So ist es !
Danke in die Runde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es !
Danke in die Runde!
... Und auch SMS, dass Highspeed Volumen verbraucht ist (bei 1GB).
Eine Drosselung kann ich aber nicht feststellen
Ich habe den free m boost mit 40 GB und die +1 bekommen.
Seither bekomme ich die Warn SMS, wenn 80 % von 1 GB verbraucht sind....
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
https://www.wa.de/hamm/rhynern…on-internet-93723506.html
Also gibt es die Termine "Netzdefinition" doch noch. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es diese nicht mehr gäbe.
Das es bei der Telekom immer so lange dauert? Hier in einem Ortsteil steht der Sender auch augenscheinlich seit einem Jahr fertig rum.
Anders TEF in der Nähe: Technik aufgebaut, im Anschluss in Betrieb genommen.
Fester Mast auf erstem Standort des MRT. MRT nicht mehr vorhanden.
x02856 LTE 1,3,7,8,20; NR n28.
GSM900 4316, 4317, 4318
Servus, da bin ich gestern auch vorbeigefahren
Telekom soll ja auch noch draufkommen laut EMF Eintrag. Vodafone glänzt mal wieder mit Abwesenheit von Sendern in dem Bereich.
Wobei sich das neue Windrad gleich nebenan auch als guter Standort geeignet hätte (aber nicht so beliebt ist bei den NB ?)
Auch wenn der Mast schon eine Zeitlang ohne Technikaufbau gestanden ist, muss man TEF lassen, wenn sie dann installierten, wird auch unmittelbar in Betrieb genommen. Anders als bei Telekom.
Insgesamt finde ich interessant, dass TEF der Ort so wichtig ist. Da stand ja jahrelang der MRT, und das in sehr ländlicher Umgebung....
Dazu hatte ich am 22.4. was im Vodafone Thread geschrieben:
War heute Ausflug zum Chiemsee/ Herreninsel.
Vodafone hat da jetzt einen Sender (vermutlich MRT).
Ich erinnere mich an einen Telekom Beitrag auf YouTube, darüber, dass die Standortsuche fehlschlägt, aufgrund der hohen Auflagen, auch wegen Denkmalschutz.
Vodafone hat es nun wohl geschafft. Und es zeigt sich, dass die Auflagen übertrieben sind. Selbst mit meinem geschulten Auge war es auf der Insel schwierig, was zu entdecken. Meiner Frau (nicht Mobilfunk affin) wäre gar nix aufgefallen. Also wirklich unnötiges Hickhack.
Bin gespannt, ob andere NB folgen. Vodafone wird diesen exklusiven Standort wohl nicht für MOCN freigeben (nur meine Meinung).
Wobei die TEF Versorgung schon OK war von den umliegenden Standorten.
Bin morgen in Grassau und gespannt, ob es dort besser ist.
Schau doch bitte mal, ob es am Ortseingang (von Bernau kommend) einen neuen Sender gibt.
Bin vor einiger Zeit durchgefahren und meinte entsprechende Aktivitäten zu einem Dachstandort zu sehen. Ist da was ersichtlich nun (und von wem)?
Das stimmt. Letztens bei Stromausfall mussten wir den Rewe verlassen bzw. durfte keiner rein.
... bei Verlängerung im selben Tarif läuft... Grow immer weiter und weiter und weiter....
...bei Tarif wechsel ...fällt er weg.... , aber da es zz NUR Tarife inkl Grow gibt.... läuft es neu an und in 12 Monaten hat man sein Erstes Grow Pack...
Kann ich heute bestätigen. VVL im selben Tarif- grow Geschenk blieb bestehen.
Dann werde ich die VVL jetzt "riskieren" ,😉
Interessant. Meine heutige Frage im grow Thread geht auch in diese Richtung. Ist denn bei dir die grow Option noch drin, und beginnt vielleicht erst wieder von vorne?