Der 75 GB Vorteilstarif scheint für den FLEX Family Bonus berechtigt zu sein.
Wird mir zumindest im online Portal so angezeigt.
Spannend! Macht den Tarif attraktiv…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 75 GB Vorteilstarif scheint für den FLEX Family Bonus berechtigt zu sein.
Wird mir zumindest im online Portal so angezeigt.
Spannend! Macht den Tarif attraktiv…
Am Netz liegts aber nicht, oder? Hast du eine Karte im „echten“ Vodafone Netz als Alternative getestet?
Ja. 1&1 und VF funktionieren einwandfrei
Sorry aber in Bayern läuft es berdammt schlecht. Habe die ganze Zeit verbindungsabbrüche (Raum Rosenheim)
Kriege auch weiterhin eine österreichische IP. Telefonie funktioniert problemlos
Ist spusu aktuell gestört ? Kriege irgendwie keine internetverbindung aktuell zustande
auch mittels Puk oder SIM-Nr. registrieren und dich ausweißen
Nein das musst du nicht. Nur die simnummer angeben.
Nö geht einfacher. Freikarte bestellen, dann auf der Website auf „sim wechseln“ gehen, die SIM Nummer der Freikarte eingeben und schon ist es übertragen. Dasselbe funktioniert auch mit esim
Ja hat sie.
Bin gespannt ob Wifi Call auch im Ausland funktioniert, hatte nichts dazu gefunden.
Im Ausland wechselt die Identität zu einer Proximus Belgien Sim.
VoWiFi ging zumindest mit den AT und CH Ablegern im Ausland nicht
Ich habe mir auch eine eSIM besorgt. Für die Telefonie steht allerdings nur AMR-WB mit 16 kHz zur Verfügung, was zu einer eher mäßigen Sprachqualität führt