Ja,ist normal.
Gibt da keinerlei infos von Tchibo Mobil.
Irgendwann ist dann die Nummer Portiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,ist normal.
Gibt da keinerlei infos von Tchibo Mobil.
Irgendwann ist dann die Nummer Portiert.
Gerade folgende SMS bekommen:
Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.
Gerade folgende SMS bekommen:
Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.
Tchibo ist schon komischer Verein,man portiert ne Rufnummer und hört seit Tagen nix ,Hotline ist unter aller Sau .Komischer Verein.
Das gleiche Angebot habe ich heute Nachmittag auch bekommen.
Bin im 60 GB Aktionstarif 9.99€
Vielleicht ein Vorbode eines neuen
Aktionstarifs?
Ich habe nix bekommen schade 😔
Und wegen der Portierung habe ich eh nix gehört irgendwie komisch
Auf E-Mails antworten die auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!