Beiträge von Ricolino74

Hallo ich muss mich Korrigieren Otelo hat mir eine Mail Geschrieben Mit meiner Ersatznummer zum Folgevertrag da hat die Dame an der Hotline mir Mist erzählt. Gekündigt ist zum 23.092026

Hallo Meine Rufnummer wurde ja Per Opt In Portiert zu Tchibo mobile. Hätte eigentlich noch Vetragslaufzeit bis 23.09.2026 Jetzt komme das Kuriose keine Info von Otelo habe ich erst erfahren Durch die Hotline gibt keine Ersatz Nummer Vertrag ist sofort gekündigt . Bin gespannt was ich noch Zahlen Muss mit der Endrechnung Gut für mich

Du hättest den Aktionstarif auch auf der alten Tchibo Sim buchen können.

Hallo die 9 Cent Karte nutze ich in einem Mobilen Router . Ich habe noch einen Vertrag der gekündigt ist bei Otelo. Über die neue Sim läuft dann meine Alte Otelo Nummer

Hallo bin jetzt auch Tchibomobilkunde mit dem Aktionstarif .Habe noch einen Vertrag bei Otelo bis 23.09.2026 Habe schon länger eine 9cent Auflade Sim von Tchibo meine Rufnummer wird Portiert zu Tchibo per OPT in. Ich bin rundum zufrieden Super Service Bei Fragen Wo ich vorher mit vodafone kein Empfang hatte SUPER Netz Empfang