Also bei mir ist eh immer ne Störung, egal wann ich abfrage. Nix neues ![]()
Beiträge von slvr
-
-
Weiß jemand ob die eSIM inzwischen still und heimlich über den Kundensupport zu bekommen ist?
-
Kann ich auch mit der Telekom Prepaid Aufladekarte für 5€ ja! mobil aufladen?
Ja, das geht.
-
Der Ausbau an sich scheint auch ganz gut zu sein, aber die Performance übers LTE-Netz ist halt vielerorts echt richtig übel. Telekom leistet in meinem Gebiet übrigens 200 Down 50 Up.
-
Erste Erfahrung, mitten in der Stadt 0,5 Mbit/s.
Kann ich nachvollziehen, bin auch vollkommen enttäuscht vom Netz. Habe jetzt über ein Jahr kein o2 benutzt, und dachte mir inzwischen ist hier mal was verbessert worden. Pustekuchen, genau wie damals max. 3Mbit/s in meinem Umkreis (Stadtrand).
-
Bei mir lädt die Seite ganz normal.
-
Ist die Karte eigentlich direkt nach Aktivierung auch für Roaming freigeschaltet? Oder geht das erst auf zusätzliche Freischaltung durch den Kundenservice bzw. nach x Wochen?
-
Leider, und das ist schade, erlaubt Netzclub nur eine Karte / Person. Mir wurde in der Folge nach über einem Jahr (da ist es wohl aufgefallen), eine Karte gekündigt.
Wie viele Karten hattest du insgesamt? Nur eine mehr als erlaubt, oder viele weitere?
-
Ich denke der Bezug liegt hier auf Prepaid-Verträgen. Bei Postpaid mit Gerätemiete ist das natürlich eine ganz andere Geschichte.
Congstar handhabt das in den AGB für Prepaid wie folgt:
ZitatDas Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch congstar mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Eine Kündi-gung muss in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail) erfolgen.
-
Wow, danke für dein Engagement @Riva!