-
Update: Die Rechnungen und den EVN gibts auch in der App unter "Rechnungen / Bearbeiten" . Wer kommt denn auf sowas?
Zu deiner Rechnung:
SMS DE nach Österreich ist laut Preisliste 7 Cent. Waren es bei dir 14 Cent für eine SMS?
Die „App“ ist hier auch nur eine angepasste Website.
Die Telekom kann oder will mehreres nicht. Ich nenne mal nur ein Beispiel: Nachträgliche Rufnummermitnahme. In jedem anderen Netz geht sowas.
Ich dachte die Schweiz wird wie die EU bei Spusu behandelt bzw. Telefonate/SMS in einer „quasi Flat“ von 1.000 Minuten inkludiert.
In der Schweiz ist zwar das Datenvolumen inkludiert wie in EU , nicht aber Telefonie und SMS
-
Morgen wird meine 0173-Zweitnummer von CallYa zu spusu portiert. Die Beantragung hat relativ problemlos geklappt, jetzt bin ich gespannt ob die Portierung durchgeht und Rufnummer von den einschlägigen Anbietern erreichbar ist.j
Hast du alles über spusu machen lassen oder bist selber aktiv geworden bezüglich Portierung?
-
https://www.teltarif.de/spusu-…probleme/news/104303.html
Tatsächlich. Gerade mit Pixel 9 pro XL getestet. Jetzt geht Volte und WiFi calling.
Beim ersten Versuch noch vor dem Android 17 Update negativ.
Top!
-
(Schlechte) Sprachqualität wurde hier mal angesprochen.
Hatte hier spusu Gerät mit CSFB auf 2G, das andere Gerät Volte o2.
War gute Qualität in HD.
Vielleicht haben sie hier nachgebessert?
-
Habe sim in (günstiges) moto G13 eingelegt. Volte funktioniert. Im Gegensatz zum (teureren) Pixel 9 pro XL.
-
Ja, Mist... Habe heute die Kündigung zum 30.6. erfasst und sie haben , eigentlich freundlicherweise per sofort kostenfrei storniert. Jetzt kann ich wegen Volte auf Pixel mit Android 17 nicht mehr probieren.....
-
Wird direkt der betrag abgezogen oder geht auch Zahlung per Lastschrift?
Wie meinst du ? Es geht Angabe der Iban, dann über Lastschrift.
-
Laut Spusu FAQ:
Unterstützt spusu RCS?

Aktuell bietet spusu kein RCS (Rich Communication Services) an. Die Einführung ist aber bereits in Planung.
Wie gesagt, hatte RCS bereits erfolgreich versendet mit Pixel.
-
Dann wohl noch braucht, ich habe aktuellste Version drauf. Allerdings ist ja das Juni Update/ Android 17 noch ausständig. Vielleicht damit dann.
Dann wohl noch braucht, ich habe aktuellste Version drauf. Allerdings ist ja das Juni Update/ Android 17 noch ausständig. Vielleicht damit dann.
-
Mal zum Test bestellt. Vorgang mit Identifizierung und esim - Bestellung ist gut gemacht. Geht einwandfrei.
Mit Pixel 9 steht RCS zur Verfügung.
Volte und WiFi calling leider nicht.
Das ist schon ein K.O. Kriterium finde ich heutzutage. Wie sieht's mit anderen Geräten aus?