Weiß einer, ob im Roaming Kosovo mit abgedeckt ist?
Da MTEL zu Telekom Serbien gehört wäre das ziemlich unwahrscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß einer, ob im Roaming Kosovo mit abgedeckt ist?
Da MTEL zu Telekom Serbien gehört wäre das ziemlich unwahrscheinlich.
Laut Instagram feiert BLAU bald ihren 20 Geburtstag
Als Geschenk soll es passende Neukundenangebote geben als auch 20GB geschenkt für jeden Bestandskunden!
Läuft gut. Nutze blau via Simyo. Kann mich nicht beschweren
Hat nichts zu heißen. Wird mit o2 Simkarten auf meinem iPhone 12/14 ebenfalls angezeigt. Trotzdem wird es erst ab iPhone 15 unterstützt
Hat geklappt wie von euch vorhergesagt. Danke!
Wir haben gestern die Portierung von Vodafone zu Tchibo angestoßen.
Es kam keine Bestätigungsmail/SMS mit dem Portierungsdatum, bei Nachfrage beim kundensupport wurde uns jedoch der 08.09 als Portierungsdatum genannt (sowohl schriftlich als auch telefonisch)
Hatte es hier schonmal jemand das kein Portierungsdatum von Tchibo gesendet wurde? Mache mir Sorgen wegen den vielen schlechten Berichten zur „neuen Plattform“…
Da steht „Blau“
Ich habe noch ein altes Tchibo Mobil Starterset mit dem 35GB Tarif aus April 2025 gefunden und würde es gerne für einen Bekannten aktivieren. Weiß jemand, ob das noch möglich ist? Laut Tchibo war die Aktivierung offiziell nur bis zum 11.08. vorgesehen.
Hat jemand von euch schon einmal einen Aktionstarif nach Ablauf der Aktivierungsfrist erfolgreich aktivieren können?
Gut gesagt 🙂 Lets Go Mobile wirkt eher wie ein Nischenanbieter ohne große Werbung.
Preislich aber wirklich attraktiv – vor allem in Kombination mit der Möglichkeit, o2TV bzw. die 100-GB-Option zu buchen. Damit könnte ich die letzten Verwandten endlich von Drillisch wegziehen … habe echt keine Lust mehr auf das ständige Gemecker über die Netzqualität im „neuen“ 1&1-Netz.
>>Inkl.Kombi z.B.mit dem 100 GB Paket ist dies ein unschlagbares Feierwerk an Preis-Leistung und Flexibilität was gläubig sonst kein einziger Anbieter in dieser Form auf dem ganzen Markt hat,also ziemlich maximal genial.
Jetzt gibt’s sogar neue Tarife ![]()
15GB 4.99€
35GB 7.99€
50GB 9.99€
75GB 14.99€
Weiterhin mit dem Cashback ![]()