Ja,mit identischem Namen und Anschrift.
Bei Norma Connect habe ich 14.
Muss aber dazu sagen das ich bei Kaufland Mobil und Norma Connect bekannt bin beim Kundenservice und ich da quasi unbegrenzt aktivieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,mit identischem Namen und Anschrift.
Bei Norma Connect habe ich 14.
Muss aber dazu sagen das ich bei Kaufland Mobil und Norma Connect bekannt bin beim Kundenservice und ich da quasi unbegrenzt aktivieren kann.
Ich habe derzeit 9.
Habe mir nochmal ein kostenloses Starterset zuschicken lassen,dann kann ich auch nochmal eine Rufnummer portieren wegen den 80 Euro.
Absoluter Unsinn und extrem uninteressant.
o2 möchte wohl keine Neukunden mehr.
Finde die auch nicht schlecht.
Habe eine einzige aktive 0151 und zwar
0151-5151XYXY
Hatte vor ein paar Wochen in unserem Aldi Riesen Aufsteller gesehen mit Startersets für den jeweiligen Tarif.
Also Starterset für den unlimited on Demand S,eines für den unlimited on Demand L,usw.
Mittlerweile sind bei unserem Aldi Markt keine Startersets mehr vorhanden,gibt es laut merkt nur noch online.
Anscheinend wurde seit dem 07.05.der Rufnummer Mitnahme Bonus bei Telekom Prepaid komplett gestrichen.
Ganz ehrlich,das ist einfach nicht mehr tragbar.
Msn kann nicht einen unlimited on Demand Tarif verkaufen,bei dem permanent das nachbuchen nicht möglich ist während irgendwelchen nicht absehbaren und nicht nachvollziehbaren Wartungsarbeiten.
Kurioserweise ist es sehr umständlich bei Original Telekom.
Bek Norma Connect und Edeka Smart kommt sie eSIM direkt nach Bestellung per E-Mail.
Mittwoch mittag Karte bestellt mit Portierung,Termin ist nächste Woche Donnerstag und Sim Karte war Heute schon in der Post 👍.