Der Tchibo MOBIL Thread

• Gerade folgende SMS bekommen:

Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.

• Gerade folgende SMS bekommen:

Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.

Tchibo ist schon komischer Verein,man portiert ne Rufnummer und hört seit Tagen nix ,Hotline ist unter aller Sau .Komischer Verein.

• Wie schön, dass Sie mit Tchibo MOBIL surfen und telefonieren. Unser Dankeschön für Sie: Sichern Sie sich jetzt unseren exklusiven Vorteilstarif mit 75 GB Datenvolumen, einer Telefonie- und SMS-Flat für dauerhaft nur 11,99 € / 4 Wochen. Klicken Sie einfach bis zum 05.07.26 auf den Button VORTEIL75. Keine Angebote mehr per Kurznachricht? Bitte mit Stichwort abmelden auf diese Nachricht antworten.

Das gleiche Angebot habe ich heute Nachmittag auch bekommen.

Bin im 60 GB Aktionstarif 9.99€

Vielleicht ein Vorbode eines neuen

Aktionstarifs?

• ist definitiv ein komischer Verein.

Manchmal antworten sie innerhalb von Minuten auf Mails, manchmal aber auch gar nicht.

Das es keinerlei Infos gibt bei Portierung finde ich euch merkwürdig.

Der Tarif mit den 75 GB für 11,99 Euro ist nicht schlecht,mir persönlich ist das o2 Netz zu schlecht, weswegen ich lieber 18,99 Euro für 100 GB bei den telekom Discountern zahle.

Aber immerhin kann man bei Tchibo Mobil durch Freunde werben 5 mal kostenlos den Tarif nutzen.

• [Direktantwort unnötiges Vollzitat entfernt. ]

Ist die Frage ob man so einen Verein gerne an Freunde empfiehlt,dann war es das wohl mit der Freundschaft;)

o2 Can Do ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Auch per SMS mit dem Inhalt Vorteil75 an 4444 buchbar!

Als Dankeschön für Ihr Vertrauen haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Freuen Sie sich auf unseren Vorteilstarif inkl. 5G¹ mit 75 GB Datenvolumen sowie einer Telefonie- und SMS-Flatrate für dauerhaft nur 11,99 Euro / 4 Wochen.²

So bleiben Sie jederzeit mit den Menschen verbunden, die Ihnen wichtig sind.

Wechseln Sie jetzt kostenlos bis zum 05.07.26

- entweder eine Nachricht mit Stichwort Vorteil75 an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) senden

- oder telefonisch 040 605900095 (Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr)

Genießen Sie weiterhin das gute Gefühl, bestens verbunden zu sein!

2794599_1.jpg

• Wie ist der Rufnummer Import bei Tchibo mobil

Habe die Mitnahme von o2 zu Tchibo bei der Aktivierung beantragt und seitdem nix mehr gehört

Ist das Normal?

Hallo Tipp von mir ruf mal bei der Hotline an Die können dir Sagen wann deine Nummer portiert wird. Beim mir hat Otelo ohne Vorwarnung 1 Tag vor der Portierung Punkt 0:00 Abgeschalten auch keine Info. Von Tchibo bekam ich ne mail das die Portierung vollzogen ist

• Wer die 75GB als Neukunde sofort will kauft eine Prepaid Karte, lädt min. 12€ drauf und bucht dann per SMS.

Diese Karte NICHT mit Datenverbindung nutzen bevor der Tarif bestätigt ist!

Vom "Kilopreis" her ist der 75GB nicht so viel besser als der 60GB, der entspricht 12,50€ für 75GB. Tchibo hatte auch 100 für 12 raushauen können.

4 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!