Schreib mir gerne eine PN
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib mir gerne eine PN
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Herrlich. Das gab's jetzt glaube ich auch schon länger nicht mehr:
Haben denn dreistellige Codes bei irgendjemandem funktioniert?
Der nächste Warntag ist übrigens der 08.02.2023, also in zwei Monaten (Quelle: https://www.heise.de/select/ct/2022/25/2231109202338657974)
Das stimmt wohl nicht. 14.9.23 ist nächster Termin.
Tatsächlich.
Danke für die Info.
Soeben hinterlegt.
Würde aber auch Zeit...
Sony Xperia 10 III @ o2 Ultimate Basic & Telekom MagentaMobil Prepaid: gleich mehrere Warnungen 2x um 11:00 Uhr und dann 1x um 11:13 Uhr
LG G6 @ Freenet Funk: keine Warnung
Mich wundert das ich auf dem Sony gleich mehrere Warnmeldungen bekommen habe, die zwei Warnungen um 11:00 kamen wahrscheinlich von beiden Empfangsteilen bzw. beiden Netzen. Aber um 11:13 Uhr nochmal? Kann es sein das das Handy dann einen Zellwechsel gemacht hat, und die Warnung von der neuen Zelle nochmal kam?
Das wäre nämlich im Auto extrem nervig, wenn dann bei jedem Zellenwechsel der Alarm losgeht und man jedesmal das Handy in die Hand nehmen und den Alarm quittieren muss.
Na ja, wird ja auch nicht ständig vorkommen, dass ein solcher Alarm ist wenn du im Auto fährst...
Aktualisierung:
Mit dem heutigen Pixel Update inklusive Feature drop funktioniert nun auch das Senden und Empfangen von SMS over WiFi mit TEF.
Es ist eh die Frage, ob sie eine "echte" Warnmeldung senden dürfen zum test.
Gemäß BBK schon:
Hallo, günstiger finde ich jetzt nix, aber mit deutlich mehr Leistung.
Als Partner Partner-Karte zu deinem Vertag und monatlich kündbar:
https://www.o2online.de/tarife/fuer-kinder/
Nachtrag: hatte auf deiner verlinkten Seite nur den Telekom Tarif gesehen, aber nicht, dass da ja auch alternativ der o2 Tarif angeboten wird.
Im Zuge dessen wurde auch LTE Band 20 geschaltet und damit endlich das kilometerlange Funkloch auf der BAB3 geschlossen. Toll!!!
WIrkliches Funkloch (oder bisher nur GSM von TEF?)