Frage an die wieder -weg- Geher.
Hattet ihr ursprünglich vor, tatsächlich dauerhaft zu nutzen, oder war es mehr (verständliche ) TT Neugier, um einfach mal zu testen , schon mit Plan wieder aufzulösen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an die wieder -weg- Geher.
Hattet ihr ursprünglich vor, tatsächlich dauerhaft zu nutzen, oder war es mehr (verständliche ) TT Neugier, um einfach mal zu testen , schon mit Plan wieder aufzulösen?
Auch zu diesem (Werbe) Interview. Spusu und der Pichler sind schon sympathisch
Interessant. Bei der Suche " Werbung spusu" bin ich auf die österreichische gestoßen.
Wußte nicht, das dort eine Wertanpassungsklausel an die Inflation bei den Handyverträgen üblich ist, scheinbar immer zum 1.4.
Da habens wir ja doch gut ![]()
Hast du ein Foto davon?
Herrlich
Absurdes Mobilfunk-Fiasko: 300 Millionen Fördergelder – und kaum ein Mast steht https://share.google/XteSnY5Q3IBhrQh6A
Dann müsste man aber währen eines Telefonates keinen Internetzugriff haben, weil sich das m.W. gegenseitig ausschließt. Und es müsste abgezeigt werden, das über VoLTE telefoniert wird, eine solche Anzeige ist mir aber noch nie begegnet.
Denke so eine Volte Anzeige ist abhängig welcher Hersteller. Mein Pixel hat sie nicht.
Aber das Seniorenhandy Gigaset GL695 zeigt Volte im Standby an und bleibt auch beim Gespräch angezeigt .
Des Weiteren habe ich beim Pixel 9 Nutzung 2G verboten.
Der Volte Schalter ist aktiv und somit gehen erwartungsgemäß Gespräche über LTE.
Schalte ich Volte aus, bricht der Wahlvorgang kurz danach ab (weil er CSFB auf 2G machen müsste, 2G aber deaktiviert ist).
Danke. Wie ist das technisch realisiert?
Denke ich nicht. Wenn du Volte ausschaltet , macht er CSFB auf 2G.
Interessant ist auch folgendes Problem, welches uns dann wohl auch treffen wird:
In Schweden führt die Abschaltung der alten Mobilfunknetze (2G/3G) zu Problemen mit der Notrufnummer 112. Bestimmte 4G-Handys können zwar normale Anrufe über VoLTE tätigen, aber keine Notrufe über VoLTE. Das merkt/ahnt der Nutzer vorher nicht, da ja normale Anrufe gehen über VoLTE, aber die 112 nicht.
https://www.krisinformation.se…ng-of-2g-and-3g-networks/
Interessant ist auch folgendes Problem, welches uns dann wohl auch treffen wird:
In Schweden führt die Abschaltung der alten Mobilfunknetze (2G/3G) zu Problemen mit der Notrufnummer 112. Bestimmte 4G-Handys können zwar normale Anrufe über VoLTE tätigen, aber keine Notrufe über VoLTE. Das merkt/ahnt der Nutzer vorher nicht, da ja normale Anrufe gehen über VoLTE, aber die 112 nicht.
Und netz-abfrage.de ???
Dort auch korrekt!