Bei mir nicht.
Download weiterhin 25 Mbit und 5 Mbit im Upload.
Seltsam. Ich habe kurz nach der Buchung des Datenpasses meine Surf-Option im Easy gekündigt, weil ich die ja jetzt nicht mehr brauche. Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht.
Download weiterhin 25 Mbit und 5 Mbit im Upload.
Seltsam. Ich habe kurz nach der Buchung des Datenpasses meine Surf-Option im Easy gekündigt, weil ich die ja jetzt nicht mehr brauche. Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen.
Interessante Beobachtung: seitdem mir der Kundenservice den 10GB Datenpass gebucht hat, wurde meine Bandbreitenbeschränkung aufgehoben.
Mehrere Speedtest-Apps bescheinigen mir über 100Mbit/s Download und über 50Mbit/s Upload. Scheinbar kann ich also LTEmax nutzen.
Könnt ihr das reproduzieren?
Edit: Indoor sogar noch schneller, 180 Down! Während meine o2-Testkarte, der auch LTEmax zur Verfügung steht, in meiner Wohnung und dem umliegenden Radius grade mal 3Mbit/s hinbekommt ![]()
Ich habe schone eine Ja! Mobil Prepaifkarte auf mich registreiert. Kann ich eine weiter auch auf mich eegistrieren lassen?
Falls ja wie muss ich da vorgehen?
Falls ich sie wie ich es gewohnt bin aktiviere würde sie ja unter einem neuen Account angelegt aber auch unter meinem Namen oder?
Würde gerne nur einen Account haben wo dann beide Nummern drin sind.
Vielen Dank im Voraus.
Um mehrere SIMs unter einem Account verwalten zu können musst du die Aktivierung telefonisch vornehmen. Anders geht das leider nicht.
Oh sorry, mein Fehler. Habe nicht aufmerksam genug gelesen. Die Frage ist natürlich komplett richtig hier.
Kurze Verständnisfrage: Wenn ich bei Congstar (Prepaid wie ich will) eine Option kündige oder Tarif wechsle, dann läuft das alte weiter bis zum Ende der vorgesehenen Laufzeit. Bei Penny wird das alte dann sofort deaktiviert und das neue sofort aktiv?
Falscher Thread, hier gehts um Penny/ja!mobil.
Mir wurde auf meine Beschwerde hin ebenfalls der 10GB Pass gebucht. Immerhin ist der Support da nachsichtig ![]()
Alles anzeigenEben Antwort per Mail bekommen:
Wie erwartet gelten die 10 GB wirklich nur für Kunden die sich noch nie in der App angemeldet haben.
Wer also schonmal drin war,ist Raus.
Man hat mir aber aus Kulanz 5 GB angeboten.
Hast du das Angebot angenommen? Wenn ja, wurde der Pass direkt gebucht oder hast du einen Code bekommen?
Vielleicht kann hier jemand mal den Support anhauen und nachfragen, warum diese Aktionen immer nur für Neukunden umgesetzt werden, während bei congstar alle profitieren können. Die sind normalerweise großzügig und haben mir bei einem kleineren Abrechnungsfehler ihrerseits (MMS falsch berechnet) tatsächlich mal nen Datenpass geschenkt ![]()
Habe die App mal deinstalliert und wieder runtergeladen. Nach Anmeldung ist erwartungsgemäß nix passiert. Leider wieder die klassische Schiene der Bevorzugung von Neukunden bei ja/Penny.
Ich hatte einen Telekom Aufladecode gekauft, von der Aktion wusste ich da noch nix.
Dass die Telekom-Codes funktionieren weiß ich. Es ging mir ja explizit um die Website telekomaufladen.de. Aber ist ja inzwischen geklärt ![]()