Beiträge von sensemunne
-
-
37 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat inklusive Daten Mitnahme plus full Speed ist schon unschlagbar und stellt selbst den Telekom Discounter Bereich in den Schatten.
Nutze Kaufland Mobil nebenbei nur noch als Hauptkarte weil ich etwas mehr GB benötige und da 100 GB nur 18,99 Euro kosten.
-
-
-
Naja, das o2 weniger Funklöcher hat kann man nicht bestreiten, allerdings schlafen die anderen Netzbetreiber ja nicht, auch dort werden immer weiter Funklöcher geschlossen.
Aber das größte Problem von o2 ist meiner Meinung nach die schlechte Performance des Netztes, die Geschwindigkeit geht immer weiter den Bach runter obwohl die 1&1 Kunden zu Vodafone gewechselt sind.
Es ist auch komplett inkonsistent, Sender A liefert 150 Mbits, Sender B liefert dann plötzlich nur noch 5 Mbits und beide stehen im selben Ort, dann fragt man sich was bitte soll das?
Und genau das bestätigt sich auch in den zahlreichen Nutzer Kommentaren unter dem Beitrag von teltarif, nämlich das die Performance von o2 weiterhin sehr unzureichend ist.
-
-
Ist alles sofort innerhalb von 1 bis 2 Minuten verfügbar.
-
Das wäre natürlich der Super Gau.
Aber laut Netzabdeckungskarte sollen o2 und Telekom dort sehr gut versorgen,aber das heißt ja nichts.
Aber WLAN mit 1 Mbit/s für 3 Euro pro Tag ist keine Option.
-
Bin nächsten Monat 3 Wochen in der Reha,und da werde ich Telekom,Vodafone und o2 mitnehmen,da das WLAN dort Geld kostet und nur 1 Mbit/s liefert.
Erstmal habe ich 100 GB bei Kaufland mobil,dann 100 GB bei Vodafone und wenn das nicht reicht oder Telekom und Vodafone da nicht vernünftig versorgen sollten, würde ich dann die Aldi unlimited on Demand nutzen,oder meine unlimited o2 Vertragskarte.
Meine Frau hat als Hauptkarte Aldi Talk und wird dort den unlimited on Demand nutzen.
Für solche Zwecke ist die Aldi Karte gut geeignet,da man sich so viel Geld spart und nicht auf WLAN angewiesen ist.
Im Alltag bin ich mit meiner Hauptrufnummer bei Kaufland Mobil mittlerweile und bis auf das fehlende Anklopfen und die Anruf SMS Info bin ich sehr zufrieden und es läuft einfach im Gegensatz zu Aldi Talk einfach alles wie es soll und ohne Ausfälle und ohne das Ständig die App oder was anderes nicht funktioniert.
-
Du kannst jederzeit hin und her wechseln bei den Tarifen und bekommst sogar anteilig Erstattung.