-
Um wieder zum Thema zurückzukehren -
die letzte Aufwertung bei congstar Prepaid war am 25.02.2020 und betraf nur die Pakete M und L. (siehe Pressemitteilung)
Der Prepaid "wie ich will"-Tarif wurde zuletzt am 26.06.2019, also vor ziemlich genau zwei Jahren. (siehe Pressemitteilung)
Was meint ihr? Ich finde es wäre mal wieder fällig den "wie ich will" Tarif aufzuwerten.
Vielleicht so:
0GB 0€
1GB 3€
2GB 5€
5GB 10€
8GB 15€
oder so ähnlich...
-
Von Hotspot Flat im neuen kleinen Tarif habe ich noch nix gelesen.
-
Bitte die Forenregeln beachten. Ich vermute, dass du bei ja/Pennymobil bist, weil diese Aktion dort gerade läuft, also poste doch bitte auch im entsprechenden Thread.
Da du keinerlei weitere Infos hier bereitstellst, ist dein Beitrag für andere Forenmitglieder nur Rätselraten.
-
In Montenegro gibt's für Touristen 500 Gigabyte für 15 Tage für 10€ 

Bist du gerade dort und hast die Karte vor Ort gekauft?
-
Fakt ist: die Telekom 5€ Codes funktionieren mit Ja/Penny. Selbst probiert.
-
Kann auch Penny Mobil mit dieser 5€ Karte aufgeladen werden?
Klar. Ja/Penny sind technisch identisch, nur das Design ist anders.
-
Bei einem iPhone kann man VoLTE nicht ausstellen zum Test oder ?
Klar geht das! Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache & Daten > VoLTE Schieberegler so einstellen wie du es haben möchtest.
-
Interessant fand ich noch, dass bei der manuellen Netzsuche Vodafone und O2 zu sehen sind, außerdem ein "Leerraum", also ohne Bezeichnung, den man aber auch wählen/anhaken kann. Lt. Hotline sei das o.k.: Das sei das Telekom-Netz.
Das ist normal bei congstar und Submarken am iPhone. Deswegen ist ja auch der Netzbetreibername leer btw. nur ein Leerzeichen in der Statuszeile.
-
Kompletter Quatsch solche Aussagen an den Hotlines. Die wollen nur ihre Kunden verängstigen, damit sie nicht wechseln. Netz ist bei LC genau das selbe wie bei Vodafone, nur die Maximalgeschwindigkeit ist geringer. Hast du vollkommen richtig entgegnet.
-
Bei mir wird seit heute ebenfalls bei deaktiviertem VoLTE ins 2G-Netz gewechselt, gestern wars noch 3G.
Wenn ich LTE komplett deaktiviere, kann ich aber weiterhin im 3G-Netz telefonieren (bis 30.06. dann noch
).