Hatte da den Kundenservice angeschrieben und kurz danach buchte sich die Karte ins 5G Netz ein.
Probiere ich aus. Danke dir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte da den Kundenservice angeschrieben und kurz danach buchte sich die Karte ins 5G Netz ein.
Probiere ich aus. Danke dir! ![]()
Hatte aber früher mit einer anderen Karte und anderem Aktionstarif auch mal das Problem bei Tchibo Mobil das 5G anfangs nicht verfügbar war
Danke fürs prüfen! Wie hast du das Problem lösen können? Einfach abwarten?
Bei mir ist 5G verfügbar im Aktionstarif.
Tarifwechsel oder Starterset direkt mit dem Tarif aktiviert?
Könntest du bitte erneut prüfen ob 5G funktioniert? Dankeschön! ![]()
Kann das ggf. Jemand hier auch reproduzieren?
Hab bei zwei Tchibo Karten seit dem Tarifwechsel in den 50GB Aktionstarif kein 5G mehr
Bei mir auch so! Kein 5G mehr verfügbar…
Seit wann hast du das Problem? Das ist ja komisch
gts ich finde deine Gedanken super.. weiter so
immer spannend zu lesen und zu philosophieren.
Das 5te Land wird Deutschland sein. Man hat aktuell offene Stellen für den deutschen Kundenservice
1&1 ist gerade mal die Hälfte von TEF DE wert… also… nein? ![]()
Wie wäre es damit?
50min
50sms
500 MB
monatlich kündbar
2.99€/Monat
Die Marke Simyo wird von Orange ausgeliehen, jedoch alles bis auf die Website und Kundenservice gehört zu Telefônica Deutschland!
TEF könnte die Marke auch alleine weitervertreiben wenn Freenet die Partnerschaft kündigt.
Bei den Krokos wurde ein spannender Lyca Tarif entdeckt… ich denke ich bestelle mal testweise…
Es gibt mal wieder einen Mini Tarif, bei LycaMobile gibt es aktuell einen spannenden Prepaid Deal.
Tarifdetails:
1GB 5G 50MBit (danach gedrosselt auf 32KBits)
1GB EU Roaming (inklusive Schweiz)
500 Minuten
500 SMS
1.99€/ 28 Tage DAUERHAFT
Wie kann man den Tarif bestellen?
Kostenlose Prepaid SIM hier bestellen:
Dann auf die Website aus dem Deal gehen und Tarif buchen.
https://www.lycamobile.de/de/microplan/
Simkarte aktivieren (kein Videoident notwendig, Ausweis kann online einfach eingescannt werden)
Dann auf die Website aus dem Deal gehen und Tarif buchen.
Abbuchung des Tarif kann monatlich via Kredit/Debitkarte erfolgen oder via Guthaben.
Konditionen gelten DAUERHAFT