Beiträge von CallMeMaybe

    1&1 Control-Center gibt es nicht mehr, sondern nur noch Zugriff auf die Servicewelt. Dort lässt sich deutlich weniger einstellen als im 1&1 Control-Center.

    Aus aktuellem Anlass, weil ich mit einem Freund gerade DSL-Angebote durchgehe: Was genau kann mit einem Drillisch-DSL-Vertrag in der Servicewelt einstellen? Und gibt es mehr Optionen, als auf den Drillisch-Websites (z.B. bei sim.de) in den Tarifblättern aufgelistet wird?

    Mein eigener DSL-Vertrag wurde noch direkt 1&1 zugeordnet, mit allen Vorzügen wie z.B. den grundgebührfreien SIM-Karten.

    Hätte es eigentlich schon nach dieser wir wollen keine Rassisten Aktion sein sollen.

    Wie vielschichtig getroffene Hunde bellen können.


    KnightOfCydonia (geiler Song übrigens!):
    Vergiss ihn. Er jammert hier seit zwei Jahren wegen genau demselben Problem rum und erzählt immer wieder, dass er Congstar diesmal aber wirklich verlassen wird und das Thema jetzt für ihn erledigt sei. Jedes Mal ist das Bullshit, weil er die Aufmerksamkeit mag und er eben doch von Aktionen gerne Gebrauch macht.

    Das ist richtig. Der Partnerkarten-Status bleibt mir beim Tarifwechsel erhalten. Das ergibt auch Sinn, weil solche Altverträge damals regelkonform abgeschlossen wurden. Dass man bei neuen Vertragsabschlüssen andere Regeln setzt, ist ihr gutes Recht, so schade es auch ist. Was Congstar hier macht, ist also klassisches "Grandfathering" oder auf gut Deutsch: Bestandsschutz.

    Zum einen läuft Edeka Smart auf einer anderen Plattform und ermöglicht deshalb Portierungen, zum anderen ist der Wechsel zu Edeka Smart für die (ex?) Multibrand-Abteilung womöglich die umsatzmäßig und statistisch vorteilhaftere Variante als z.B. Norma Connect. So oder so dürfte es darum gehen, Schadensbegrenzung zu betreiben, denn hier geht selbst bei einer kleinen Zahl an Verträgen immer noch garantierter Monatsumsatz verloren.

    Ich verbrauche gerade meine Bro-Points, mit denen ich lange nichts anfangen konnte. Amazon-Gutscheine waren trotz Aktionszeitraum nie verfügbar, auch nicht um Mitternacht. Also dachte ich mir, ich bestelle mir ein paar Eistee-Boxen und schaue mal, was das alles eigentlich auf sich hat.

    Eine erste Testbestellung im November wurde nach einem Monat geliefert. Eine Bestellung im Januar wurde immer noch nicht bearbeitet. Dafür wurden aber meine zwei letzten Bestellungen von letzter Woche gestern losgeschickt.

    Der Eistee ist übrigens nicht so hyperkünstlich und ultrasüß wie befürchtet. Ich brauch's eigentlich nicht nochmal, aber für lau...

    Bei congstar können doch auch Mehrwertdienste gesperrt werden oder sehe ich das nicht richtig?

    Im Congstar-Forum werden folgende sperrbaren Dienste genannt: