Beiträge von gangsti

Danke für die Liste.

Ist der in Anger, 83454 Aufham komplett neu?

Meine dort letztes Jahr im Freibad nur Telekom Mast und Vodafone MRT gesehen zu haben, TEF kam von wo anders her.

In Vaterstetten interessant, dass dort ein MRT benötigt wird. Dort gab es ja einen Standort (und der alte unbenutzte E-Plus Mast wäre auch noch da).

Für Interessierte zu Vaterstetten: der ehemalige und jetzt unbenutzte E-Plus Standort war an einem Mast einer früheren Hochleistungssirene. Das hat E-Plus dann offensichtlich öfters gemacht, die aufgelösten Sirenen Standorte zu kaufen .

https://www.hochleistungssirene.de/standort/vaterstetten

VG

Hallo zusammen,

eine Frage dazu, da ich am Wochenende in die Schweiz fahre.

Optionen Roaming plus ist vorhanden. Mir wird der zusätzliche Kreis mit 300 MB angezeigt. Heißt das, die Option ist schon serienmäßig dabei, oder wird bei Nutzung doch 2,99 berechnet (wann? Mit dem ersten Daten-Einbuchen im Schweizer Netz?)

Danke

Habe hier einen blue all in Special.

Angekündigt und gebucht wurden die +1/1.

Jetzt schaue ich rein und habe 5 GB.

Könnte Korrektur der grow Aktion sein?

Könnte aber auch daran liegen, dass ich einige Tage nach der +1/1 Buchung eine VVL in dem bestehenden Tarif durchgeführt habe und es eine VVL Aktion ist. Das glaube ich eher. Allerdings ist in der Vertragszusammenfassung davon nichts aufgeführt gewesen.

Aber es ist ein "Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen" gebucht mit befristeter Laufzeit 3 Monate. Daher wohl doch eher Zusammenhang mit VVL.

Wie ist denn bei denjenigen, die ein Datengeschenk noch bekommen haben, diese Option gebucht?