Betrifft es nur das unlimited Pack oder auch das on demand Pack?
Beiträge von gangsti
-
-
Hatte heute für meinen Vater mit der CallYa Hotline telefoniert, weil die automatische Aufladung nicht mehr ging.
Freundliche Dame. Sie hat mir auch vorgeschlagen, auf Vertrag zu wechseln, um die Aufladungen nicht mehr zu brauchen.
Ich ließ mir ihr Angebot nennen.
Schlägt sie mir doch glatt als Ersatz für den 7,99 CallYa mit 8 GB einen Vertrag mit mit 7 GB für 24,99 vor........
Eines ihrer Argumente: bessere Netzabdeckung.
Schön wild, wie hier ein Otto Normalverbraucher ver... wird!
-
Nochmals zum Pixel Test.
Mittels Pixel IMS auch bei meiner Frau Videotelefonie aktiviert.
Natives ViLTE geht trotzdem nicht. Er will immer auf meet. Auch mit dem Versuch bei deaktivierte Datenverbindung.
-
Ich habe Test mit zwei Pixeln fortgesetzt.
Kamera Symbol und auch Eintrag in Dialer ist vorhanden. Mal funktioniert es, mal nicht. Mal ist auch das Symbol/ Eintrag nicht mehr vorhanden.
Wenn es geht, geht's aber über meet (umso mehr überrascht es mich, dass es nicht immer gescheit funktioniert).
Jedenfalls möchte ich ja nicht über App, sonst könnte man auch über WA, sondern nativ.
Wie elchris schon geschrieben hat, ist beim Pixel der Videoanruf Button nicht aktiviert. Über Pixel IMS konnte ich ihn aktivieren. Das müsste ich aber ebenso noch beim Pixel meiner Frau machen.
Schon umständlich, ist das wieder so eine Pixel Beschneidung?
-
Danke für die Info.
Erster Schnelltest Pixel meiner Frau über Kamera Symbol angerufen. Hier ist es mit Fehlermeldung abgebrochen. Bei meiner Frau hat sich irgendwas gemeldet, weil sie nachgefragt hat.
Genaueres werde ich noch testen.
-
Danke. Wird aber nur angezeigt, wenn es die Gegenstelle kann ?
-
Interessant. Über diesen Punkt bin ich bei meinem Pixel Gerät auch schon mal gestolpert. Geht es Pixel zu Pixel bzw. Pixel zu Samsung? Wie schalte man es zu bzw. wie baut man auf?
-
Was ist den nömL ?
-
NG ecall nicht. Aber die Frage ist, ob der normale (bisherige) ecall anstatt über GSM auch über LTE (Volte) abgewickelt werden kann, wie jeder andere Anruf auch?
-
Ist also die Hoffnung nicht angebracht, dass 700 SA (ggf. erst nach der GSM Abschaltung) rein von der Abdeckung her gleich oder gar besser (zumindest geringe Datenübertragung oder Gespräch ) als GSM ist ?