Xin :
Vielen lieben Dank für den Tipp 👍.
War die Lösung.
Dank deiner Beschreibung konnte ich sehen das die 60 Cent für das freizeichenton Abo abgezogen wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xin :
Vielen lieben Dank für den Tipp 👍.
War die Lösung.
Dank deiner Beschreibung konnte ich sehen das die 60 Cent für das freizeichenton Abo abgezogen wurden.
Ich habe letztens vor Ort wie gesagt Riesen Aufsteller gesehen mit verschiedenen Startersets zu den jeweiligen Tarifen.
Danke euch für die Info. Klingt wohl besser als Fallback. Wird bei Nachname mit einer Tracking-Nummer versendet oder als Briefpost? Wäre als "Sofort" zu portieren
Es wird bei Nachnahme per DHL mit Tracking Nummer verschickt.
Portierung im Shop funktioniert,aber wie schon geschrieben wurde muss man eventuell zweimal hin,da Karte erst verkauft wird wenn Portierungstermin da ist.
Ich hatte es trotz Risiko mit der Post online gewagt und am nächsten Werktag war die Sim Karte in der Post.
Entschuldigung,habe mich Missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte das monatliche Volumen wurde neu gestartet,also ein neuer Monat.
Jahrestarif komplett würde sich natürlich erst im November verlängern.
Heute war Verlängerung im Jahrestarif (läuft seit November)und es wurden warum auch immer 60 Cent von Guthaben abgezogen (Karte war nicht im Handy).
Hatte vorher 5,20 Euro,jetzt sind es noch 4,60 Euro.
Das einzige was ich gemacht hatte war im November die freizeichentöne zu aktivieren (gab es da kostenlos).
Kann es sein das da die 1,49 Euro sofern man nicht rechtzeitig kündigt , anteilig berechnet werden?
Was aber auch merkwürdig wäre.
Kann mir nicht erklären wofür die 60 Cent abgebucht wurden.
Die offizielle Regel ist 5 Stück pro Marke,also 5 mal Kaufland Mobil,und 5 mal Norma Connect.
Bei einigen geht mit Glück mehr.
Ja,mit identischem Namen und Anschrift.
Bei Norma Connect habe ich 14.
Muss aber dazu sagen das ich bei Kaufland Mobil und Norma Connect bekannt bin beim Kundenservice und ich da quasi unbegrenzt aktivieren kann.
Ich habe derzeit 9.
Habe mir nochmal ein kostenloses Starterset zuschicken lassen,dann kann ich auch nochmal eine Rufnummer portieren wegen den 80 Euro.