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Die E-Mail schreibe ich idealerweise von der Adresse, die dem Account zugeordnet ist, richtig?
Wie schon in der Auflistung geschrieben, ja.
Am Telefon musste ich zur erfolgreichen Identifizierung zunächst einmal immer die sog. Legi-PIN angeben, entfällt das im schriftlichen Modus?
Ich habe sie damals nicht angegeben, aber die Legi-PIN schadet nicht. Nicht groß fragen, einfach machen...
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Falls unklar oder nein, welchen Weg abseits des telefonischen habt Ihr schon erfolgreich für die Aktivierung weitere Karten zu bestehenden Accounts (ohne erneute Legitimierung) genutzt?
Per Mail mit folgenden Angaben:
- bereits genutzte Rufnummer
- hinterlegte E-Mail-Adresse (muss auch die Absenderadresse sein)
- aufgedruckte neue Rufnummer
- ggf. mitzunehmende Rufnummer
- ggf. abgebender Anbieter
- ggf. Portierungsart (zu sofort oder nach Vertragsende)
- Tarif (aufgedruckter Tarif oder höher)
- Aktivierungsnummer (siehe Quittung oder, falls online bestellt, Aufdruck)
- PUK1
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die 99 Pre-paid Marke die nixxx bietet.....
Es ist kein Prepaid.
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Ich kann es an einem Sonntag nicht tagesaktuell gegenprüfen, aber bei dm kosten die Startpakete seit Jahren nur 7,95 €.
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Der Refresh soll jederzeit buchbar sein, ob gedrosselt oder nicht. Falls jemand von euch in die Drosselung kommt, prüft das gerne und bitte mal.
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Wenn ich es richtig sehe, muss man aber den Refresh vor der Drosselung buchen, oder? Vermutlich wird es danach wieder nur die SpeedOn-Pässe geben, die an Wucher grenzen.
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Und obwohl die deutsche Mannschaft aus der EM geflogen ist, wird es an allen verbliebenen Spieltagen kostenfreie Tagespässe geben: unlimitiert für 24 Stunden. In der Congstar-App wurde die Beschreibung entsprechend angepasst, im Congstar-Forum wurde das Ganze auch bestätigt.
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Bitte nicht stumpf das Framing des Unternehmens übernehmen. Wer sagt nicht, dass TOBi anfängt zu halluzinieren und beispielsweise Tarifdetails erfindet, die es nicht gibt? Und wie soll das verhindert werden, wenn just an der Belegschaft, die das kontrollieren könnte, gespart werden soll?
Das wird lustig bei jenem Konzern, der schon oft danebengegriffen hat. Ich hol schon mal Popcorn.
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Bei Netzclub wurden mir die Kosten für eine Ersatzkarte bislang immer erstattet. Allerdings musste ich immer zäh verhandeln, dabei gleichzeitig freundlich und bestimmt sein. Echt anstrengend.
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Sowas geht aber oft auf Kosten des Ressourcenverbrauchs und es fühlt sich in der Bedienung spürbar seltsam und langsam an. Es führt auch dazu, dass man in der Entwicklung manchmal nur "den geringsten Nenner" zwischen iOS und Android abbilden kann, statt die OS-spezifischen Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Vor allem werden neue OS-Funktionen erst mit teils erheblicher Verzögerung abgebildet.
Es bleibt eine Krücke. Und Congstar hat sich dafür entschieden, die Anzahl der unterstützten Plattformen zu reduzieren, anstatt an der Stelle Kompromisse einzugehen (oder halt alles sein zu lassen wie zuvor).