Vermutlich ist gemeint, dass man das Freundeskreis-KwK-Programm durchspielen muss. Man erhält auf max. 5 Werbungen jeweils 10% Rabatt. Und die 10% beziehen sich auf den Normalpreis, nicht auf eine ggf. rabattierte Grundgebühr. Genauer steht's unter dem Link.
Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Ihr dürft schon auch Links setzen.
Bei Teltarif steht's zum Beispiel ganz unten in diesem Artikel: -
...stimmt. Dual-SIM ungleich Multi-SIM. Mea culpa!
-
Oha, schaut mal:
Bei penny Mobil kann die eSIM deine klassische SIM-Karte ersetzen oder parallel als zweite SIM genutzt werden (Dual-SIM Funktion).
bzw.
Bei ja! mobil kann die eSIM deine klassische SIM-Karte ersetzen oder parallel als zweite SIM genutzt werden (Dual-SIM Funktion).
Hat sich da jemand vertan oder gibt es jetzt ernsthaft eine Dual-(e)SIM? Die Quellen sind auf der jeweiligen Zitatüberschrift verlinkt.
-
Das steht auf der Homepage direkt dabei.

https://www.congstar.de/prepaid/tarife/prepaid-jahrespaket/
Achtung: Datenroaming ungleich Telefonie- und SMS-Roaming. -
oberdau Ganz ehrlich, nimm den bestehenden Vertrag mit, bestelle eine neue eSIM für das neue Handy und nutze für das alte Handy z.B. eine vergünstigste Prepaid-Karte. Alles andere ist mit GMX FreePhone ein echter Krampf. Da machste einen falschen Zug und bumm, biste ausgesperrt.
Schau dir z.B. im Prepaid-Aktionen-Thread auf den letzten Seiten (!) an, welche Angebote aktuell verfügbar sind, brauche das Startguthaben auf, nimm ggf. eine weitere Prepaid-Karte, bis du das alte Handy nicht mehr nutzen wirst. Und auf dem neuen Handy läuft GMX FreePhone ohne Krampf. -
eazy hat ein neues Tarifportfolio im Vodafone-Kabelnetz:
Download (in Mbit/s) Upload (in Mbit/s) Preis pro Monat (dauerhaft) 50 25 18,99 € 100 50 22,99 € 200 50 26,99 € - Bei Bestellung bis zum 01.12.2025 wird keine Anschlussgebühr berechnet. (eazy verzichtet dieses Mal offenbar auf die sonst üblichen Rechentricks mit Amazon-Gutscheinen.)
- Es fallen einmalig 9,99 € Versandkosten für die Vodafone Station an.
- Alternativ kann man die Fritz!Box 6670 buchen, hier fallen zusätzlich 6,99 € pro Monat an.
- Eine Festnetz-Flat ist - wie bei eazy üblich - optional für 5,- € pro Monat zubuchbar.
- "eazy 50 DSL" wird nicht mehr aktiv vermarktet. Im Fokus stehen wieder Kabeltarife.
-
Kann ich für Nordeuropa bestätigen. Es wird prinzipiell die Leistung erbracht, die auch in Deutschland zur Verfügung steht.
-
...und oft fehlt auch die Freischaltung für 5G(-NSA), was für deutsche Verhältnisse schon kurios ist.
-
Vor allem: Wann haben die Hauptmarken jemals Vertragsangebote unterhalb der 9,99-€-Marke gehabt? Regular und ohne irgendwelche Rechentricks à la "Wenn ich das Handy verkaufen würde, könnte ich mir den Tarif schönrechnen". Mir fallen spontan nur o2 o und (als E-Plus als Hauptmarke aufgegeben wurde) Mein Base mit der "Tarifblume" ein.