Ist denn bestätigt, dass telekomaufladen.de auch für ja/Penny funktioniert? Möchte das sonst ungern ausprobieren.
Edit: scheint, laut den Kommentaren auf mydeals, zu funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn bestätigt, dass telekomaufladen.de auch für ja/Penny funktioniert? Möchte das sonst ungern ausprobieren.
Edit: scheint, laut den Kommentaren auf mydeals, zu funktionieren.
Wo gibt's denn 6 GB Allnet unter 12,99€? 🤔
Na auf jeden Fall nicht bei congstar direkt
congstar hat ja als höchsten Prepaid-Tarif 5GB, bei ja/Penny bekommste 6GB zu den angesprochenen 12,99.
Immerhin wirbt congstar hier im Vergleich zum Debakel bei Norma Connect sehr transparent. Ganz klare Ansage dass die 10GB nur einmalig gelten, keine Doppeldeutigkeiten.
Danke. Habe jetzt bestellt.
Kam dein Starterset denn inzwischen an?
Lidl Connect bietet ab dem 07.06.auch Jahrespakete an.
Preise gleich wie bei Aldi Talk.
Einziger Unterschied ist das der 100 GB Tarif bei Lidl Connect 50 Mbit/s Speed hat statt 25 Mbit/s.
Unterschied anscheinend noch zu Aldi Talk das es bei Lidl nur für Neukunden gilt und man kann innerhalb des Jahres nicht den Tarif wechseln.
Hier der Link: https://www.handyraketen.de/lidl-connect-jahrespaket_222431/
Einziger Unterschied ist das der 100 GB Tarif bei Lidl Connect 50 Mbit/s Speed hat statt 25 Mbit/s.
Anscheinend nicht der einzige Unterschied: Das Jahrespaket S hat bei Lidl nur 40GB im Vergleich zu 50GB bei Aldi zum selben Preis von 99,99€.
Weiß jemand über den aktuellen Stand von VoLTE bei otelo Prepaid bescheid?
Genau die Mail habe ich auch erhalten, hatte mich schon gewundert. Dachte zunächst ich hätte noch eine uralte congstar Prepaid Karte die aus unerfindlichen Gründen noch aktiv ist, aber der Abgleich der Vertragsnummer hat dann gezeigt, dass es meine ja!mobil Karte ist.
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung einer Portierung bei Vodafone dauert?
Ich habe die Verzichtserklärung per Fax verschickt. Wird die Gebühr sofort vom Guthaben abgezogen und man wird benachrichtigt oder erst wenn der neue Provider die Rufnummerportierung abfragt?
Du bekommst eine SMS sobald das Formular bearbeitet wurde, gleichzeitig wird die Gebühr abgezogen. Bei mir hat es per Post ca. 4 Werktage gedauert bis die SMS kam.
Sicher?
Also ich sehe sie unter Meine Daten / Meine SIM-Daten:
Dass die PIN1 und PUK1 angezeigt werden bezweifelt ja auch niemand. Es geht um die PIN2/PUK2. Diese wird nicht angezeigt.