Zitat:
"Aber wie gesagt T-Mobile bietet bereits Notrufe+ SMS +1mbits Daten für 10€ im Monat an und die Kunden reagieren verhalten."
Du meinst jetzt T-Mobile USA?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat:
"Aber wie gesagt T-Mobile bietet bereits Notrufe+ SMS +1mbits Daten für 10€ im Monat an und die Kunden reagieren verhalten."
Du meinst jetzt T-Mobile USA?
Zwischen Buch und Moosach an der Straße ist schon ein Mast gebaut, das wird nach meinen Infos o2, die wie schon geschrieben auch MOCN am Vodafone Sender in Moosach nutzen. Die Genehmigung für die Telekom am Eventstadl zu bauen ist bisher nicht genutzt worden. Auch die Genehmigungen am Windrad ri. Kirchseeon hat bisher noch niemand genutzt, die Telekom kommt daher wie bisher wacklig aus Alxing oder Schlacht.
Ja habe ich auch gesehen und von Dr Bauform auf o2 geschlossen. Aber in Moosach beim Steinseeweg soll auch o2 kommen?!
Das Problem ist folgendes:
Sollten die Free Tarife irgendwann nicht mehr verlängerbar sein, kann man diese nur zum Listenpreis weiterführen.
Ein Wechsel in die Mobile Tarife ist meist teurer als Free. Man müßte also jetzt eine unbestimmte Zeit mehr zahlen nur um später den Aufpreis für Connect zu sparen.
Ja , aber Free tarife haben bei 99,9% der kunden keinen dauerhaften Rabatt , sondern er läuft nach spätestens 24 Monaten aus
Man braucht also bei free Tarifen nicht darauf zu spekulieren, dass der Brief mit dauerhaften Rabatt kommt?
Dazu muss ich auch fragen:
Free s boost und free m boost vorhanden mit 18 bzw. 27,50 Rabatt.
Laufzeit aber noch 11 Monate.
Kündigen, dich anrufen, zu gleichen Konditionen verlängern? Oder ist es einfach noch zu früh ?
Ich habe nämlich tatsächlich auch Sorge, dass die Kündigung, sollte die vvl jetzt doch nicht so klappen, vielleicht von o2 nicht mehr zurückgenommenen wird..
Info zu Moosach (nicht Stadtteil von München, sondern Gemeinde Moosach).
https://www.merkur.de/lokales/…h-nach-vorn-94303446.html
Das ist ja auch schon sehr lange im Gange.
Zwischen Buch und Moosach will Vodafone bauen meine ich. Vielleicht auch andere Betreiber drauf?
Das am Steinseeweg soll wohl TEF werden ? Die nutzen derzeit MOCN über Vodafone Sender in Moosach Ort.
Telekom hat auch schon lange vor an anderer Stelle. Davon liest man da jetzt nix. Vielleicht weil sie dann doch einen der beiden Standorte mit nutzen wollen.
Weiß jemand mehr?
Hab mich schon gewundert, weil ich kein 5G SA mehr hatte. Jetzt erst kapiert, dass die Option ausgelaufen ist. Das passiert ja geräuschlos.
Neu gebucht - nun mit Hinweis, dass alle Neubuchungen ab 17.12.25 es unbefristet erhalten.
Aber "nur" für ein Jahr die 5 Euro
Zur neuen App.
Reicht es, wenn die Download Geschwindigkeit (mit dem Abschlag) nicht erreicht wird? Oder muss auch gleichzeitig die Upload Geschwindigkeit unter der Schwelle sein?
Zu gmx freephone.
Oder vermutlich allgemein 1und1.
Weiß nicht mehr, ob hier schon mal diskutiert:
Rsc funktioniert nicht im Ausland?
Die Frage ist ja auch, was dann mit dem Roaming mit Vodafone passiert. Der Vertrag (Laufzeit?) muss ja weiterhin erfüllt werden (also zumindest bezahlt werden).