Da o2 mit dieser "Weitersurfgarantie" explizit wirbt, würde ich die Chancen dass das schnell von den Discountern angenommen wird eher für gering halten... aber ich hoffe dass ich mich da täusche
Beiträge von slvr
-
-
1 GB mit 384er Drosselung und Telefonieflat für 5...6 ..7 Euro
3 GB mit 384er Drosselung und Telefonieflat für 8....9 Euro
Hätte ich mir gewünscht.Sehe ich genauso. Laut Artikel sind nur die Tarife ab S von der Weitersurfgarantie betroffen, ich hoffe dass diese in der Praxis dann auch für die Tarifoptionen gilt die man z.B. im grundgebührfreien Tarif dazubuchen kann.
-
384er Drossel im Prepaid, stark! Preiserhöhung, nicht so stark...
Ich hoffe dass andere hier mitziehen. Ein Tarif der maximal 10€ kostet und eine 384er Drossel hat wäre für mich optimal.
-
Gibt es Infos dazu bis wann man die 15GB aktivieren kann, und wie lange sie nach der Aktivierung gültig sind?
Ich hab eben auf der Krokofarm diesen Post vom congstar Team entdeckt:
-
Weiß jemand, ob man otelo Voucher bei CallYa einlösen kann?
Prepaid-Wiki sagt folgendes:
otelo Voucher über 19 EUR Guthaben wurde am 26.05.2021 erfolgreich über Mein Vodafone (Website) eingelöst
otelo Voucher über 9 EUR Guthaben, 15-stellig, wurde am 06.10.2021 erfolgreich über *100 (Code) # eingelöst
Die Infos sind zwar nicht topaktuell aber ich denke die Chancen stehen gut
-
Gibt es Infos dazu bis wann man die 15GB aktivieren kann, und wie lange sie nach der Aktivierung gültig sind?
-
Das ist ja der allgemein Kritik und Knackpunkt der überwiegenden Ausgestaltung der eSim. Einzig Vodafone ist mir bekannt, wo man das Profil selbst erstellen und erneuern kann.
Bei sipgate kann man es auch selbst und beliebig oft generieren
-
Hi, wisst ihr ob VOLTE roaming bei Pennymobil funktioniert wie bei der Telekom?
Ja ist identisch
-
Muss zwingend bei Kauf legitimiert und aktiviert werden oder kann man das auch jederzeit (online) später?
Du kannst dich nicht bei Kauf legitimieren. Die Legitimation erfolgt entweder per Video-Chat, in der Postfiliale oder per eID.
-
Pixel 4a Telekom/Kaufland: bislang absolut nichts