Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Fehler in der Preisliste? Wenn die RUL 9 Cent/min kostet, dürfte sie bei nicht ausreichendem Guthaben nicht greifen.

Mein CallYa Start ist "Passiv" und hat 1 Cent Guthaben - bei "Immer weiterleiten" ins Festnetz kommt ebenfalls diese Ansage.

Die Preisliste bezieht sich auf einen aktiven Tarif.

• Genau, und der CallYa Start S Tarif wurde wie erwartet auf 1 GB für 3,99€ aufgewertet. Die anderen Tarifbestandteile bleiben gleich: Telefon- und SMS-Flat ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz und 100 Minuten/SMS in alle deutschen Netze.

• Waren beim CallYa Start für 4,99 Euro bisher auch zusätzlich 200 Minuten von Deutschland in die EU inklusive?

Wenn nicht,dann ist das jetzt auch Neu.

• Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,

• CallYa Start für 4,99 Euro bisher auch zusätzlich 200 Minuten von Deutschland in die EU inklusive?

Ja

Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre,

Oder Kennworteingabe für die Rufnummer war falsch?

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme-light (EasyEUICC) -> D1, O², GMX, Satellite, SIPGate, Fonial

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> VF, O², GMX, Satellite, SIPGate, Fonial

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

Einmal editiert, zuletzt von jap.net () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jap.net mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,

Weiter vorn schrieb jemand, über Tobi geht es nur noch wenn die betreffende Karte die einzige Karte im Account ist - also nicht eine von mehreren.

So habe ich es mir jedenfalls gemerkt, die Meldung war jedoch nicht von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!