera App benutzt wie Open Camera,macht es auch noch sehr gute Bilder.
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
Das Tarifwechsel Problem hatte ich vor ein paar Wochen .
War ein Fehler in der App,der aber eigentlich behoben sein sollte,aber anscheinend ist er bei einigen wieder da.
Über den Chat oder den WhatsApp Support oder die Hotline sollte es aber klappen.
Es ist auch glaube ich das erste mal das man zu einem Prepaid Tarif quasi geschenkt beziehungsweise für ein paar Euro ein Handy dazu bekommt.
Das ist ja blöd das sie jetzt auch damit anfangen,aber das ist wohl der neuen Plattform geschuldet.
Irgendwie gibt es derzeit nur 0163er Rufnummern bei Aldi Talk habe ich das Gefühl.