Hat bereits jemand das Kündigungsformular auf der Website genutzt um die Rufnummer zur Portierung freizugeben und gleichzeitig die Bankverbindung zur Restguthabenauszahlung anzugeben (im Feld "Grund)? Ich würde meine IBAN ungern am Telefon durchsagen oder sie unverschlüsselt per E-Mail übertragen.
Beiträge von slvr
-
-
P.S. Warum unbedingt das mittlere Paket und nicht das kleine ( und über den zweiten Dual SIM Slot dann mit 12 weiteren Starterkit für jeweils 3 Euro nochmal im grössten Tarif jeweils 20 GB zusätzlich ) ?
Diese fortgeschrittene Kartenspielerkunst beherrsche ich nicht, und ich möchte sie auch nicht beherrschen, aber vielen Dank für die Idee
Praktikabilität hat für mich Vorrang, und wenn es mal einen bequemen und günstigen Deal gibt wie in diesem Fall bin ich gern am Start. Aber jeden Monat einen neue Karte aktivieren, das muss für mich nicht sein.
-
Hat neulich jemand zu Aldi portiert und noch die 10€ Rufnummernmitnahmebonus bekommen? Mein Plan wäre folgender: 2,99€ fürs Starterset im Basistarif inkl. 10€ Startguthaben, dann eingehende Portierung mit 10€ Bonus, und dann für 99,99€-10€-10€+2,99€ das mittlere Jahrespaket buchen.
-
Habe heute die unlimited DayFlat gebucht nachdem mein Datenvolumen verbraucht war. Habe vermutet dass sie, wie die regulären Datenpässe, nur buchbar ist wenn noch das reguläre Inklusivvolumen des Tarifs vorhanden ist, das war aber nicht der Fall. Funktioniert wunderbar.
-
Aldi und Tchibo fusionieren!
Teltarif enthüllt:
Aldi Talk: Handys von Samsung & Motorola im Preischeck
...
Samsung Galaxy A14 5G
...
Inklusive ist eine SIM-Karte für Tchibo Mobil.
Wo steht da, dass Aldi und Tchibo fusionieren? Da steht lediglich:
ZitatDas Angebot wird von Tchibo unterboten. Hier kostet das Smartphone-Modell 159 Euro inklusive Versandkosten.
Inklusive ist eine SIM-Karte für Tchibo Mobil.
-
Mit der kaufland messaging flatrate ?
...oder hattest du bereits in Deutschland ein tarifpaket gebucht ?
Ich bin im Smart XS.
-
In Luxemburg habe ich sowohl im POST- als auch im Tango-Netz 5G Zugriff, bei der POST bleibt auch beim Telefonieren 5G im Display stehen, bei Tango nicht. Bei Orange nur 4G.
-
Bei mir war heute auch Verlängerung im XS, die 10GB sind jetzt für mich vorbei. Die 5GB der anderen Aktion habe ich trotzdem problemlos bekommen.
-
-
Share hat inzwischen das Datenvolumen an congstar Prepaid angepasst: Allnet M 4+1=5GB für weiterhin 10€, Allnet L 8+2=10GB für weiterhin 15€.