Fakt ist: die Telekom 5€ Codes funktionieren mit Ja/Penny. Selbst probiert.
Beiträge von slvr
-
-
Kann auch Penny Mobil mit dieser 5€ Karte aufgeladen werden?
Klar. Ja/Penny sind technisch identisch, nur das Design ist anders.
-
Bei einem iPhone kann man VoLTE nicht ausstellen zum Test oder ?
Klar geht das! Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache & Daten > VoLTE Schieberegler so einstellen wie du es haben möchtest.
-
Interessant fand ich noch, dass bei der manuellen Netzsuche Vodafone und O2 zu sehen sind, außerdem ein "Leerraum", also ohne Bezeichnung, den man aber auch wählen/anhaken kann. Lt. Hotline sei das o.k.: Das sei das Telekom-Netz.
Das ist normal bei congstar und Submarken am iPhone. Deswegen ist ja auch der Netzbetreibername leer btw. nur ein Leerzeichen in der Statuszeile.
-
Kompletter Quatsch solche Aussagen an den Hotlines. Die wollen nur ihre Kunden verängstigen, damit sie nicht wechseln. Netz ist bei LC genau das selbe wie bei Vodafone, nur die Maximalgeschwindigkeit ist geringer. Hast du vollkommen richtig entgegnet.
-
Bei mir wird seit heute ebenfalls bei deaktiviertem VoLTE ins 2G-Netz gewechselt, gestern wars noch 3G.
Wenn ich LTE komplett deaktiviere, kann ich aber weiterhin im 3G-Netz telefonieren (bis 30.06. dann noch
). -
Also bei mir ist eh immer ne Störung, egal wann ich abfrage. Nix neues

-
Weiß jemand ob die eSIM inzwischen still und heimlich über den Kundensupport zu bekommen ist?
-
Kann ich auch mit der Telekom Prepaid Aufladekarte für 5€ ja! mobil aufladen?
Ja, das geht.
-
Der Ausbau an sich scheint auch ganz gut zu sein, aber die Performance übers LTE-Netz ist halt vielerorts echt richtig übel. Telekom leistet in meinem Gebiet übrigens 200 Down 50 Up.