Vielen Dank für die Info 👍.
Leider preislich nicht sehr attraktiv,da es bei Aldi Talk 100 GB und nachbuchen für 19,99 Euro gibt.
Aber vielleicht kommt ja für die anderen Tarife auch noch eine nachbuch Variante.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider preislich nicht sehr attraktiv,da es bei Aldi Talk 100 GB und nachbuchen für 19,99 Euro gibt.
Aber vielleicht kommt ja für die anderen Tarife auch noch eine nachbuch Variante.
Ja, das stimmt.
Ich hatte zwei Gedanken, beim Betrachten der Werbung:
- Vielleicht ist die SMS/RCS Nachbuchung für jemanden relevant
- Vielleicht kommt auch mal ein Aktionstarif mit Nachbuchoption. Die Aktionstarife sind im Preis-/Leistungsverhältnis ja immer recht gut
Ich persönlich nutze einen Unlimited-On-Demand (Lidl S, weil: Gutes App Widget, Nachbuchvolumen im Ausland nutzbar und ohne SMS/RCS nutzbar) im iPad, weil ich mit dem Gerät eine stark schwankende Datennutzung habe. Auf dem iPad funktionieren jedoch keine SMS/RCS, weshalb Tchibo hier nicht in Frage zu kommen scheint. Vielleicht kommt ja noch eine Nachbuchmöglichkeit im Kundenportal.
Mit dem FLEX Family Rabatt(25 Prozent) wäre es dann wieder interessant.
Weiss jemand ob es die 25 Prozent Rabatt auch gibt wenn die anderen 2 FLEX Family Tarife pausiert sind mangels Guthaben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!