Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch diesen Thread.
Fazit: Abdeckung top, Geschwindigkeit (meistens) flop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch diesen Thread.
Fazit: Abdeckung top, Geschwindigkeit (meistens) flop.
Das wäre super interessant.. es gibt auf der Krokofarm gerade gute Congstar-Angebote..
Was ist denn die Krokofarm?
5G im Prepaid gibt es bei Telekom und Vodafone direkt. Bei beiden Anbietern musst du für 5G draufzahlen.
Inoffiziell gibt es vereinzelte Berichte, dass 5G bei congstar verfügbar sein soll. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
Gibt es sowas mit 5G momentan auch bei einem Alternativanbieter?
Prepaid Unlimited? Nein.
Edeka Smart ist der einzige "Discounter" mit Unlimited, aber ohne 5G.
Auch bei mir ist die Testphase vorbei.
Zwar immer LTE im Bildschirm, bringt nur kaum was wenn der Datendurchsatz meist <2Mbit/s ist.
Bleibe im Telekom-Netz. Da kann man immerhin ordentlich Surfen wenn LTE angezeigt wird.
Immer noch Smarty
Ja, hier ist der Anbieter Smarty aus Großbrittanien gemeint. Nicht Simon.
Der teltarif-Artikel zu VoLTE bei Kaufland ist veröffentlicht.
Zitat"Kaufland mobil und FCB mobil Bestandskunden werden beginnend im Monat Juli sukzessive bis voraussichtlich Mitte August mit der VoLTE-Funktion ausgestattet. Das erfolgt vollautomatisch. Kunden müssen hier nicht aktiv werden. Ebenfalls werden zu diesem Zeitpunkt Neukunden automatisch von der VoLTE-Funktionalität profitieren."
Verwunderlich: keine Infos zu WLAN Call. Ob das wohl auf der neuen Plattform nicht möglich ist? Ich vermute eher es wurde nur vergessen zu erwähnen.
Alles anzeigenWenn du dich einloggst,und dann den S buchen willst,steht es vor der Buchung in der Beschreibung ganz dick dabei.
Auch jetzt nach der Buchung steht es bei mir im S dabei.
Funktioniert aber zumindest mit der Connect App nicht.
Habe jetzt Mal Edeka Smart Mail gesendet mit dem Screenshot.
Ah, okay. Ich bin noch nicht Kunde bei Edeka, und außerhalb des Kundencenters wird das scheinbar nirgends erwähnt.
4,99 Euro Tarif ist jetzt buchbar.
In der Tarif Beschreibung vor der Buchung ist die Hotspot flat explizit als inklusive angegeben.
Ich sehe ebenfalls nirgends einen Hinweis auf HotSpot Flat beim kombi S. Kannst du genauer beschreiben wo du es gesehen hast?