Spusu als Mobilfunkprovider in Deutschland - Urteil vom Gericht

• Der macht wohl wirklich alles selbst.

Hat sogar auch ne eigene Baufirma die Glasfaser verlegt,hörte ich eben.

Na, wie eben der Herr Donnermuth, nur halt in Österreich und etwas kleiner. Also eigene Glasfaserverlegung (Versatel), eigener Core (1&1 OpenRAN)… Nur dass sich der Markt durch Donnermuth schon sehr ausgeprägt hat, aber, na klar, es darf auch der Nachbar nochmal versuchen.

• Ja das stimmt.Solche Domnermuth/Pichler Typen gibt es aber nicht soviele auf der Welt,

hat Seltenheitswert.

Irgendwie interessant diese unglaublichen Parallelen.Sind ja anscheint auch noch in einem ziemlich gleichen Alter.

Ob die beiden Herrn sich überhaupt kennen?

Da wäre doch mal eine strategische Partnerschaft,sprich ein Austausch für beide bestimmt höchst interessant.

Kocht wahrscheinlich jeder sein Süppchen selbst und man hat noch gar nicht gemerkt das es da quasi einen Big Brother gibt ?!

Vielleicht finden sich da noch Freunde fürs Leben.;):thumbup:

Und die beiden entwickeln noch eine europäische Alternative zu Huawei und Co.

Eigentlich schade das beide schon in einem so gesättigten Alter sind....

Wäre den eine strategische Partnerschaft oder Fusion zwischen Spusu und 1&1 Drillisch erlaubt?

Da Österreich ja nicht aus der Welt ist wäre ja auch ein Austausch der Baufirmen sogar möglich.

Von einer Fusion zwischen zwei Firmen in unterschiedlichen Märkten habe ich noch nix gehört bisher.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Frank73

aha, hier ein aktuelles Interview mit Herrn Pichler.

Du wolltest eine konkrete,definitive Aussage

zu dem Marktstart von Spusu in Deutschland.

Dann lies Dir mal die letzte Frage durch und die Antwort von Herrn Pichler.;)

....aber das Land verrät er nicht,müsste jetzt hier wohl erraten werden.^^

https://www.derstandard.at/sto…-als-krankheit-bezeichnen

• Danke.

In dem Fall ist es aber gläubig auch ziemlich definitiv, was das 5te Land sein wird was Herr Pichler meint.;)

Reinster Zufall das ich diese definitive Aussage hier rausgefischt habe.

Manchmal hat man auch Glück.:)

Ich wollte damit nur sagen, sie haben bisher alle Länder zum 15.06. "erschlossen".

Genau richtig,wie Nokiahandyfan es sagt.

Woher kommt diese Info das der 15.6.immer Erschließungstag eines Landes ist?

Hier im folgenden Video erklärte Herr Pichler es:

Da es schon älter ist war in diesem Fall die Schweiz gemeint,jetzt ist es aber definitiv Deutschland.:):thumbup:

• Ich bin gespannt, ob es Deutschland sein wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Brauchen wir den noch? Heute haben wir teils bessere Tarife wie .at (dort sehr oft zwar hohe Minutenkontingente aber keine Flat).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!