Hatte das letztens auch bei Original o2.
Verwendungszweck war definitiv korrekt,dennoch kam es zurück mit dem gleichen Text.
Vorherige Überweisung mit den selben Daten ging problemlos durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das letztens auch bei Original o2.
Verwendungszweck war definitiv korrekt,dennoch kam es zurück mit dem gleichen Text.
Vorherige Überweisung mit den selben Daten ging problemlos durch.
Seit fast 2 Wochen scheint o2 ja vermehrt 0179er Rufnummern bei Prepaid zu vergeben.
Bester Zeitpunkt derzeit für eine 0179.
Meine beiden 0179er sind unterwegs von o2 zu Aldi Talk wegen dem 30 Euro Bonus und weil der unlimited on Demand Tarif mir besser gefällt.
Heute gab es bei einem o2 Vertrag eine neue Rufnummer zugeteilt und das war eine 0177-4X37389.
Finde ich persönlich auch nicht schlecht.
Bei Aldi ist seit kurzem unter Optionen wieder die Möglichkeit da Aldi music zu buchen.
Entweder ein Fehler oder Hinweis das bald was neues kommt.
Blacky12 :
Nein,gibt keine Begrenzung.
Konnte immer bis zum 50 Euro Limit direkt hintereinander übertragen.
Wird wahrscheinlich ein technisches Problem gerade sein.
Möchte Dir ja nicht die Vorfreude schmälern, aber ich hatte gestern eine Portierung 0177 von o2 weg, und es gab dafür eine 0163er (und keine irgendwie schöne).
Bei mir gab es Heute eine 0177 bei meinem o2 Vertrag.
Dienstag weiss ich dann was es bei den beiden o2 Prepaid Karten gibt.
Ich hatte noch eine Freikarte ohne Rufnummer liegen und habe sie aktiviert, gab eine 0179er
Dann gibt es wohl bald wieder seit langem Mal wieder vermehrt 0179er Rufnummern im Umlauf.
Aber im Grundtarif werden bei jeder Datenverbindung 24 Cent pro MB abgezogen,daher ist der Grundtarif extrem gefährlich wenn Guthaben vorhanden ist.
Habe auf einer Karte den CallYa Start und bekomme permanent den CallYa Start S für 3,99 Euro angeboten.
Der lohnt sich aber wie ich finde nicht mehr wirklich,da man für nur 1 Euro mehr ein 1 GB mehr hat sowie komplette Allnet Flat statt nur 100 Minuten und SMS und Vodafone Flat.
Und ich meine das beim CallYa Start S keine Minuten von Deutschland in die EU dabei sind.
Oder wie seht ihr das ?
Bekomme nächste Woche auf zwei o2 Prepaid Karten neue Rufnummer zugeteilt und habe auch nochmal 2 Freikarten bestellt.
Es bleibt spannend 👍.
TommyBN :
Waren es denn schöne oder zusammenhängende 0179er Rufnummern?
37 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat inklusive Daten Mitnahme plus full Speed ist schon unschlagbar und stellt selbst den Telekom Discounter Bereich in den Schatten.
Nutze Kaufland Mobil nebenbei nur noch als Hauptkarte weil ich etwas mehr GB benötige und da 100 GB nur 18,99 Euro kosten.