-
Wie kommst du an Insiderwissen heran?
Ist doch kein Insider wissen.
Hat mir ein Telekom Mitarbeiter erzählt den ich persönlich kenne.
Donkeltapper :
Hatte es mir zu Beginn für 149 Euro geholt und selbst dafür ist es ein absolut brauchbares und sehr gut ausgestattetes Gerät.
Und wenn man eine andere Kamera App benutzt wie Open Camera,macht es auch noch sehr gute Bilder.
-
Laut einem Telekom Mitarbeiter sind die Lager randvoll gefüllt mit dem T Phone 3.
Scheint leider ein richtiger Flop für die Telekom geworden zu sein,obwohl es ein sehr gutes Handy ist.
-
Das Tarifwechsel Problem hatte ich vor ein paar Wochen .
War ein Fehler in der App,der aber eigentlich behoben sein sollte,aber anscheinend ist er bei einigen wieder da.
Über den Chat oder den WhatsApp Support oder die Hotline sollte es aber klappen.
-
Es ist auch glaube ich das erste mal das man zu einem Prepaid Tarif quasi geschenkt beziehungsweise für ein paar Euro ein Handy dazu bekommt.
-
Das ist ja blöd das sie jetzt auch damit anfangen,aber das ist wohl der neuen Plattform geschuldet.
Irgendwie gibt es derzeit nur 0163er Rufnummern bei Aldi Talk habe ich das Gefühl.
-
User64 :
Wie schätzt du denn da allgemein für Bestände ein ?
Meinst du es wird jeder eins bekommen?
-
50 Euro wäre auch die Schmerzgrenze für die ich meins inklusive perplexity pro Code verkaufen würde.
Weiter runter würde ich nicht gehen,da lasse ich es in der Schublade liegen.
-
-
Bei den krokos ist die Hölle los wegen dem Angebot.
-
Selbst für die 103 Euro (Jahrespaket rausgerechnet)wäre es immer noch ein Tolles Gerät.
In der 100 Euro Klasse gibt es sonst wenig auf dem Niveau.
Und komplett ohne Jahrestarif gibt es das T Phone 3 ja auch im Angebot für 75 Euro mit dem 50 Prozent Coupon.