Beiträge von Ricolino74

Das ist die typische Kostenfalle bei sämtlichen o2 Prepaid Discountern.

Ist dasselbe bei Aldi Talk, Nettokom,Blau und Ay Yildiz.

Finde das auch eine Frechheit das das immer noch so gehandhabt wird,denn es ist eine extreme Kostenfalle.

Deshalb Aufpassen bei mir waren schon mehr als 30 Euro weg weil ich nicht aufgepasst habe und die Daten Verbindung aktiv war . es sollte eine Daten Sperre intrigiert werden . Bei Lidl Connect ist ne Sperre drin bei dem 9 Cent Tarif. um dich vor ungewollten kosten zu Schützen

Hallo wie seit ihr mit dem Empfang im Vodafone Netz zufrieden ? Ich habe gekündigt Habe immer schlechteren Netzempfang und die Tarife sind mich auch zu teuer. Zahle jetzt 19,99 für38 GB +10 Euro für ein Handy also 29,99 im Monat habe gewechselt ins O2 Netz 61,44 GB für 9,99 jetzt habe ich Besseren Empfang .Vodafone war mal gut viele aus meinem Bekanntenkreis sind weg

Hallo ich habe 2 Karten von Tchibo einmal den Aktionstarif und den Prepaid Tarif für 9.0 Cent . Der hat ein Problem. Da gibt es keine Daten Speere ich nutze Sie im Auto in einer Multimedia Box. 9,99 für 20GB wird nicht automatisch Verlängert Wenn man nicht aufpasst und nicht rechtzeitig Neu Bucht dann geht das Guthaben Ruch Zuck Weg 24cent pro Mb. da müsste eine Daten Sperre drin sein .erst wenn man ein Packet Bucht aktiv wird.

Hallo das Angebot habe ich auch bekommen Per Mail und SMS . Bleibe bei 60 GB man bekommt ja 61,44 GB für 9,99. Jetzt wo ich gekündigt habe bei Otelo machen Sie mir Angebote kommen aber nicht an Tchibo Ran .

Wie ist der Rufnummer Import bei Tchibo mobil

Habe die Mitnahme von o2 zu Tchibo bei der Aktivierung beantragt und seitdem nix mehr gehört

Ist das Normal?

Hallo Tipp von mir ruf mal bei der Hotline an Die können dir Sagen wann deine Nummer portiert wird. Beim mir hat Otelo ohne Vorwarnung 1 Tag vor der Portierung Punkt 0:00 Abgeschalten auch keine Info. Von Tchibo bekam ich ne mail das die Portierung vollzogen ist

Hallo ich muss mich Korrigieren Otelo hat mir eine Mail Geschrieben Mit meiner Ersatznummer zum Folgevertrag da hat die Dame an der Hotline mir Mist erzählt. Gekündigt ist zum 23.092026

Hallo Meine Rufnummer wurde ja Per Opt In Portiert zu Tchibo mobile. Hätte eigentlich noch Vetragslaufzeit bis 23.09.2026 Jetzt komme das Kuriose keine Info von Otelo habe ich erst erfahren Durch die Hotline gibt keine Ersatz Nummer Vertrag ist sofort gekündigt . Bin gespannt was ich noch Zahlen Muss mit der Endrechnung Gut für mich

Du hättest den Aktionstarif auch auf der alten Tchibo Sim buchen können.

Hallo die 9 Cent Karte nutze ich in einem Mobilen Router . Ich habe noch einen Vertrag der gekündigt ist bei Otelo. Über die neue Sim läuft dann meine Alte Otelo Nummer

Hallo bin jetzt auch Tchibomobilkunde mit dem Aktionstarif .Habe noch einen Vertrag bei Otelo bis 23.09.2026 Habe schon länger eine 9cent Auflade Sim von Tchibo meine Rufnummer wird Portiert zu Tchibo per OPT in. Ich bin rundum zufrieden Super Service Bei Fragen Wo ich vorher mit vodafone kein Empfang hatte SUPER Netz Empfang