Bei mir wird auch in der App bei einem Tarifwechsel aus dem Jahrestarif und aus dem S der M als Aktionstarif mit 33 GB angezeigt
Gilt also auch bei einem Tarifwechsel..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wird auch in der App bei einem Tarifwechsel aus dem Jahrestarif und aus dem S der M als Aktionstarif mit 33 GB angezeigt
Gilt also auch bei einem Tarifwechsel..
Heute kam per SMS der 25 Euro Tchibo Gutschein fürs Freunde werben.
Konnte damit problemlos für 20 Euro Tchibo mobil Guthaben Voucher kaufen und für 4,99 Euro Starter Set im Aktionstarif.
Finde ich eine gute Idee,denn die 1 Euro Differenz zwischen 25 GB mit unlimited on Demand und 25 GB ohne unlimited on Demand war dann doch zu ungerecht.
Mal schauen ob Aldi Talk was ähnliches anbietet.
Es gibt kein Bonusvolumen.
Der Tarif hat 33 GB und die bleiben
Der black friday Jahrestarif hat auch fest 37 GB mittlerweile und nicht 17 GB Bonus Volumen,auch wenn das zu Beginn eventuell anders dargestellt wird.
Es sind und bleiben 37 GB beziehungsweise im Aktionstarif ab Mittwoch 33 GB.
Nein,man verliert das Volumen nicht bei nicht Aufladung,da es fester Tarifbestandteil ist.
Ich habe schon lange einen Telekom Login Login und immer wenn ich neue Prepaid Karte aktiviere,wird die automatisch mit meinem Account verknüpft,wird anhand der E-Mail erkannt,und die Rufnummer ist in der App sichtbar.
Wie man es macht ohne bestehenden Account,also ob dann wenn man Account erstellt, automatisch die Rufnummer hinzugefügt wird,weiss ich leider nicht,aber vielleicht jemand anderes hier.
Ja,man kann alles online auf der Webseite oder in der App erledigen.
Mam braucht aber einen Telekom Login.
raimerik :
Hatte den Basic in einem Moto g54,Moto g85,Moto g86 , Samsung Galaxy a36 und einem Honor smart 200 genutzt,immer ohne voLTE wenn keine Message Option gebucht war.
Die genannten Einstellungen habe ich nicht ausprobiert.
Ja,geht nur bei online Bestellung direkt über die Telekom und in den Telekom Shops.
Bei allen anderen Startersets (Amazon,DM,Rossmann, Tankstelle,etc.) ist keine Rufnummer Mitnahme möglich.